Studios Hauffgasse 14a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Beitrag gelöscht. Kritik ist erlaubt. (Offensichtlich) bewusste Difammierung, persönliche Beleidigungen, Nennung von echten Namen, etc. sind untersagt.

wie schon in anderen foren besprochen hier eine warnung zu diesem studio (linda, .....)
ich war letzte woche da und habe schnell das weite gesucht als ich sie erkannt habe die "tatjana"
es handelt sich um einen ableger des berühmten abzocklokals zippererstrasse und besagte tatjana spielt dort auf chefin.

Auch nicht schlecht...
Wie in einem meiner Postings zu lesen , war ich schon mal da..
Bei der Babsi - also die war voll in Ordnung !
Aber bei den Anderen Gilrs war ich noch nicht...

hi !

das kann ich überhaupt nicht bestätigen !
ich war bis jetzt 3 x dort und war immer zufrieden !! hab das auch schon in einem anderen thread gepostet.
das service von linda war gfs vom feinsten - eines der positivsten erlebnisse die ich bis jetzt hatte!

lg
bum bum

Hallo Michi? !

Wennst neu bist in einem Forum und von 3 Postings sind 3 negativ über Studios und 2 davon gegen Hauffgasse , dann kommen da wahrscheinlich auch andere , nicht nur ich , auf den Gedanken , DU bist ein Konkurent...:mauer:

Gleich daher die Frage an die Anderen hier im Forum :

Sehr Ihr das auch so ???:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Bei mir war das Lokal auch immer sehr positiv. 3 mal Girls, 3 mal war der Service incl. anal sehr ok. Tatjana ist vielleicht als chefin besser wie vorher als nutte. Und die Leute, die eine offene Rechnung mit ihr haben, wissen jetzt auch wo sie sie anfinden. :) :)

Beitrag gelöscht. Kritik ist erlaubt. (Offensichtlich) bewusste Difammierung, persönliche Beleidigungen, Nennung von echten Namen, etc. sind untersagt.

Also über die Haufgasse wurde früher viel negatives auch hier geschrieben. Und dass die Tatjana die Chefin ist wurde hier auch schon von einigen bestätigt. Wie heißt es so schön "suchfunktion nutzen". Hat sich dann aber schlagartig geändert und es war nur noch postives in diesem Forum zu lesen. Vielleicht hat sie als Chefin eingesehn dass man auch anders Geld verdienen kann...

Ja, wollte eigentlich nur helfen, kann ja jeder hingehen und sich eine eigene meinung bilden. als ich dort war und linda sehen wollte sagte mir "tatjana" es gibt eh ein foto im sexnews, ich solle doch vorher bezahlen und dann kann ich zu ihr!?
ist für mich etwas eigenartig und unüblich, nachdem ich nach 10 jähriger erfahrung in dem bereich diese methoden, ausgenommen bei der zippererstrasse noch nicht erlebt habe.

Studios dieser Art sind normalerweise nicht so mein Ding, da diese Art der "Schnellabfertigung" mich nicht so reizt, hab also deswegen nicht so viel Vergleichswerte zwischen den Einzelnen.

Von den vielleicht 10 Studiobesuchen in meinem Leben war ich 3x in der Hauffgasse, und wurde nie enttäuscht! Zwar bin ich zwei weitere Male bin ich wieder gegangen, weil die anwesenden Damen so überhaupt nicht nach meinem Geschmack waren (und wohl auch nicht nach dem Geschmack der meisten Forumsmitglieder), und über das Ambiente des Lokals kann man auch diskutieren, aber von Abzocke kann keine Rede sein.
Die Mädels mögen generell nicht die aller-aller hübschesten sein, am Zimmer hab ich aber in diesem Segment noch kaum so unkomplizierte und nette Gespielinnen erlebt wie in der Hauffg. Eine hat mich sogar mitten im Akt gefragt, ob ich nicht auch Anal wolle, da dies im "Full-Service" enthalten sei (obwohl weder davor davon die Rede war noch ich dieses Thema irgendwie angeschnitten hätte)!!
So etwas hab ich noch kaum wo erlebt.

ich solle doch vorher bezahlen und dann kann ich zu ihr!?
Also 1. verhandeltst du dort direkt mit den Mädels, hab noch nie eine "Chefin" oder irgendeinen Aufpasser gesehen, 2. stehst du direkt im Aufenthaltsraum der Damen, wenn du das Lokal betrittst. Wie sollst du "dann nachher zu ihr"?

Also ich war schon mehrere male in der Hauffgasse und muss gestehen es war ganz ok. Zwar ist dort nicht ganz sauber, im Bad muss man mit kalte Wasser duschen, aber von abzocke keine rede. Ich war schon bei der linda ist eine ganz süsse Maus. Nicht so knackig wie auf ihre Bilder im Sexnews. Aber ihre art ist sehr charmant. Musste auch bei der alten blonden Dame zahlen, für mich ist das egal. Man sollte die anderen Mädchen dort nicht nach der Verganganheit von der Chefin beurteilen. Ich verstehe, dass michi? trauma von der gewissen tatjana hat, was ich gelesen habe war nicht ganz erfreulich über die sogenannte abzockerin,...:roll:

Weiss jemannd die momentanen Preise dort.:fragezeichen:

ich nehm immer eine halbe stunde inkl nf, gv und anal(sofern das mädchen das anbietet) - kostenpunkt € 110,00

lg
bum bum

dass es die tatjana noch immer gibt schockiert mich. kenne wohl nimanden der positiv über sie berichten konnte.

Ich finde keine Babsi im kontaktbazar oder sexnews:fragezeichen: :fragezeichen:
Ist die noch in der Hauffgasse :fragezeichen:

also ich kenn nur die babsi vom studio doreen

guggts mal, vielleicht war die ja mal in der hauffgasse

Babsi

also ich kenn nur die babsi vom studio doreen

guggts mal, vielleicht war die ja mal in der hauffgasse

Babsi

Das ist Sie sicher nicht - wenn ich die wo sehe , schick ich euch den LINK..

hi,
50 -. fr. mit, oder gv
80 ntfr mit mundvollendung
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben