Studios Haus Theresienfeld, Lichtenwörtherstr. 2, 2604 Theresienfeld

Mein Bericht zu Lucia:

Sie ist eine sehr hübsche Erscheinung, auch wenn die aktuellen Fotos schon etwas geschönt sind. Die Verständigung ist etwas schwierig, weil sie eigentlich nur spanisch spricht und kaum englisch, von deutsch ganz zu schweigen. Oft wird der Google-Übersetzer von ihr zum Einsatz gebracht, damit sich alles klären lässt. Das ist gut so. Nachdem das Service besprochen wurde, bezahlte ich und sprang schon mal unter die Dusche. Es dauerte nicht lange und sie gesellte sich zu mir und die ersten heißen Berührungen begannen - das war schon mal ein sehr geiler Start Danach gings zum Bett wo wir die heißen Berührungen vertieften. Das Küssen (+20€) ist leider nicht ihre ganz große Leidenschaft - da bin ich weit intensivere Zungenküsse gewohnt. Ich würde mir dieses Extra das nächste Mal sparen. Lecken :lecken: und Fingern ließ sie sich von mir anstandslos - für meinen Geschmack geht sie mir aber zu wenig mit. Danach wollte sie mir schon das Conti drüberstülpen, das irritierte mich etwas, weil ich ja auch Blowjob ohne Conti dazu buchte (+30€). Ich bestand natürlich auf den Blowjob, bekam ihn auch anstandslos, aber leider recht unspektakulär und kurz. Gut, die Zeit war auch schon recht vorangeschritten und so stülpte sie mir bald das Conti drüber und wir begannen in der Reiterstellung :brueste: Also Ficken, das mag sie eindeutig lieber :) Nachdem sich mein Bester in ihre heiße Spalte eingefädelt hatte begann sie mich ordentlich zu reiten. Sie drückte zwischendurch auch ihre Titten auf meinen Körper und knallte dabei schön mit ihrem heißen Latinohintern auf mich. So, bevor ich es nicht mehr aushalte wollte ich noch einen Stellungswechsel - Doggystyle! Dabei schön vorm Spiegel platziert und schon ging die Rammlerei los! :poppen: Es war ein super Anblick - ihr hübsches Gesicht, ihr heißer Körper und dann ihr bombastischer Arsch an den ich immer heftiger knallte. Wow! Es ging nicht anders, mein Bester schoss eine massive Ladung ins Conti und ich war happy. Auch Lucia gefiel es sehr. Anschließend nahmen wir noch eine gemeinsame Dusche.

Die Verständigung ist leider etwas schwierig mit Lucia und schade ist auch, dass sie nicht die leidenschaftlichste Küsserin und Bläserin ist. Lucia sieht aber top aus und geht beim Ficken gut mit! :poppen:
Lucia ist nur noch bis einschliesslich Mittwoch 26.4. zu Gast..........................

In dieser Woche bieten die Damen eine "Frühjahr-Rabatt-Aktion" an. Preisnachlass ab halbe Stunde auf den Service in Höhe von 20.- Euro. Täglich von 15-23 Uhr.

Carol und Sofia bieten eine "flotten Dreier" zum Spezial-Tarif an. Näheres gerne telefonisch..................!

Zuletzt bearbeitet:
Carol aus Spanien,

Ich schreibe schon wieder und ich möchte klarstellen, das ich keine Werbung mache, sondern wer in der Nähe von WN wohnt kennt das Problem, das nichts gscheits in der Nähe ist! Aber langsam werde ich ein Fan von diesen Haus.

Carol, ehrlich normal nicht mein Typ, eigentlich wollte ich zu Sophie aber sie bietet keine ZK an und Carol war so gut gelaunt und hat mir auch gleich die Happy Hour angeboten mit 80 Euro und 20 für ZK. Dadurch ich schon da war :X3:

Es sind keine Topfrauen wie in EW, T4Y, Shakti etc... aber das Service, überhaupt heute bei Carol war der komplette Wahnsinn.

Wie ich schon geschrieben habe, das ich eher auf Optik fixiert bin, mit einer kleinen, schlanken Skinny Figur aber das Service, keine Worte! Nicht falsch verstehen, Carol ist sehr hübsch und ein unglaubliches Lächeln aber nicht total zu geschminkt und jetzt nicht die makellose Figur, eher so eine von nebenan.

Gemeinsames Duschen, intensive ZK, GFS top, am Ende wollte ich gehen weil ich nicht genau wusste wegen der Zeit aber sie hat noch darauf bestanden, das ich noch eine Massage bekomme die perfekt war, und zum Schluß noch schnell gemeinsam geduscht. Ich denke wir haben leicht überzogen mit der Zeit :X3::rolleyes::D

Fazit: 100 Euro Halbe Stunde mit den Service war jeder Cent wert und komme gerne wieder.

Schade wenn man schon Angst haben muss als werbemacher beschuldigt zu werden wenn man einfach mal zufrieden war.
Mir hat dein Bericht jedenfalls sehr geholfen und muss diesem Haus und carol im besonderen mal einen Besuch abstatten!
Gute Laune ist wichtiger als gute Optik, wobei sie mir auf den Fotos ja sehr gut gefallen würde

Schade wenn man schon Angst haben muss als werbemacher beschuldigt zu werden wenn man einfach mal zufrieden war.
Mir hat dein Bericht jedenfalls sehr geholfen und muss diesem Haus und carol im besonderen mal einen Besuch abstatten!
Gute Laune ist wichtiger als gute Optik, wobei sie mir auf den Fotos ja sehr gut gefallen würde
Ich wurde einen anderen Thread beschuldigt das ich Werbung mache egal, ich mag das Haus und war sehr zufrieden!

Carol war echt lustig, ein kleiner Nachteil vllt das sie kein Deutsch spricht aber Englisch perfekt und es hat seinen Reiz wenn sie währenddessen auf spanisch dir ins Ohr etwas flüstert :p auch wenn ich nicht wusste was sie sagt aber klingt doch sehr erotisch :lol: und nochmal ihr Lächeln ist traumhaft

Ich war zwar noch immer nicht in dieser Location zu Gast aber muss sagen Hut ab dass der Betreiber hier so bemüht an der Diskussion teil nimmt.. Das stimmt gerade optimistisch falls aus irgendeinem Grund mal doch was nicht passen sollte..

Und nein - das ist auch kein gesponsertes werbe Posting 😅

Ich war zwar noch immer nicht in dieser Location zu Gast aber muss sagen Hut ab dass der Betreiber hier so bemüht an der Diskussion teil nimmt.. Das stimmt gerade optimistisch falls aus irgendeinem Grund mal doch was nicht passen sollte..

Da muss ich dir recht geben......war zwar noch immer nicht dort,aber der Herr Uwe scheint sehr symphatisch zu sein! Ich glaub halt wenn die Preise besser angegeben wären würd auch der eine oder andere Gast mehr kommen!

Da muss ich dir recht geben......war zwar noch immer nicht dort,aber der Herr Uwe scheint sehr symphatisch zu sein! Ich glaub halt wenn die Preise besser angegeben wären würd auch der eine oder andere Gast mehr kommen!
Und bzgl der Preise geb ich dir wiederum recht! Finde ich auch zb im SiTo oder EmWe übersichtlicher gelöst.. Aber nach kurzem nachlesen und 1-2 PNs hatte ich auch den durchblick

Danke zunächst einmal für das Kompliment ("scheint sympathisch zu sein")

:giggle:

Die Preisangaben findet man nicht auf der Homepage, da es ein sensibles Thema in "rechtlicher" Hinsicht ist.

Ja und Uwe hört sich auch Vorschläge an und versucht es umzusetzen, das finde ich persönlich sehr gut...

Nein da gibt es andere Adressen
Wahrscheinlich privat, ein Studio kann das nicht sein und wenn dann wird es das Studio nicht mehr lange geben. Da verdient niemand etwas mit 100 Euro die Stunde GFS, die Mädchen, Studio und das Personal nicht.
Wenn das Service passt, zahle ich gerne etwas mehr, soll ja jeder zufrieden sein.

Ich habe auch mein Limit was ich bereit bin zu zahlen, ich hatte schon paarmal in Wien 1 Stunde um 100 Euro aber dementsprechend schlechtes Service.

So nachdem mir das ewige nach wien fahren nur zum "spass haben"etwas auf die eier geht🤣war ich heute wieder mal im ht!
Nach dem sehr freundlichen empfang der hausdame und befragung lies ich mir 2 damen "vorstellen"und hab mich dann für ELLA entschieden!
Als ich ihren süssen kleine festen knackarsch sah war meine entscheidung klar😉wir verbrachten eine sehr zärtliche geile erotische halbe stunde mit einander an der wir beide sichtlich und hörbar richtig spass hatten👌🥰
Als ich sie dann fragte wie lange sie noch im haus ist(diese woche noch)bin ich schwer am überlegen noch einen termin mit ihr zu machen😉auf jedenfall hat sie mir den perfekten start in den tag beschert👍
Das haus ht sieht mich auf jedenfall wieder!

Zurück
Oben