Hallo , ich war heute das 3 mal in Haus und zwar bei Alessandra.
Eine Mädchen aus Barcelona, eine Premiere für mich weil es doch fast nur mehr Mädchen aus Rumänien gibt, zumindest hatte ich in den letzten Jahren immer welche aus Rumänien und auch in mein Stammstudio in Wien wird langsam langweilig, war das echt mal ein richtig tolles Erlebnis. Das spanische feurige
Zuerst mal diese Aktion ist unglaublich. 1 Stunde statt 150 Euro nur 130 Euro und für den nächsten Besuch bekommst du ein Gutschein wo die Stunde dann nur mehr 105 Euro kostet, also Gesamt eigentlich für 2 Stunden 235 Euro das ist wirklich eine gute Aktion. Zwar ist der Gutschein nur bis 26.2 gültig aber trotzdem, 105 Euro für den nächsten Besuch ist mehr als ok. Ich war bin echt positiv überrascht.
So zur Allessandra. Ein richtig lustiges Mädchen, nicht so ganz wie auf den Fotos aber sie sieht für ihr Alter echt top aus überhaupt der Hintern ein Traum aber ok von Anfang an.
Ich wollte eigentlich zur Katherina, weil sie ZK anbietet aber sie war besetzt, es kam dann Alessandra zur Vorstellungsrunde und Ihre lustige Art und ihr Lachen hat mich verzaubert. Alessandra macht keine Zk sondern nur Bussi aber durch ihre lustige freundlich Art war das kein Thema mehr. Deutsch lernt sie gerade und Englisch ist ok aber italienisch, Spanisch und noch paar andere Sprachen kann sie also ein intelligentes Mädchen.
In Zimmer angekommen und wir eigentlich beide geduscht und frisch waren, ging es schon richtig los mit Zärtlichkeiten aber ich wollte dann eine Massage die sie unglaublich sanft und zärtlich gemacht hat, ich war fast beim einschlafen und verpasst das sie mein bestes Stück mit Ihren Mund schon in Arbeit hatte, ich schwöre ich habe nicht einmal mitbekommen das sie das Kondom aufgezogen hat.
Und dann würde es unglaublich, erste Stellung Misio langsame Bewegungen und so zärtlich mit zeitweise schmusen (ohne Zunge) und immer wieder die Bewegungen gestoppt, wenn sie dachte das ich zum Abschluß komme und wieder angefangen mit langsamen Bewegungen. Das dauert knapp 40 Minuten mit verschieden Stellungen, es war der reine Wahnsinn!
Das einzige was mir persönlich gefehlt hat, waren innige ZK, dann wäre es perfekt gewesen aber ok sie macht es nicht aber der Rest war das beste Service was ich seit langen in Wiener Neustadt erlebt habe, das letzte mal war es in der Alibibar oder Europabar mit gewissen Mädchen wie Geannina, Dana Ewa aber das ist schon 18-20 Jahre her, seitdem ging es nur mehr bergab in WN.
Fazit
Begrüßung und Ambiente TOP, Zimmer mehr als Top, Service fast Top, ich brauche einfach ZK das hat gefehlt aber ansonsten GFS TOP.
Noch ist es nicht mein Stammstudio, sondern noch das T4Y aber heute war es schon sehr nah dran an den Studio von Wien. Ich warte mal ab auf die neuen Mädchen die sich ankündigen und wie sich das Studio weiterentwickelt.
war vllt schon irgendwer bei Katherina, würde mich auch sehr reizen, ich habe sie leider bis dato nicht gesehen.