- Reaktionen
- 159
- Checks
- 1
Ok, sie ist einfach mega geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde bei den Partnern wie Neunkirchen oder Zeltweg nachschauen. Hab sie auch schon mal besucht. Reizende Dame in ihrem besten Alter...zwar mit etwas mehr zum "angreifen" aber ok. Könnte locker als junge MILF durchgehen.
Ja diese ist gemeint! Die Fotos passen!Jessica ist diese gemeint? Falls ja, sind die Fotos nicht mehr aktuell wenn du von „mehr zum angreifen“ schreibst?
Ich war heute bei ihr in Traiskirchen.Mich würde ja die Antonia Vorschau reizen (nicht wegen dem Namen).
Also kann sie gut deutschund als Zweitsprache gut und ist sie eine Nette?
Sie kommt nur aus RumanienIch war heute bei ihr in Traiskirchen.
Eine wirklich sehr sehr hübsche Frau mit wunderschönem Körper, großen Naturbrüsten, schönen Zähnen und allgemein tollem Erscheinungsbild.
Sie spricht sowohl Englisch als auch Deutsch.
Hab für die halbe Std inkl NF und ZK 120€ gezahlt.
Ursprünglich kommt Sie aus Spanien.
Fand den Sex mit ihr sehr gefühlvoll, wie mit der eigenen Frau
Würde aufjedenfall wieder zu ihr gehn.
Kann sie also zu 100% weiterempfehlen.
Warum nur?Sie kommt nur aus Rumanien
Also Sie hat zu mir gesagt, dass sie aus der Nähe von Madrid kommtSie kommt nur aus Rumanien
Alle Rumänen sagen, wenn sie kein Deutsch sprechen, dass sie aus Spanien oder Italien kommen. Ist nur eine infoAlso Sie hat zu mir gesagt, dass sie aus der Nähe von Madrid kommt
Ist mir noch nie untergekommen, und ich habe speziell mit Rumäninnen sehr gute Erfahrungen gemachtAlle Rumänen sagen, wenn sie kein Deutsch sprechen, dass sie aus Spanien oder Italien kommen. Ist nur eine info
Mir auch nicht noch dazu spricht sie Deutsch, genauso wie Englisch.Ist mir noch nie untergekommen, und ich habe speziell mit Rumäninnen sehr gute Erfahrungen gemacht