- Reaktionen
- 554
Danke dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lucia ist nur noch bis einschliesslich Mittwoch 26.4. zu Gast..........................Mein Bericht zu Lucia:
Sie ist eine sehr hübsche Erscheinung, auch wenn die aktuellen Fotos schon etwas geschönt sind. Die Verständigung ist etwas schwierig, weil sie eigentlich nur spanisch spricht und kaum englisch, von deutsch ganz zu schweigen. Oft wird der Google-Übersetzer von ihr zum Einsatz gebracht, damit sich alles klären lässt. Das ist gut so. Nachdem das Service besprochen wurde, bezahlte ich und sprang schon mal unter die Dusche. Es dauerte nicht lange und sie gesellte sich zu mir und die ersten heißen Berührungen begannen - das war schon mal ein sehr geiler Start Danach gings zum Bett wo wir die heißen Berührungen vertieften. Das Küssen (+20€) ist leider nicht ihre ganz große Leidenschaft - da bin ich weit intensivere Zungenküsse gewohnt. Ich würde mir dieses Extra das nächste Mal sparen. Lecken und Fingern ließ sie sich von mir anstandslos - für meinen Geschmack geht sie mir aber zu wenig mit. Danach wollte sie mir schon das Conti drüberstülpen, das irritierte mich etwas, weil ich ja auch Blowjob ohne Conti dazu buchte (+30€). Ich bestand natürlich auf den Blowjob, bekam ihn auch anstandslos, aber leider recht unspektakulär und kurz. Gut, die Zeit war auch schon recht vorangeschritten und so stülpte sie mir bald das Conti drüber und wir begannen in der Reiterstellung Also Ficken, das mag sie eindeutig lieber Nachdem sich mein Bester in ihre heiße Spalte eingefädelt hatte begann sie mich ordentlich zu reiten. Sie drückte zwischendurch auch ihre Titten auf meinen Körper und knallte dabei schön mit ihrem heißen Latinohintern auf mich. So, bevor ich es nicht mehr aushalte wollte ich noch einen Stellungswechsel - Doggystyle! Dabei schön vorm Spiegel platziert und schon ging die Rammlerei los! Es war ein super Anblick - ihr hübsches Gesicht, ihr heißer Körper und dann ihr bombastischer Arsch an den ich immer heftiger knallte. Wow! Es ging nicht anders, mein Bester schoss eine massive Ladung ins Conti und ich war happy. Auch Lucia gefiel es sehr. Anschließend nahmen wir noch eine gemeinsame Dusche.
Die Verständigung ist leider etwas schwierig mit Lucia und schade ist auch, dass sie nicht die leidenschaftlichste Küsserin und Bläserin ist. Lucia sieht aber top aus und geht beim Ficken gut mit!
Ich wurde einen anderen Thread beschuldigt das ich Werbung mache egal, ich mag das Haus und war sehr zufrieden!Schade wenn man schon Angst haben muss als werbemacher beschuldigt zu werden wenn man einfach mal zufrieden war.
Mir hat dein Bericht jedenfalls sehr geholfen und muss diesem Haus und carol im besonderen mal einen Besuch abstatten!
Gute Laune ist wichtiger als gute Optik, wobei sie mir auf den Fotos ja sehr gut gefallen würde
Die Preise werden wirklich nicht gerne komuniziert,wnn man anruft und danach fragt wird einen gesagt die üblichen Preise.SchadeDas ist ein Grund warum ich euer Haus noch nicht besucht habe.......würd gerne vorher wissen was zu bezahlen ist wenn ich von weitere anreise habe!
@Mitglied #390177Die Preise werden wirklich nicht gerne komuniziert,wnn man anruft und danach fragt wird einen gesagt die üblichen Preise.Schade
Da muss ich dir recht geben......war zwar noch immer nicht dort,aber der Herr Uwe scheint sehr symphatisch zu sein! Ich glaub halt wenn die Preise besser angegeben wären würd auch der eine oder andere Gast mehr kommen!Ich war zwar noch immer nicht in dieser Location zu Gast aber muss sagen Hut ab dass der Betreiber hier so bemüht an der Diskussion teil nimmt.. Das stimmt gerade optimistisch falls aus irgendeinem Grund mal doch was nicht passen sollte..
Und nein - das ist auch kein gesponsertes werbe Posting
Und bzgl der Preise geb ich dir wiederum recht! Finde ich auch zb im SiTo oder EmWe übersichtlicher gelöst.. Aber nach kurzem nachlesen und 1-2 PNs hatte ich auch den durchblickDa muss ich dir recht geben......war zwar noch immer nicht dort,aber der Herr Uwe scheint sehr symphatisch zu sein! Ich glaub halt wenn die Preise besser angegeben wären würd auch der eine oder andere Gast mehr kommen!
Ja und Uwe hört sich auch Vorschläge an und versucht es umzusetzen, das finde ich persönlich sehr gut...Ich war zwar noch immer nicht in dieser Location zu Gast aber muss sagen Hut ab dass der Betreiber hier so bemüht an der Diskussion teil nimmt.. Das stimmt gerade optimistisch falls aus irgendeinem Grund mal doch was nicht passen sollte..
Und nein - das ist auch kein gesponsertes werbe Posting
Habe es vor einmal vor zwei Wochen und einmal vor längerer Zeit mal versucht mit wem weiß ich nicht, einmal eine Frau und einmal ein Mann,@Mitglied #390177
ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen. Kannst Du mir bitte sagen, wann Du genau angerufen hast, bzw. mit wem Du gesprochen hast?
Wenn es der Stundepreis wäre ja. Ansonsten zu vielFazit: 100 Euro Halbe Stunde mit den Service war jeder Cent wert
Wo bekommst für 1 Stunde um 100 Euro GFS? Bitte sag jetzt nicht ein Asia Studio, ansonsten sag Bescheid, gerne auch per PN.Wenn es der Stundepreis wäre ja. Ansonsten zu viel
Nein da gibt es andere AdressenWo bekommst für 1 Stunde um 100 Euro GFS? Bitte sag jetzt nicht ein Asia Studio, ansonsten sag Bescheid, gerne auch per PN.
Wahrscheinlich privat, ein Studio kann das nicht sein und wenn dann wird es das Studio nicht mehr lange geben. Da verdient niemand etwas mit 100 Euro die Stunde GFS, die Mädchen, Studio und das Personal nicht.Nein da gibt es andere Adressen
Und die wären?Nein da gibt es andere Adressen