Haupthaar

Ich kenn übrigens auch Männer, die gerne stundenlang (fremde) Haare kämmen. Und die das ganz glücklich macht. Netter Fetisch.

räusper - hier im Forum?
Ich hätte einen passenden Kopf dafür.

...und ich mag´s auch so gern, wenn jemand das bei mir tut - leider hat es sich in Partnerschaft nicht einmal aus notwendigen Gründen (ich hatte frozen Shoulder) außer einem Sohn wer gefunden. :(

...wenn das noch wen glücklich macht, außer mir.....

Ich kenne eine Frau, die zeitlebens ist heute weit über 70 nur langhaarige Männer als Partner hatte.
Sie hat gesagt, ein anderer hätte noch so gut sein können, das war es was sie brauchte. :)

Echt jetzt?

Oh Mann... und ich Depp hab die Käfer gerettet und die Buben verkloppt. So viele verpaßte Gelegenheiten! :cry:
Damals war doch verkloppt zu werden eine zarte Vorstufe für das erste Küsschen-ganz unschuldig auf die Wange...
Es war damals der höchste Traum, ein wenig Körperkontakt.

Ihr seid ja wiedermal komplett off topic und verwässert den Thread!!!

Das geht so:
Ich liebe es bei jeder sich bietender Gelegenheit, in frisch gewaschenes, sorgsam gekämmtes, vielleicht zu einem kunstvollen Zopf (keine einfallslosen mit 3 Strängen) geflochtenen Haare zu ejakulieren, am besten ungefragt und überraschend.
Danach muss sie schreiend und im höchsten Falle weinend versuchen (nicht unter 20 Minuten) das Ejakulat aus den Haaren zu bekommen, dazu versuche ich einige Tage enthalsam zu leben, damit die ohnehin enorme Menge Hodensaft, noch ein paar Milliliter mehr Ertrag bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war die Friseurin da - und ich bin froh, dass meine "Matte" endlich wieder runter ist. :D
Kopfmassagen...von zarten Frauenhänden, hingebungs- und gefühlvoll - das hat was!
:liebe: rhhhrrrhhhrrrr....

Zurück
Oben