- Reaktionen
- 205
und Halbe Stunde?Ella ist mit einer Freundin angereist. Es handelt sich um die blutjunge und schöne "Emma". Beide bieten eine gemeinsame Stunde zum Honorar von 280 Euro / Stunde an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und Halbe Stunde?Ella ist mit einer Freundin angereist. Es handelt sich um die blutjunge und schöne "Emma". Beide bieten eine gemeinsame Stunde zum Honorar von 280 Euro / Stunde an.
Die halbe Stunde mit den beiden würde mit 180 zu Buche schlagen.............und Halbe Stunde?
Ich möchte hier ehrlich sein und vor allem ist es so, dass die Gäste des Hauses auch mit einem zufriedenen Lächeln wieder unser Haus verlassen sollen. Der von beiden Damen angebotene "Dreier" versprach mehr, als er halten konnte.............ich drücke es jedenfalls mal so aus. Die beiden Damen haben daher beschlossen, diesen Service nicht mehr gemeinsam anzubieten............................Im Zuge dessen hat sich aber eine andere Konstellation ergeben. In dieser Woche ist die erfahrene und sehr reife Piroschka im Hause. Die junge Mira und Piroschka haben sich gut angefreundet und haben auch eine ziemlich "versaute Ader". Beide bieten Dir ein "Mutter-Tochter"-Rollenspiel an....................Ella ist mit einer Freundin angereist. Es handelt sich um die blutjunge und schöne "Emma". Beide bieten eine gemeinsame Stunde zum Honorar von 280 Euro / Stunde an.
Ich habe vor paar Wochen einen Bericht geschrieben über Lena.Hallo zusammen, auf meiner Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
Hat jemand Erfahrung mit Lena? Speziell interessieren mich ihre Massagefähigkeiten.
Vielen Dank schon mal.
zunächst einmal Dankeschön für den ausführlichen Erlebnisbericht.Vielleicht kann @Uwe_HT hier was dazu sagen
Na werde ich glaube ich mal probieren ob es freie Termine gibt, Danke Uwe_HTzunächst einmal Dankeschön für den ausführlichen Erlebnisbericht.
Die Hausdame heisst "Angie" und ist auch als Sexarbeiterin im Hause tätig. Allerdings nur, wenn sie nicht als Hausdame arbeitet.
Neben Menschen mit besonderen Bedürfnissen empfängt sie gerne auch andere Gäste.
Sie wird am 10. Juli wieder für einen Tag im Hause anzutreffen sein. Allerdings ist es ratsam, vorab einen Termin zu vereinbaren...............
Wie lange gibt es die Aktion noch ?Alles stöhnt bei dieser Hitze ...............im Haus Theresienfeld stehen voll klimatisierte Zimmer zur Verfügung und bieten eine erfrischende Auszeit für einen erotischen "Abstecher". Zudem bieten die anwesenden Damen ab Stundenbuchung einen Nachlass auf das Honorar in Höhe von 20 Euro (bei Stundenbuchung) an..................
Bitte einfach ab und zu auf die Webseite schauen oder hier im Forum................es gibt immer wieder Aktionen dieser Art...............LGWie lange gibt es die Aktion noch ?
Kira wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Zur Zeit tingelt sie im Nachbarland, soweit es mir bekannt ist....................Also spätestens wenn die bezaubernde Kira ins Haus Theresieenfeld kommt, ist mein Erstbesuch fällig!
Kann es sein dass die gute bereits in anderen Häusern in Ö gearbeitet hat?
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Ja, in der Tat wäre es besser, nur Mädels anzukündigen die in den nächsten 2 Wochen auch tatsächlich kommen.im Vorschau sind die attraktiven Mädels ewig unter "demnächst bei uns" verzeichnet bzw. angekündigt , dann wieder mit Termin um danach wieder verschoben zu werden...die wenigsten kommen dann wirklich......
Das HT liegt aus zwei Gründen ungünstig:irgendwie kommt der Laden nicht richtig zum laufen..
Je nach dem, wo du in Wien wohnst, fährst du mit den Öffentlichen, bis zu 1 Stunde zu den Laufhäusern oder Studios.2.) Die Nähe zu Wien. Sind ja nur 20 min. Extra fährt dort niemand hin, wenn er schon unterwegs ist.