Studios Haus Theresienfeld, Lichtenwörtherstr. 2, 2604 Theresienfeld

Habe es vor einmal vor zwei Wochen und einmal vor längerer Zeit mal versucht mit wem weiß ich nicht, einmal eine Frau und einmal ein Mann, 😉
@Mitglied #390177

zunächst einmal Danke für Deine sachliche Kritik und den Vorfall, den Du kurz geschildert hast.

Ich konnte mir das eigentlich nicht vorstellen und bin der "Sache" nachgegangen. Es ist nicht im Interesse der anwesenden Damen und auch nicht im Interesse des Hauses, wenn Auskünfte in der geschilderten Weise von den Mitarbeitern erteilt werden.

Ich habe daher entsprechende personelle Konsequenzen gezogen.

So nachdem mir das ewige nach wien fahren nur zum "spass haben"etwas auf die eier geht🤣war ich heute wieder mal im ht!
Nach dem sehr freundlichen empfang der hausdame und befragung lies ich mir 2 damen "vorstellen"und hab mich dann für ELLA entschieden!
Als ich ihren süssen kleine festen knackarsch sah war meine entscheidung klar😉wir verbrachten eine sehr zärtliche geile erotische halbe stunde mit einander an der wir beide sichtlich und hörbar richtig spass hatten👌🥰
Als ich sie dann fragte wie lange sie noch im haus ist(diese woche noch)bin ich schwer am überlegen noch einen termin mit ihr zu machen😉auf jedenfall hat sie mir den perfekten start in den tag beschert👍
Das haus ht sieht mich auf jedenfall wieder!
Ich hatte am Samstag ein Duo mit Ella und Alessandra und Ella ist wirklich ein tolles Mädchen 😍

In dieser Woche bieten die Damen wieder eine "Dagobert-Spar-Aktion" an. Wenn Du eine Stunde buchst, erhältst Du einen Gutschein und kannst bei Deinem Folgebesuch (eine Stunde) 30% Nachlass auf das Honorar erhalten.

Ab heute sind Lunda und Maria im Haus. Beide "Milfs" sind aus Spanien eingeflogen und bieten Dir auch eine (ent)spannende Zeit gemeinsam zum Spartarif an. Die "Duo-Stunde" schlägt mit 220 Euro zu Buche....................:)

Heute erschienen..............ein Artikel in der Kronen-Zeitung über unser Haus und die "Sexarbeit für Menschen mit besonderen Bedürfnissen"

Kronen-Zeitung-NÖ

Leider ist eine Bezahlschranke davor. Ich habe den Artikel per "screenshoot" auf unserer Webseite unter "News & Infos" eingestellt, für diejenigen, die es interessiert :giggle:

War gestern das zweite Mal im Haus anwesend und es war wieder vom Anfang bis zum Schluss alles perfekt :)
Habe mir Carol ausgesucht, eine Frau die mir den Atem geraubt hat, freundlich, sehr unterhaltsam und im Bett eine Granate:fies:
Also ich komm bestimmt wieder (eindeutig zweideutig ;))...

In dieser Woche haben wir zwei "Neuzugänge" zu Gast.
Zum einen die wunderschöne und zauberhafte Damaris. Ich kenne sie bereits seit vielen Jahren aus Deutschland. Sie ist eine der Top-Dienstleisterinnen in diesem Gewerbe. Auch aus diesem Grunde möchte ich sie explizit empfehlen.

Beatrice ist ebenfalls erstmals im Haus zu Gast. Auch diese attraktive Lady geniesst in Deutschland einen hervorragenden Ruf.

anwesende Ladies

Freunde ich war heute bei Damaris!

Das erste mal in meiner langjährigen P6 Zeit das die Fotos nicht der Wahrheit entsprechen! Damaris hat ein unglaubliches hübsches schönes Gesicht, nicht so wie auf den Fotos. Ich hab lange überlegt ob ich zu Ihr fahren soll weil auf den Fotos glaubt man sie hat 100 Schönheitsop´s gemacht.

Echt liebes Gesicht, ich weiß nicht ob ihr die Serie King of Queens mit Carrie Heffernan kennt, ja genauso hübsch!!
Braungebrannter perfekter Körper. Service verspielt, langsam und weiß genau was MAN(N) gerne hat.
Das einzige, das sie ein Zungenpiercing hat, ist nicht so meins aber Freunde investiert in NF, mehr sage ich dazu nicht, lasst euch überraschen, das kann schon was :p :up:
Normal bin ich nicht schüchtern, heute schon :X3:. Wirklich eine unglaubliche schöne, liebe ,nette Frau und noch dazu Intelligent habe ich selten gesehen. Und ein Service nach meinen Geschmack.

Also Ella und Damaris sind meine Favoriten in den Haus!

Freunde ich war heute bei Damaris!

Das erste mal in meiner langjährigen P6 Zeit das die Fotos nicht der Wahrheit entsprechen! Damaris hat ein unglaubliches hübsches schönes Gesicht, nicht so wie auf den Fotos. Ich hab lange überlegt ob ich zu Ihr fahren soll weil auf den Fotos glaubt man sie hat 100 Schönheitsop´s gemacht.

Echt liebes Gesicht, ich weiß nicht ob ihr die Serie King of Queens mit Carrie Heffernan kennt, ja genauso hübsch!!
Braungebrannter perfekter Körper. Service verspielt, langsam und weiß genau was MAN(N) gerne hat.
Das einzige, das sie ein Zungenpiercing hat, ist nicht so meins aber Freunde investiert in NF, mehr sage ich dazu nicht, lasst euch überraschen, das kann schon was :p :up:
Normal bin ich nicht schüchtern, heute schon :X3:. Wirklich eine unglaubliche schöne, liebe ,nette Frau und noch dazu Intelligent habe ich selten gesehen. Und ein Service nach meinen Geschmack.

Also Ella und Damaris sind meine Favoriten in den Haus!
Ich wollte es eigentlich schon in die Werbung schreiben.............."Die Fotos werden ihr absolut nicht gerecht".............meistens ist es ja umgekehrt, aber Damaris ist eine echte Naturschönheit und ich glaube, sie hat das Prädikat "Topmodel" durchaus verdient, auch wenn sie nur 164 cm groß ist........... :)

Gestern war es wieder so weit und mein Freund und ich statteten einen Besuch im Haus-Theresienfeld ab.
Wie üblich ein sehr netter Empfang an der Türe die uns dann in ein kleines Zimmer führte.
Nachdem wir gefragt wurden ob wir CocaCola, Kaffee und anderes möchten wurden uns die anwesenden Damen vor geführt.

Mein Freund der das erste mal da war und ein wenig nervös wurde aber doch seine Ladung los werden wollte :cool: entschied sich für Mira und er hat es nicht bereut denn er kam mit einen SUPER Grinser von oben runter. Auch während der fahrt nach Hause erzählte er das es so toll war und er sicher wieder hin fahren möchte. Ich sah die Dame nur wie sie mit ihm nach oben ging und dann beim nach Hause fahren und sie schien sehr freundlich zu sein. Also von meinen Freund : :stern::stern::stern::stern::stern:

Ich hatte mich für Damaris entschieden und wurde im Erdgeschoss in ein kleineres Zimmer(oben große Zimmer) geführt. Bei Damaris werden die Fotos von Ihr nicht gerecht den sie ist in echt viel hübscher. Nachdem wir uns den Preis ausgemacht hatten ging es los und was ab da abging war einfach der Hammer :herzen: . Wie kann ich es am besten beschreiben .....? Erotik Show in Wien genau das beschreibt es den sie tanzte vor mir nackt und bewege sich oohh mein Gott war das eine Show und dabei immer freundlich. Nach dem :poppen: hatten wir noch lustige Gespräche und ich zeigte ihr noch das Video von der Erotik Messe das sie auch toll fand. Somit war auch für mich gestern ein sehr schöner Tag und möchte noch ganz viele davon haben.

Es gibt auch viele Orte wo man hin gehen kann aber das Service, kein Zeit druck und die Freundlichkeit in diesen Haus ist echt toll.

Daher auch mir :stern::stern::stern::stern::stern:

@Mitglied #391532

Danke für das freundliche Feedback.
Eines ist mir bei Deinem Erfahrungsbericht aber nicht so klar geworden.....................mit welcher Dame hattest Du denn das Vergnügen? Mit Mira oder mit Damaris.............oder gar mit beiden?

@Mitglied #391532

Danke für das freundliche Feedback.
Eines ist mir bei Deinem Erfahrungsbericht aber nicht so klar geworden.....................mit welcher Dame hattest Du denn das Vergnügen? Mit Mira oder mit Damaris.............oder gar mit beiden?
Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte der Verfasser mit Damaris das Vergnügen.
Sein Freund mit Mira (Also hören sagen)

Ich hatte mich für Damaris entschieden und wurde im Erdgeschoss in ein kleineres Zimmer(oben große Zimmer) geführt. Bei Damaris werden die Fotos von Ihr nicht gerecht den sie ist in echt viel hübscher. Nachdem wir uns den Preis ausgemacht hatten ging es los und was ab da abging war einfach der Hammer :herzen: . Wie kann ich es am besten beschreiben .....? Erotik Show in Wien genau das beschreibt es den sie tanzte vor mir nackt und bewege sich oohh mein Gott war das eine Show und dabei immer freundlich.
Stimmt habe ich in meinen Bericht nicht erwähnt, sie macht eine tolle Show und wie ich schon in meinen Bericht oben geschrieben habe, das die Fotos ihr nicht gerecht sind, sondern viel hübscher ist in Natura.
Es gibt Menschen die sind nicht fotogen und das trifft auf Damaris voll zu.
Show, Ambiente, Gesicht, Körper, Service also von mir 10 **********

War heute wieder mal im ht..
Alles bestens...vom empfang,der verabschiedung...👌
Und war wieder einmal bei der süssen ELLA🥰was soll ich sagen..wir hatten eine wundervolle geile zeit..und wiedereinmal BEIDE unseren spass...die kleine ist echt der hammer...vor allem ihr süsser knackarsch👍und wie sie einem in manchen situationen ansieht🥰
Ich komme😉defintiv wieder!

Ella ist mit einer Freundin angereist. Es handelt sich um die blutjunge und schöne "Emma". Beide bieten eine gemeinsame Stunde zum Honorar von 280 Euro / Stunde an.

Zurück
Oben