Studios Haus Theresienfeld, Lichtenwörtherstr. 2, 2604 Theresienfeld

So nun endlich reiche ich meinen Bericht zu Kira nach

Wie schon mal erwähnt, hatte ich schon mal das Vergnügen, auch wenn es schon einige Zeit her ist und daher hatte ich schon eine gewisse Vorfreude, auch mal das Haus kennenzulernen - Terminvereinbarung war sehr einfach, dann war ich schon am Weg nach NÖ

Das Haus schafft schon ein gewisses Ambiente, empfangen wurde ich von einer Austro-Kanadierin (leider Name entfallen, ich denke es war Honey o.ä.), die mir den Ablauf erklärte und mit der sich auch gleich ne nette Plauderei entwickelte - danach kurzes Warten auf Kira.

Kira ist schon eine sehr attraktive Frau, ehrlicherweise sind es die gleichen Pics wie vor 4-5 Jahren und daher muss dann diese dann auch dazu addieren - dennoch, ziemlich heißer Feger. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und alles sehr neu, große Spielwiese. Dann noch kurzes Service besprochen, ab unter die Dusche und dann ging es schon sehr leidenschaftlich, zärtlich los und es entwickelte sich eine sehr erotische Stunde, bei der Kira sehr unkompliziert auf den ein oder anderen Wunsch einging. Ihr süßes, leichtes Stöhnen verriet, dass sie es auch genießen konnte. Abzug gab es für das Fehlen von ZK und keinem Anfassen Ihrer Brüste

Fazit: es war ein schönes Wiedersehen mit Kira, das sich voll und ganz ausgezahlt hat - trotz der kleinen Abstriche. Das Ambiente & der Ablauf sind sehr einladend und definitiv einen nächsten Besuch wert - ab 27.3. ist Cleo angekündigt, die wäre so mein nächstes Objekt der Begierde.

Info: besonders erwähnenswert empfand ich die offene Kommunikation und das Angebot telefonisch einiges erfragen zu können, was ehrlich und glaubhaft war. Zusätzlich gab es am Tag meines Besuches noch ne kleine Aktion, auch das funktionierte einwandfrei - dem Beispiel sollten viel mehr Häuser folgen.

Ich war heute bei Ella und ein kleiner Bericht,

Also ehrlich, ich zittere jetzt noch, das war bis jetzt das beste Erlebnis in WN. Also wer auf GFS und Zk steht, dann ist man bei Ella wirklich richtig! Ansonsten braucht ihr nicht weiterlesen!

Von Anfang an, ich habe einen Termin telefonisch ausgemacht und wie ich angekommen bin, freundliche Begrüßung von der Hausdame und hat mich gleich auf das Zimmer begleitet. Etwas nervös habe ich dann in Zimmer auf Ella gewartet. Bis jetzt kein Bericht von Ihr, also nur von den Fotos.
Ich hörte dann schon die Schritte und dann stand sie vor mir mit den Tablett mit meinen Wasser in Reizwäsche. Eine kleine süße mit Naturbrüste (kein Silikon) und einen Hintern unglaublich fest und rund.

Ich denke wir haben sich in stehen 10 Minuten nur geküsst, bis wir in Bett waren und was soll ich sagen GFS vom feinsten und doch am Schluss ein wenig wilder mit alle Stellungen, keine Zickerei und immer den Kontakt nach mir gesucht, küssen ohne Ende, echt viele Zärtlichkeiten also von Anfang an hat die Chemie gepasst. Am Anfang war das Küssen ein wenig gespielt aber je länger es dauerte umso intensiver wurden die Küsse.
Immer ein kleines verschmunzeltes Lächeln von Ihr als hätte sie Spaß dabei, also ich dachte echt ich bin der Superstar und der beste Liebhaber ever aber ist natürlich nicht so aber sie gab mir das Gefühl. Also wie gesagt es war eine unglaubliche Stunde mit Ella und 100 Prozent Wiederholungsgefahr.

Fazit: Eine kleine süße, zärtliche und ein wenig am Schluss wilde Maus, ohne gespieltes Stöhnen, ohne Berührungsängste, immer nach meinen Lippen gesucht! Hübsches Gesicht mit einen bezauberten Lächeln. Zum Haus muss ich nichts mehr sagen, heute war meinerseits alles TOP!

LG

Diese Woche "Aktion" im Haus Theresienfeld. Ab halbe Stunde ermäßigt sich das Honorar um 20.- Euro....................
Wir freuen uns auf Euren Besuch..................lady

Tamira aus Brasilien,

Hallo ich war heute bei Tamira.

Ich sag nur perfektes Service von Anfang bis Ende. ZK und NF echt top. GFS von wild bis zärtlich gemischt, und danach noch eine perfekte Massage.
Die Fotos sind schon älter vllt sollte man von Größe 34 auf 36 ändern. Normal habe ich lieber Skinny mit kleinen Brüste, die Brüste sind schon extrem groß aber fest und ein wirklich brasilianischer runder großer Hintern. War echt hot und eine tolle Zeit mit ihr und etwas neues für mich, mal eine feurige Brasilianerin genießen zu dürfen.

Keine Berührungsängste, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Fazit: Einer meiner schönsten Erlebnisse in den Studio Theresienfeld.

Tamira aus Brasilien,

Hallo ich war heute bei Tamira.

Ich sag nur perfektes Service von Anfang bis Ende. ZK und NF echt top. GFS von wild bis zärtlich gemischt, und danach noch eine perfekte Massage.
Die Fotos sind schon älter vllt sollte man von Größe 34 auf 36 ändern. Normal habe ich lieber Skinny mit kleinen Brüste, die Brüste sind schon extrem groß aber fest und ein wirklich brasilianischer runder großer Hintern. War echt hot und eine tolle Zeit mit ihr und etwas neues für mich, mal eine feurige Brasilianerin genießen zu dürfen.

Keine Berührungsängste, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Fazit: Einer meiner schönsten Erlebnisse in den Studio Theresienfeld.
Leider musste Tamira heute schon wieder abreisen. Sie hat gesundheitliche Probleme....................
Und weg ist sie. Anscheinend auf Nimmerwiedersehen.

Mir sind die Besetzungswechsel dort fast zu hektisch. Kaum hat man Eine ins Auge gefassst und muß sich ein Terminfenster einteilen, sind die Damen bis dahin oft schon wieder weg. 😢
Ich muss Dir in diesem Falle Recht geben...................aber wenn sie abreisen musste, kann man es nicht ändern. Oder gehst Du zur Arbeit, wenn Du krank bist?

Leider musste Tamira heute schon wieder abreisen. Sie hat gesundheitliche Probleme....................

Ich muss Dir in diesem Falle Recht geben...................aber wenn sie abreisen musste, kann man es nicht ändern. Oder gehst Du zur Arbeit, wenn Du krank bist?
Ich denke das war jetzt nicht auf Tamira bezogen, sondern allgemein das es schwierig ist ein Stammädchen zu bekommen, wenn die Damen nach paar Tagen bzw Woche wieder weg sind. Das war sicher nicht böse gemeint.

Ich denke das war jetzt nicht auf Tamira bezogen, sondern allgemein das es schwierig ist ein Stammädchen zu bekommen, wenn die Damen nach paar Tagen bzw Woche wieder weg sind. Das war sicher nicht böse gemeint.
Genau so ist es. Tamira war für mich nur der "Aufhänger".
Ich bin dem HT durchaus freundlich gewogen. 👋 Mit einem Stammmädchen ist es halt sehr schwierig dort 😥

Zuletzt bearbeitet:
Danke zunächst für die Klarstellung. Eines möchte ich aber dazu noch aus meiner Sicht sagen.
Ich denke, dass viele Studios oder vergleichbare Häuser hauptsächlich mit "Stammfrauen" arbeiten. Unser Konzept ist der "wöchentliche Wechsel".
Das heisst, dass die Damen in der Regel eine bzw. zwei Wochen im Haus bleiben. Dann kommen neue Damen. Es werden aber auch Anschlusstermine vereinbart, so dass sich im Laufe der Zeit eine gewisse "Rotation" aufbaut. "Stammfrauen" werden also im günstigsten Falle regelmäßig anzutreffen sein. Frauen, die über einen langen Zeitraum ständig im Hause sind, sind also die absolute Ausnahme...............
Das Konzept ist dem Umstand geschuldet, dass eine entsprechende Abwechslung für den "Gast des Hauses" garantiert ist. Auch wenn dieses Konzept (besonders in der heutigen Zeit) nicht leicht umzusetzten ist. Es muss sich ohnehin erst einiges "einlaufen", denn das Haus ist noch nicht lange am Start.

Lena von Lettland,

Dadurch ich heute in Urlaub fliege, dachte ich mir ein kleiner Abstecher ins Haus Theresienfeld.

Mit Cathy aus der Dom Republik hatte ich letzte mal nicht so ein tolles Erlebnis aber es liegt daran, das ich es lieber ruhiger habe und auch die Chemie hat nicht gestimmt, wer eine feurige will dann ist er bei Cathy richtig! Mehr schreibe ich nicht.

Lena ist da ganz anders. Ein sehr hübsche Dame mit einen tollen Service von Anfang bis ENDE. ZK ohne Ende, zärtlich, echt magische Hände, so eine süße Stimme und danach eine perfekte Massage, was soll ich sagen ein Traum, voll entspannt das Haus verlassen. Wirklich extrem bemüht auch wenn ich mir das Gesicht anders vorgestellt habe, weil es verpixelt ist und denke die Foto älter sind, irgendwie anders, am Foto sieht das Gesicht schlanker aus aber noch einmal sehr hübsch und TOP Service.
Ich hoffe das sie länger bleibt!

In dieser Woche sind bei uns im Hause einige Damen zu Gast, die das Prädikat "Empfehlung des Hauses" verdienen.

Neben "Carol und Lucia" geben auch "Caty" (eine dominikanische Schönheit), "Janette" aus Ungarn und "Lena" (ein neuer Stern) ihr Gastspiel in Theresienfeld.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

anwesende Ladies

Mein Bericht zu Lucia:

Sie ist eine sehr hübsche Erscheinung, auch wenn die aktuellen Fotos schon etwas geschönt sind. Die Verständigung ist etwas schwierig, weil sie eigentlich nur spanisch spricht und kaum englisch, von deutsch ganz zu schweigen. Oft wird der Google-Übersetzer von ihr zum Einsatz gebracht, damit sich alles klären lässt. Das ist gut so. Nachdem das Service besprochen wurde, bezahlte ich und sprang schon mal unter die Dusche. Es dauerte nicht lange und sie gesellte sich zu mir und die ersten heißen Berührungen begannen - das war schon mal ein sehr geiler Start Danach gings zum Bett wo wir die heißen Berührungen vertieften. Das Küssen (+20€) ist leider nicht ihre ganz große Leidenschaft - da bin ich weit intensivere Zungenküsse gewohnt. Ich würde mir dieses Extra das nächste Mal sparen. Lecken :lecken: und Fingern ließ sie sich von mir anstandslos - für meinen Geschmack geht sie mir aber zu wenig mit. Danach wollte sie mir schon das Conti drüberstülpen, das irritierte mich etwas, weil ich ja auch Blowjob ohne Conti dazu buchte (+30€). Ich bestand natürlich auf den Blowjob, bekam ihn auch anstandslos, aber leider recht unspektakulär und kurz. Gut, die Zeit war auch schon recht vorangeschritten und so stülpte sie mir bald das Conti drüber und wir begannen in der Reiterstellung :brueste: Also Ficken, das mag sie eindeutig lieber :) Nachdem sich mein Bester in ihre heiße Spalte eingefädelt hatte begann sie mich ordentlich zu reiten. Sie drückte zwischendurch auch ihre Titten auf meinen Körper und knallte dabei schön mit ihrem heißen Latinohintern auf mich. So, bevor ich es nicht mehr aushalte wollte ich noch einen Stellungswechsel - Doggystyle! Dabei schön vorm Spiegel platziert und schon ging die Rammlerei los! :poppen: Es war ein super Anblick - ihr hübsches Gesicht, ihr heißer Körper und dann ihr bombastischer Arsch an den ich immer heftiger knallte. Wow! Es ging nicht anders, mein Bester schoss eine massive Ladung ins Conti und ich war happy. Auch Lucia gefiel es sehr. Anschließend nahmen wir noch eine gemeinsame Dusche.

Die Verständigung ist leider etwas schwierig mit Lucia und schade ist auch, dass sie nicht die leidenschaftlichste Küsserin und Bläserin ist. Lucia sieht aber top aus und geht beim Ficken gut mit! :poppen:

Ich war heute das erste mal in diesen Haus und muss sagen da können sich andere Häuser echt eine Scheibe abschneiden oder auch mehr :) .

Nach dem läuten hatte mir eine ältere Dame :lol: (Empfangsdame) auf gemacht und diese war sehr freundlich. Sie begleitete mich in einen kleinen Raum mit zwei Sessel und hat mich so wie sie sagte Aufgeklärt (sorry dachte jetzt kommt das mit Bienchen und Blumen) wie es in diesen Haus abgeht und die Preise die verlangt werden. Ich fühlte mich echt gut aufgehoben bei ihr.
Dann kamen alle Damen nach der Reihe in das Zimmer und zeigten sich von ihrer besten Seite und (Auswahl viel mir sehr schwer) schließlich hatte ich mich für Caty entschieden.
Nach der Frage ob ich ein Getränk oder einen Kaffee möchte gingen Caty und ich dann auf das Zimmer.
Die Zimmer sind echt ein Traum, sehr groß und echt geschmackvoll eingerichtet.
Nach den Preis Verhandlungen mit Caty (muss unbedingt Spanisch lernen :unsure:) ging es dann zur Sache. Caty ist eine sehr hübsche, lustige und für alles zu habende Frau. Sollte sie wieder kommen werde ich sicher noch einen Besuch machen bei ihr.

Für mich war es heute ein sehr schöner Tag !

Zurück
Oben