Haupthaar

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
53.330
Checks
2
Hi Ihr Lieben,

wieder mal so ein ganz offener Hirnwix-Thread.

In diesem Forum eröffnet aus dem einfachen Grund:

Wir wilden Kerle sind hier im FETISCH - BDSM - BIZARR Bereich, also nicht im üblichen Normbereich, deshalb auch außerhalb.

"Meine Haare sind tabu" und "Wenn meine Haare jemand....." mimimimi - ja das würde in den Normbereich gehören. Somit kann man damit sparsam umgehen.
Eh klar - jeder Mensch hat ein Anrecht darauf zu bestimmen was mit seiner körperverbundenen toten Hornhaut zu geschehen hat - Respekt - somit nur wenn zwei Menschen das wirklich wollen, es sich nicht um die tote Hornhaut von Kindern oder Tieren handelt. Alles klar.
(Beispiel, man schneidet Mäderln in der U-Bahn nicht die Haare drauf und wichst damit um die nächste Ecke - das wäre NoGo)

Sodale ich hoffe geklärt.

Was fällt Euch somit diesem Bereich das Haupthaar betreffend so ein.

Mal ein Beispiel:
Wir kennen es denke ich ja alle mal als Zopf geflochten mit dem Hook verbunden z.B.

In welchem Zusammenhang könnt ihr es sehen?

Seid so gut und überrascht mich mal. Da habe ich um ehrlich zu sein noch nie sehr viel drüber nachgedacht, manchmal war es dabei, aber nie im Fokus. Beim Fetisch wäre es anders. Es interessiert mich mal.

Ah vergessen.
Es läuft anderswo gerade ein Thread, wo Ejakulieren ins Haar mit Dominanz in Verbindung gebracht wurde.
(das war die Ambition für diesen Thread)
Sorry - ich brauch noch einen Kaffee. :D

Ich finde, sowohl Haupt- als auch Nebenhaar ist unwichtig. Und mit Sperma zusammen nur ein klebriges Geflecht :p

Frauen mit langem Haar ohne Sperma drin z.B.
Manche mögen Kurzhaarige nicht oder es turnt sie ab.
Genauso gibt es Frauen, die auf Männer mit vollem Haar, langem Haar etc. stehen.

Wie gesagt alles möglich.
Es geht jetzt nicht darum das Haar komplett zu versauen. :D
Kann drum gehen, muss aber nicht. ;)

Fetisch-Bizarr-BDSM
sind hier daheim. :)

Ok! Also ich stehe total auf kurze Haare, zu kurz geht gar nicht. Im Intimbereich bin ich indifferent. Eine Schöne Frisur ist ok, aber auch glatte Haut ist lecker

mit Sperma zusammen nur ein klebriges Geflecht :p
Sperma hat doch in den Haaren nichts zu suchen! Als Same abgespritzt gehört es in eine Muschi, als abgelutschte Milch in einen Mund und als abgewichstes Duft- und Schönheitsmittel auf die Haut der Brüste oder wo es sonst gebraucht wird. Denn jede andere Verwendung wär eine unverzeihliche Verschwendung.

Frauen mit langem Haar ohne Sperma drin z.B.
Manche mögen Kurzhaarige nicht oder es turnt sie ab.
Genauso gibt es Frauen, die auf Männer mit vollem Haar, langem Haar etc. stehen.

Wie gesagt alles möglich.
Es geht jetzt nicht darum das Haar komplett zu versauen. :D
Kann drum gehen, muss aber nicht. ;)

Fetisch-Bizarr-BDSM
sind hier daheim. :)

Grundsätzlich haben wir in über 30.000 Jahren menschlicher Evolution gelernt, das dichtes, langes Haar ein Zeichen für Jugend und Vitalität/Gesundheit ist.
Sprich: Die lange, volle Mähne verspricht uns gesunde Kinder, und gute Gene für den Nachwuchs.
Das andere Härchen (nach derzeitiger Mode) von Frauen am Körper entfernt werden, unterstützt dieses junge, frische Bild.
Soviel zur Biologie/Geschichte.

Fetisch für Haare habe ich nicht (habe selbst kaum welche), aber blond geht bei mir gar nicht.
Keine Ahnung warum. Schwarz, dunkelbraun, gerne auch rot, pink, lila, blau oder grün.
Aber bei Blondinen bekomme ich einfach keinen hoch.

Grundsätzlich haben wir in über 30.000 Jahren menschlicher Evolution gelernt,
Die Art homo sapiens ist allerdings älter (rund 200'000 Jahre alt), erlitt aber vor 70'000 Jahren einen schweren Unterbruch der Evolution, weil bis auf einige tausend alle starben. Allerdings haben sich danach unsere Vorfahren noch mit anderen Homo-Arten (Neandertaler) gepaart und so das Genom erweitert, ehe alle andern Arten ausstarben.

Die Art homo sapiens ist allerdings älter (rund 200'000 Jahre alt), erlitt aber vor 70'000 Jahren einen schweren Unterbruch der Evolution, weil bis auf einige tausend alle starben. Allerdings haben sich danach unsere Vorfahren noch mit anderen Homo-Arten (Neandertaler) gepaart und so das Genom erweitert, ehe alle andern Arten ausstarben.
Richtig. Eins Plus. Setzen. ;)

Haare sind ja was natürliches ob man sie viele hat oder nicht,finde es erotisch wenn eine Frau unter denn Achseln haarig ist aber das ist eher selten,und auch sonst mag ich es wenn die Frau auch unten haarig ist,je dichter desto besser,am besten schwarze haare denn blond ist nicht so erotisch für mich...aber das ist ja nur mein Geschmack!!

Gefühlt hab ich immer noch lange Haare, dabei sind die schon recht lang so schulterlang ungefähr, sonst ist deren Übermacht (es sind einfach zu viele und zu dick und überhaupt ...) nicht zu bändigen und ich laufe dann doch nur mit zusammengebundenen Haaren herum. Ich mags wirklich gern, wenn in die Haare gegriffen und daran gezogen wird im richtigen Moment (sei's von hinten oder von oben ;) )... Das hat schon was :rolleyes: (ach was ... Schmarrn, das kann richtig was :oops: )

Ich bekomme eigenartig oft zu hören, dass meine Haare gut riechen, einmal wars "nach Butterkeksen" :liebe:

Nachdems halt schon viele und ein bissl wild = mit Eigenleben sozusagen sind, muss man mit mir schon Haare im gesicht usw. aushalten können :D

Wir kennen es denke ich ja alle mal als Zopf geflochten mit dem Hook verbunden z.B.

Kennen ja, aber ich bin dann ganz schnell eine Fliege ... mir tut das schon beim Zuschauen weh ... an meine Haare kommt niemand. Never ever. Das ist auch einer der Gründe, warum ich persönlich (!) keine Masken trage ... es ziept einfach. Und Schmuck kann ich dann auch keinen ins Haar stecken ...

Ich kenn übrigens auch Männer, die gerne stundenlang (fremde) Haare kämmen. Und die das ganz glücklich macht. Netter Fetisch.

Bei Haaren habe ich absolut keine Präferenzen und ich denk, mein pragmatischer grauer Kurzhaarschopf ist so gar nicht für jedweden Fetisch geeignet.

Einzig so kleine Träumereien so kurz vor‘m Einschlafen gaukeln mir manchmal eng geflochtene Zöpfe als Zügel vor und mitunter nen Jockey, der sie kurz zu halten weiß. Und diese Träumereien find ich dann nur mäßig „allgemein“. :)

Es gibt auch Umstände beim Haupthaar, die ich nicht mag:
1. Wenn es aufdringlich nach einem Schampoo riecht, das den natürlichen Duft völlig denaturiert.
2. Wenn (m)eine Frau mit nassen Haaren zu mir kommt, um zu schmusen.
3. Wenn die Haare verfilzt sind.

Zurück
Oben