M
Gast
(Gelöschter Account)
Beitrag gelöscht. Kritik ist erlaubt. (Offensichtlich) bewusste Difammierung, persönliche Beleidigungen, Nennung von echten Namen, etc. sind untersagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie schon in anderen foren besprochen hier eine warnung zu diesem studio (linda, .....)
ich war letzte woche da und habe schnell das weite gesucht als ich sie erkannt habe die "tatjana"
es handelt sich um einen ableger des berühmten abzocklokals zippererstrasse und besagte tatjana spielt dort auf chefin.
Also 1. verhandeltst du dort direkt mit den Mädels, hab noch nie eine "Chefin" oder irgendeinen Aufpasser gesehen, 2. stehst du direkt im Aufenthaltsraum der Damen, wenn du das Lokal betrittst. Wie sollst du "dann nachher zu ihr"?ich solle doch vorher bezahlen und dann kann ich zu ihr!?
Weiss jemannd die momentanen Preise dort.
also ich kenn nur die babsi vom studio doreen
guggts mal, vielleicht war die ja mal in der hauffgasse
Babsi
dankeDas ist Sie sicher nicht - wenn ich die wo sehe , schick ich euch den LINK..