Studios Hauffgasse 14a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Gegenteil festgestellt.Team sehr nett und korrekt!!

Nach so vielen positieven Berichten werde ich mal in der Hauffgasse vorbei schauen, kann mir jemand von euch vieleicht ein paar Tipp´s geben welches Mädel besonders guten Service und welches weniger guten Service anbietet. Wäre sehr Dankbar.

LG
Banny

Hi,

war heute bei kim, tschechin, ca. 30 j. hübsch, um 50 -. gibt es dort gutes franz. mit gummi.
have fun.

Entsprechen die Foto`s auf Sexmagazin dem tatsächlichem Aussehen der Mädchen oder sind sie nur Mittel zum Zweck?
Macht sie auch Griechisch, weil das geht aus der Anzeige nicht ganz eindeutig hervor.
Wenn es hierzu Erfahrungen gibt? Herzlichen Dank

Banny

Beitrag gelöscht. Kritik ist erlaubt. (Offensichtlich) bewusste Difammierung, persönliche Beleidigungen, Nennung von echten Namen, etc. sind untersagt.

fotos stimmen und gr. ist so weit ich weiß auch möglich. Bei Linda kann ich es sicher sagen.

mfg bergmensch

Also ganz egal wie es jetzt dort mit Service und Mädels und Wahrheitsgehalt der Fotos aussieht, ich finde man sollte der Tatjana für die Abzocke die sie früher betrieben hatt jetzt nicht noch Geld in die Tasche stecken, ganz egal wie korrekt sie jetzt ist.

Und nachdem sich die positiven Berichte vor Freude auch nicht grad überschlagen denk ich kann man auch woanders hin.

Beitrag gelöscht. Kritik ist erlaubt. (Offensichtlich) bewusste Difammierung, persönliche Beleidigungen, Nennung von echten Namen, etc. sind untersagt.

............
Anna ist jetzt in der Gfornergasse, sie ist auch sehr nett mit super Service und bei einer normalen Chefin.

mfg bergmensch

ist die silvia dort noch chefin??

emil

Den Namen kann ich Dir nicht genau sagen. Jedenfalls hat sie selber mal als "Rubensdame" Erziehung angeboten, glaube unter Gloria. Jetzt hat Sie dort das Lokal übernommen. Nun arbeitet ja auch ihre Tochter als Domina dort.

Kann eigentlich nur gutes von der Gfornerg. berichten. Hängt aber wie immer vom Mädchen und natürlich von einem selber ab.

mfg

o.k. dafür ist es dort auch teurer...
die mädchen können nix dafür, wenn das stimmen sollte m. der chefin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben