@noranor
vorerst.... eine gute nachricht für deine frau...es ist noch nicht alles verloren, denn du hast weibliche gene...ich musste schon a wengl überlegen, und über drei ecken denken um deinen zeilen einen sinn zu geben, aber...... ich hab den code geknackt
Ich bewundere euch sowieso. Manchmal scheint mir, der Tag der Frau hätte 36 Stunden - und mir habens 12 geklaut.
ok.... weil du es bist, sag ich dir was.... auch wenn ich wegen dem verrat am scheiterhaufen lande
du hast doch selbst festgestellt, dass für dich die wohnung stahlend sauber ist, während sie für deine frau...soweit klar
für uns eigentlich auch, wir tun nur beschäftigt und gestresster
beobachte z.b. einen mann beim staubsaugen..... der rennt langweilig, desinteressiert, womöglich das rohr mit beiden händen haltend (nettes wortspiel, aber ich schweife ab) und alibihalber zu boden blickend durch die wohnung....
wir frauen bekommen schon diesen "ach dieser dreck, vorwurfsvoll schau- blick" in die wiege gelegt, wir halten das rohr (ja, das hatten wir schon) auch nur mit einer hand, damit wir die zweite hand frei haben mit welche wir wichtig aussehende tätigkeiten wie sessel verschieben, teppich hochheben, tisch zur seite stellen, etc.... erledigen....
DAS sieht dann eben sehr fleissig, gestresst und nach viel arbeit aus...
achtung, die ausgefuchsten unter uns halten sogar noch den staubfetzen in der anderen hand um schnell noch imaginären staub zu entfernen....
aber was tun wir ned alles für die bewunderung wie wir das nur alles schaffen
Meine Frau duldet kein Publikum, da verbannt sie die Kinder und mich auf die Couch im Wohnzimmer und von dort dann in die Küche.
ich wiederhole mich aber....... DAS versteh ich auch
wie du schon festgestellt hast...das leben ist schön
wenn wir gäste hatten und ich mache mich danach ans zusammenräumen....hör ich manchmal ein "was kann ich daweil machen"....ja er weiss halt auch schon, dass egal wie, etc...
"ich mach das schon, setz dich auf die couch"
während ich also lt. meiner schon geübten checkliste durchs wohnzimmer renn, und zuerst den mist aufsammel, dann das geschirr in die küche trage, den esstisch zusammenschiebe.... meldet sich die frau in mir und setzt mir gedanken in den kopf von wegen "na super, er sitzt da auf gemütlich auf der couch und du räumst und putzt dich weg"
hallo?? ehrenmandl (der titel wurde mir vor jahren verliehen, stolzschau) an frau, wie weiberlhaft is das denn? du hast doch selber gesagt setz dich da hin, weil er dir beim abarbeiten deiner checkliste nur im weg ist....
und während ich mit mir selber streite...is auch schon zusammengeräumt....
das nächste geheimnis also.... die widersprüche einer frau dienen rein zwecks "dass die arbeit leichter von der hand geht"
ganz böses weibsvolk, auch ehefrauen genannt
denken sich dies alles nicht nur bloss, sondern lassen auch ihre gatten daran teilhaben....
in der hölle sollst du brennen...
ja ja is schon gut
Euch Frauen verwirrt leider sehr viel, was wir Männer machen - umgekehrt ists aber genauso....
ja....so wie ich dich jetzt einschätz gehörst auch du zu dieser art von mann, der leere schachteln sammelt...weil die kann man ja noch brauchen... leere dosen, gurkengläser etc... weil da kann man ja schrauberln reingeben oder auch nur... sachen...
Die Menstruation dauert bei meiner Frau so ca. 28 Tage - und die lebt sie so richtig aus.
dir sag ichs....i brenn eh schon in der hölle....
sie macht dir das sicher nur vor....ganz bestimmt.... kein mensch kann solang bluten und lebt noch, selbst frau nicht
aber, du weisst doch hoffentlich warum wir bluten und dass eigentlich ihr daran schuld seid, oder?
Von der Reichweite her, sind wir leider beide gleich - wo ich hinkomm, kommt sie auch hin.
mein leitspruch... auch aus dem grössten misthaufen kann man was positives rausholen....
ihr seid gleich, also hast du es dir sicher schon aus den kopf geschlagen sie zu "linken" und ersparst dir ertappt zu werden
vor mir versteckt man ganz oben...genau... gurkenglasln, leere schachteln... töpfe.....
aber das fieseste.... über das oberste regal wischt man nicht drüber.... aber i ned deppat, schau...... von unten.....durchs glas
und man vergisst auch immer meinen kumpel, die zweistufenleiter...
- aber ich hab mir schon ein Bild davon gemacht und bin, als meine Frau in der Arbeit war, mit Gummihandschuhen durch die Wohnung gelaufen - leicht strange aber hocherotisch.
ich glaube wir hatten das thema schon...wie siehst du das, wie deine frau....
Bin ich jetzt nicht sicher ob das herghört.......oder muß ich "dort" auch putzen????????
also ich würd sagen, du richtest dich auch hier nach dem "putzplan" deiner frau.... wenn ich dir allerdings noch einen tipp geben darf.... verwende nicht die gummihandschuhe mit denen du zuvor noch eifrig und doch sinnlos anderwertig geputzt hast...