- Reaktionen
- 3
- Checks
- 1
Bei wein kenn ich mich leider auch nicht aus. scheitere kläglich. Das einzige was ich weis das ich nicht den billigsten vom billigsten nehme. Ich gebs zu ich misch ihm immer mit Cola . Meine Dame mag ihn auch nur so. Selten haben wir einen guten wein.
Was bei uns immer in der Bar ist:
Vodka in allen varianten (Rod, schwartz, glaub grün ist Limskaya, klar ....von eristoff. Stolli klar ist besser ich weiß)
Sekt
Tequilla (von Sierra)
Malibu
Bacardi
Eierlikör
Da ich kein Biertrinker bin hab ich selten Bier zuhause. Ist aber ein guter Tipp
Muss eh wieder mal einkaufen gehen ;-) Die bar schaut ziehmlich mager momentan aus.
Wenn ich besuch bekomme und es ist klar das es feucht fröhlich wird kauf ich meistens Cola, Redbull und Orangen Saft dazu.
Vodka mit Sprite muss ich mal probieren
Was bei uns immer in der Bar ist:
Vodka in allen varianten (Rod, schwartz, glaub grün ist Limskaya, klar ....von eristoff. Stolli klar ist besser ich weiß)
Sekt
Tequilla (von Sierra)
Malibu
Bacardi
Eierlikör
Da ich kein Biertrinker bin hab ich selten Bier zuhause. Ist aber ein guter Tipp
Muss eh wieder mal einkaufen gehen ;-) Die bar schaut ziehmlich mager momentan aus.
Wenn ich besuch bekomme und es ist klar das es feucht fröhlich wird kauf ich meistens Cola, Redbull und Orangen Saft dazu.
Vodka mit Sprite muss ich mal probieren