Hostessen hausfrau 30

Ja.

Massage = ok aber nicht umwerfend.
gepflegte Frau und gepflegte Wohnung
Verkehr mit Schutz
während der Massage nur streicheln, kein "fingerl" o.ä.
für das Service, aus meiner sicht, überzogener preis.

lg

macht sie auch sex?
ist das mit ihren wohlfühlzeug nicht etwas strange?

Die Seite führt zu Fußballergebnissen...

AFAIK hat aber Dana früher diese Domain verwendet. Aktuell ist sie gegenüber SPA Lounge in der Webgasse

Mit den Begriffen findest auch Beschreibungen und Berichte

@plastic :daumen::hahaha:

:lehrer: Als funktionaler Analphabetismus oder Illettrismus wird die Unfähigkeit bezeichnet, die Schrift im Alltag so zu gebrauchen, wie es im sozialen Kontext als selbstverständlich angesehen wird. Funktionelle Analphabeten sind Menschen, die zwar Buchstaben erkennen und durchaus in der Lage sind, ihren Namen und ein paar Wörter zu schreiben, die jedoch den Sinn eines etwas längeren Textes entweder gar nicht verstehen oder nicht schnell und mühelos genug verstehen, um praktischen Nutzen davon zu haben. Eine feste Grenze zwischen „verstehen“ und „nicht verstehen“ existiert jedoch nicht.

Mehr schreibe ich jetzt nicht mehr in diesem Fall ist Hopfen und Malz verloren.

Verwende weniger Worte.

obiger Beitrag besser oder jetzt zu kurz ;) :ironie:

*** Achtung langatmige uU schwer zu verstehende Erklärung (sweetlover nicht weiterlesen könnte dich überanstrengen) ***

1. q.e.d. = quod erat demonstrandum (was zu zeigen war)
  2. SCNR = Sorry, Could Not Resist (Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen)
  3. Der hoch komplizierte, kursiv gesetzte Text ist 1:1 von der Wikipedia übernommen. Also diesmal ausnahmsweise nicht auf meinem Mist gewachsen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben