Hostessen Hausbesuch von China Lady

Hi
Hatte gerade dieses Mädchen bei mir

Miaomiao

Gibts nichts auszusetzen
Service war sehr gut alle meine Wünsche wurden erfüllt.
Das alter ? Kann das schwee schätzen würde irgend wo so 29-35 schätzen.

Zum glück habe ich ein klima, wäre sonst zu sehr ins schwitzen gekommen
Ach ja, fotos, kaum zu glauben kein fake.
Ist die dame auch besuchbar

An die Vorposter, die bereits das Vergnügen hatten: War das Mädel bei euch verlässlich zum vereinbarten Termin am rechten Ort? Kommuniziert man (auf Deutsch?) mit ihr oder mit einem "Vermittler"? Steht sie zu den Abmachungen, die vorab getroffen wurden?
Hätte nämlich gerne Mal asiatisch gespeist daheim ;) nur meine bisherigen Erfahrungen diesbezüglich (Buchungen in diversen Studios) waren leider zum Kübeln...
LG Bierbaucherl

Die Buchung hat ohne Probleme per SMS geklappt und Miaomiao war überpünktlich bei mir, das Service wurde ebenfalls eingehalten. Mein Tip, trau Dich, buche sie und gib uns einen Bericht. ;)

...das sit 100%ig die Anna von hier:

Privat Diverses - Junge asia in priavat

oder hier

Privat-Anna Neu in Wien! - Asia-Girls

...und ich kann Dir nur zustimmen - Service ist sehr gut & überaus bemüht , wobei Massagen hatte ich schon bessere - und leider kein CIM - trotzdem Empfehlung, da einerseits für Asia wirkich schöne echt große Brüste, tolles Aussehen (passt total mit den Bildern überein) und ebens ehr bemüht!
Die links gehen nicht bei mir

Hallo, vielleicht habe ich es ja übersehen, hat jemand Erfahrung mit
Moni Chinagirl...
Inseriert auf booksusi

Ja du hast es übersehen , gibt einen eigenen Thread.
Ein paar Zeilen unterhalb.

Zuletzt bearbeitet:
Moni sind die Papiere abgelaufen,sitz warscheinlich irgendwo und wartet auf Hausbesuch bei jemand der Papiere hat.In Wien hab ich die schon ein Jahr nicht gesehen.

Zurück
Oben