- Reaktionen
- 212
Ich möchte hier eine Thread eröffnen und somit die Möglichkeit bieten, Euer Feedback nach einem Besuch zu posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für Deinen Eindruck. Ich werde Deine "Inputs" ernst nehmen und mir Gedanken darüber machen. Wir befinden uns gerade noch in der "Anfangsphase" und für den "Feinschliff" braucht es noch ein wenig Zeit.Vielleicht könnte man bei den Einzelseiten der Damen unterscheiden, welches Service inkl. ist und welches Aufpreispflichtig.
Eventuell das eine oder andere Zimmer mit erweiterten "Spielmöglichkeiten" austatten mit der Zeit.
Darauf schauen, dass die Sedcardbilder der Damen halbwegs zeitnah sind.
Direkt gegenüber des Hauses befinden sich überdachte Stellplätze.Hallo wo kann man den am besten und diskret parken ?? Danke lg andi
Das kann ich verstehen. Beim Programmieren wurde dieser Terminus ("demnächst") gewählt. Und zwar für Damen, die entweder einen Termin vereinbart haben oder für einen zukünftigen Zeitpunkt (der noch nicht exakt feststeht) zugesagt haben.Hallo, soweit alles ok, eines was mich stört ist, dass manche Damen bereits seit Wochen als "demnächst im Haus" angeführt sind, und noch nie anwesend waren!
Das möchte ich auch nochmals unterstreichen.Ich bin normal ein Stammgast von T4Y aber immer habe ich nicht Lust nach Wien zu fahren und endlich gibt es in Wiener Neustadt etwas vergleichbares, ich hoffe zumindest das es auch so bleibt und nicht eine Abzocke wird wie die anderen Studios in der Nähe.
Danke....................eines kann ich versprechen...............wir werden uns nach Kräften bemühen. Die Zeit wird es zeigen.Das möchte ich auch nochmals unterstreichen.
Ein seriöses Haus hat hier immer schon gefehlt. Hoffe nur, dass durch die Nähe zu Wien, wo das Angebot ja überbordend ist, auch der tatsächliche Geschäftsgang mithält.