- Reaktionen
- 8.119
- Checks
- 3
Da laufen alle in ihren schlabber gemütlich Gewand herum...Wie wäre es mit einem Fitness Studio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da laufen alle in ihren schlabber gemütlich Gewand herum...Wie wäre es mit einem Fitness Studio?
Mach gerne für dich alleine eine VorführungDa laufen alle in ihren schlabber gemütlich Gewand herum...
Bilder in der Galerie wären ein Anfang.Mach gerne für dich alleine eine Vorführung
oje, wieder ein männerherz gebrochen!Bilder in der Galerie wären ein Anfang.
Aber wie schon ein paarmal erwähnt - mit uns wird's nix werden.
Ich glaube, der thread wurde etwas misverstanden. Mich hätte interessiert, nach welchen kriterien paare ihren mitspieler auserwählen.
Es sollten vielleicht eher paare antworten bzw sich angesprochen fühlen.
Nebenbei erwähnt sollte der thread auch nicht als kontaktanzeige verstanden werden, dafür gibt es ja schließlich eine ebensolche rubrik.
Fast alles davon! Aber nicht alles schon bei der Suche:Was sind so eure (Paar) Kriterien, bei der Suche nach einem Hausfreund?
Worauf wird Wert gelegt? Aussehen, Sympathie, Ausdauer, Diskretion, Schönheit des besten Stücks etc….
Schade ich such was ernstes und langfristig aber leider vergebensWir sind schon lange auf der Suche nach ein BiHausfreund. Aber keine Chance.
Die meisten Männer wollen nur mal einlochen und sowas brauchen wir nicht. Schade
Stimmt. Da fehlt noch der Blick vom Ufer ausZu meinem Bootsbild - Ja, darauf bin ich nackt, zeige aber wenige Details, sodass der Phantasie noch etwas überlassen ist (hoffe ich zumindest).
Das gefällt mir persönlich besser als geöffnete Schmetterlinge, Rosetten oder ähnliches.
Leider ist es soUns geht's nicht anders.
Sehr schwierig einen verlässlichen Hausfreund zu finden!
Ich verstehe euchWir sind schon lange auf der Suche nach ein BiHausfreund. Aber keine Chance.
Die meisten Männer wollen nur mal einlochen und sowas brauchen wir nicht. Schade
Geht mir genauso, leiderSchade ich such was ernstes und langfristig aber leider vergebens
hallo, dann würde ich mich aber sehr freuen, wenn wir in Kontakt kommen würden, ich hätte InteresseUns geht's nicht anders.
Sehr schwierig einen verlässlichen Hausfreund zu finden!
Also ein sorry den Ausdruck würde ich in einem Gespräch (Unterhaltung) sicher nicht zeigen.Das Posten eines Bildes vom Penis in einem Gesprächsthread wäre zb ein Ausschlusskriterium... Da lese ich dann gar nicht mehr weiter, so nett und sympathisch ev jemand sein könnte.
Gerade bei einem.Hausfreund sollte alles passen - was das ist wird von Frau/paar zu frau/paar Unterschiedlich sein.Was sind so eure (Paar) Kriterien, bei der Suche nach einem Hausfreund?
Worauf wird Wert gelegt? Aussehen, Sympathie, Ausdauer, Diskretion, Schönheit des besten Stücks etc….