Hostessen Hausbesuch von China Lady

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Hatte gerade dieses Mädchen bei mir

Miaomiao

Gibts nichts auszusetzen
Service war sehr gut alle meine Wünsche wurden erfüllt.
Das alter ? Kann das schwee schätzen würde irgend wo so 29-35 schätzen.

Zum glück habe ich ein klima, wäre sonst zu sehr ins schwitzen gekommen
Ach ja, fotos, kaum zu glauben kein fake.

...das sit 100%ig die Anna von hier:

Privat Diverses - Junge asia in priavat

oder hier

Privat-Anna Neu in Wien! - Asia-Girls

...und ich kann Dir nur zustimmen - Service ist sehr gut & überaus bemüht , wobei Massagen hatte ich schon bessere - und leider kein CIM - trotzdem Empfehlung, da einerseits für Asia wirkich schöne echt große Brüste, tolles Aussehen (passt total mit den Bildern überein) und ebens ehr bemüht!

Ja Anna auf Wien Girls, ist Miaomiao auf Booksusi.
Fotos sind echt, und ist eine ganz Liebe.
Ihre beste Freundin Amy von Booksusi, ist momentan in China, kommt aber wieder.

Nicht ganz, blasen geht ohne Gummi, du musst mit ihr unter die dusche und sie wäscht deinen kleinen oder grossen.
Ich war 5min bevor sie bei mir geläutet hat duschen. Das hab ich ihr auch gesagt, obwohl sie mir bestätigte das ich schön dufte, musst ich mir ihr nochmals duschen.
Sie hat das aber sehr charmat gebracht mit einen lächen und tiefen blick in die augen, wie willst da nein sagen ?
GV geht, meiner meinung nach zu 100% nur mit und das ist gut so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach den bisherigen Berichten scheint Miaomiao ein neuer Stern am "Asia-Himmel" zu sein.
Gefällt mir. :up::up::up:

Eine Frage an jene, die besagte Miaomiao bereits gebucht haben. Anfrage bei der Dame über Telefonat oder SMS?

Warum sollte Anny jetzt Amy sein?
Wie schon gesagt, Amy verbringt eine schöne Zeit in China.

So, mit etwas Verspätung (Zeitmangel), habe ich Miaomiao abends für einen Hausbesuch gebucht. Vorab möchte ich gleich mal äußerst positiv die unkomplizierte Kommunikation erwähnen. Bericht folgt natürlich selbstredend, bin schon sehr gespannt. :up::up::up:

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, Miaomiao ist eine ganz liebe, wie ich finde sehr hübsch, tolle Figur, sehr zärtlich und einfühlsam.
Sie hat mich auf jeden Fall sehr befriedigt. Wiederholungsgefahr 100%.

Zurück
Oben