Hauptthemen hier:Wixen

Nicht einmal zum günstigsten Zeitpunkt kanalisiert die zentralisiert explizite Reduktion des Systems eine impliziert indizierte Manipulation der Abstraktion und unterminiert demgemäss eine Individualisierung hinter der Affinität der Personifizierung. :mrgreen:
Stimmt, das ist genauso wie dass die Fertilität des solanum tuberosum verkehrt proportional zum Intelligenzquotienten des Agrarökonomen ist.

Edit :indirekt/verkehrt proportional
(Mit :bussal: an @Mitglied #506008)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist bloss aus dem Erotikforum geworden. Es gibt hier ich habe nur so zum Spass gezählt 11 mal das Thema Wixen .Sind wir Männer schon zu blöd zum Frauenansprechen oder zu faul.Meiner Meinung nach läuft da einiges schief.oder haben ein Grossteil der Männer Angst zu versagen.Was mein Favorit ist.
Was meint ihr hier dazu?
Was hat das mit Versagen zu tun. Die Einen wollen wichsen, und wiederum andere müssen Wichsen weil ihnen keine Frau zu Verfügung steht oder sie nicht ins Puff wollen. Die sollen doch diskutieren hier was sie wollen, musst es ja nicht lesen.

weil ihnen keine Frau zu Verfügung steht oder sie nicht ins Puff wollen.
Nein, das glaube ich nicht.

Man möge sich selbst kundig machen.
(Bitte nicht hier, hier hinkt alles nach, was ich sehr charmant finde übrigens)
Diese Zeit treibt seltsame Blüten die mit dem Wissen und Gepflogenheiten der letzten Jahrzehnte nicht mehr einher gehen.

Was ist bloss aus dem Erotikforum geworden. Es gibt hier ich habe nur so zum Spass gezählt 11 mal das Thema Wixen .Sind wir Männer schon zu blöd zum Frauenansprechen oder zu faul.Meiner Meinung nach läuft da einiges schief.oder haben ein Grossteil der Männer Angst zu versagen.Was mein Favorit ist.
Was meint ihr hier dazu?

Was spricht gegen Sex mit jemandem, der einen - meistens - wirklich mag? :hmm:

Zurück
Oben