Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder User hat das Recht seinen Account jederzeit zu löschen. Das können und dürfen wir nicht verhindern.
Möchtest spielen..
Diese Antwort wirst nie kriegen...
Eine ähnliche Antwort hätte ich als Geschäftsmann auch gegeben.Du irrst, man muss nur vernünftig fragen.
Ich leiste gerne meinen BeitragFür mich, immer noch gratis
Schön langsam könntest dir was neues einfallen lassen. Oder ist das alles was du kannst?ab dem 5.Nickwechsel ...muss frau oder so
für dich reichts , sonst verstehst du es nicht.....Schön langsam könntest dir was neues einfallen lassen. Oder ist das alles was du kannst?
Da bin ich gerne geistig zurück geblieben, bevor ich so intelligent und überheblich wie du binfür dich reichts , sonst verstehst du es nicht.....
owa bitte dann den landwirten nicht das leben schwer machenHallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem urigen Knusperhäuschen...
Dieses Häuschein, sollte möglichst abgelegen, (im Wald, Waldrand,..), z. b. ein Jagthaus, Mühle, Presshaus, alte kleine Landwirtschaft o.d.gl. mit Eigengrund; vorzugsweise ein Holzhaus sein.
es kann renovierungsbedürftig sein, es sollten jedoch alle Anschlüsse vorhanden oder möglich sein.
Wo: Niederösterreich gesamt, Mittel- Südburgenland, Steiermark gesamt, Oberösterreich gesamt,
Wenn jemand so ein Hauschen kennt oder hat, und es führt zum Kauf, gibt es für die Vermittlung eine Provision.
Eine ledigliche Weitergabe von Immobilenlinks aus dem Internet, zählt dabei nicht als Provisionsberechtigung!.
Also, wenn Ihr so etwas kennt, eure Urstrumpfdant' so was hatte und nicht mehr braucht, der Jäger vom Nachbarhof es nicht los wird, dann bitte PN...
Ah danke! Es ging also wohl von ihnen selbst aus.
Was ist eigentlich mit unserem Dauergesperrten Lieblingsuser?Da bin ich mir – trotz der diplomatischen Antwort vom admin – nicht sicher.
Hab noch vor Weihnachten die These aufgestellt, dass der Account bis zum 24ten gelöscht ist.
Dem Grazer hat das nicht gefallen.
Was ist eigentlich mit unserem Dauergesperrten Lieblingsuser?
Mir ist im 1. Moment der Name nicht eingefallenAxo.
Hans aka arcus aka Toni hat die rote Hand.
Der zeigt eigentlich gut, dass eine lebenslängliche Foren-Sperre, net so wirklich lebenslänglich is.