- Reaktionen
- 14.463
- Checks
- 10
was wohl denkst du
...dass es kein wunder ist dass du bei cora warst ... tschüss, 1stier69.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was wohl denkst du
Was ich toll fand: Man kann sich nett mit ihr unterhalten. Sie macht wirklich alles mit. Auch versautere Sachen. Als ich in ihr war, den Daumen in ihren Popo steckte wir uns mit Zunge küssten und ich ihren Busen knetete, stöhnte sie: "Boah, is des oag!" Ich bin in dieser halben Stunde echt ins Schwitzen gekommen.
Wiederholungsgefahr sehr groß!
Weiß wer wo die Vanessa und die Sonja geblieben sind? Hab mit beiden recht gute Erfahrungen gemacht...
...dass es kein wunder ist dass du bei cora warst ... tschüss, 1stier69.
cora....JA DIE CORA IST WIRKLICH EIN SUPERMADEL DA PASST EINFACH ALLES. SO SOLTTTEN ALLE FRAUEN SEIN SIE MACHT GUTEN SERVICE ...........WIDERHOLUNG 100 %
Hat die Cora Eigenwerbung so dringend nötig?
Ich stell mit gerade vor alle Weiber wären wirklich wie Cra !
Ich kenne Cora zwar nur von den Fotos,aber wow
das wäre meine Kragenweite.
Sie steht schon seit längeren auf meiner Wunschliste.
Durch die negativen Bewertungen in letzter Zeit bin ich
allerdings misstrauisch geworden.
was mich persönlich ein bisschen gestört hat: sie ist recht klein, dadurch wirkt sie eher pummelig. (mir daugts mehr wenns zusätzlich zu üppig auch groß ist - mächtige weiber also
bzgl service kann ich mich der allgemeinheit nur anschließen
Hat die Cora Eigenwerbung so dringend nötig?
Auch der Ferdinand ist mir fremd, aber glaubts was ihr wolltna - jetzt heisst er ja ferdinand
hi Leute!
Ich bin Cora und habe mit den Beitraegen von 1Stier69 und toreto nichts zu tun.
Aber es soll jeder glauben was er will!!!!!!
lg cora
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1506237&postcount=1
und das auf dem bilderlink bist natürlich auch nicht du?