Straßenstrich Hatte gestern einen echten Lotto 6er im Stewerviertel

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Kollegen,

gester so gegen 13 Uhr bin ich schnell durchs Stuwerviertel gefahren weil ich Hunger hatte und eigentlich nur ein Schnitzerl essen wollte. Was erblicken da meine trüben Augen :shock:

Eine blondes recht gut aussehndes !!!österreichisches!!! Mädl. Somit hab ich die Idee mit dem Schnitzel gleich beiseite geschoben und wollte anderer Lüste nachkommen.

Nicht lang verhandelt - ich meinte gleich Sie solle einsteigen und dann begannen wir zu plaudern.

Sie arbeitet normal in einem Solarium und kommt hier nur wirklich im äußersten Notfall her und auch wenn ich es lustig fände Sie blast wirklich gerne.

oO(Ach Mädl wie oft haben das meine Ohren schon gehört ) dachte ich mir.

Gut schnell noch nen Preis ausgemacht. €40,- für NF mit ausziehen und ohne Stress und so. Ab zu einem gemütlichen Plätzchen.

Auf ner Skala von 1-10 bekam Sie bei mir für das NF eine 8 fürs aussehen eine 7 für die Sauberkeit ne 10.

Also Leute ich kann Sie euch nur empfehlen. Sabine heißt die nette. Wünsch euch viel Glück und ich hoffe Ihr habt auch mal die Chance Sie zu geniesen. Ich werd Sie sicher bald wieder anrufen und mit Ihr ins Hotel gehen.

Aja Sie war Glattrassiert und echt gepflegt.

lg
LoveBJ´s

Hi Blowjob-Lover,

würdest mir vielleicht die Tel.nummer zukommen lassen!?
Wär echt nett.

Danke im Voraus ;-D

Wann ist Sie immer dort und warum nur im äussersten Notfall und wie kann ich Sie erkennen.Und wo steht sie genau.

Kannst du sie kurz beschreiben? und wie alt würdest du sie schätzen? Vielen Dank Gruss Jack

Also ich schätze 165 - 50kg blond - 20 Jahre und sie stand genau Exke Yppsstrasse VenedigerAu (typische Ecke halt)

Sorry,
aber ihr führt euch auf, als gäbe es nur eine Prosti in wien. *kopfschüttel*
andererseits geht niergendwo das Geschäft so richtig! naja dann noch viel spss bei eurem chat-room.

Lg
Marie-Christine

Sorry,
aber ihr führt euch auf, als gäbe es nur eine Prosti in wien. *kopfschüttel*
andererseits geht niergendwo das Geschäft so richtig! naja dann noch viel spss bei eurem chat-room.

Lg
Marie-Christine

würde mal sagen typisch österreichisches Konsumverhalten.

ich würd eher sagen ... diese hält anscheinend was sie verspricht und
verlangt nicht länge mal breite zum quadrat ... so schauts aus !

Hallo kannst du mir die Telefonnummer von dem Supermädel geben?
Danke
Hara

Zurück
Oben