Swinger Have Fun Graz

B

Gast

(Gelöschter Account)
War an den letzten beiden Freitagen nach 22 Uhr jeweils kurz zu Besuch im Have-Fun. Leider war beides mal nichts, aber absolut nichst, los. Ich kann aber leider immer nur am Freitag nach 22 Uhr. Ist es nur Zufall oder ist es am Freitag immer so? Gibt es Alternativen in Graz? Ist kommendne Freitag jemand dort?

Danke für die Info, muss mir wohl eine andere Beschäftigung für Freitag Nacht suchen....

Am Freitag ist zur Zeit etwas ruiger.Samstag wahr supper geilll die Pärchen waren der Hammer.Auch für heut haben sich einige angesagt.Mo u Do ist immer ein Tipp ab 21 Uhr
L.G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bedeutet wohl dann, dass Montag und Donnerstag ab 21 Uhr die Professionellen anwesend sind…

Villeicht bin ich ja ein bisschen naiv, aber sind dort wirklich auch Professionelle anzutreffen? Sollte ja nich sein, oder?

Hallo robin hood88. ich weiss nicht was in deinem Hirn vorgeht, daß du so einen Blödsinn schreibst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die ungarische Kellnerin, die 30 ist aber wie 45 aussieht, zuerst mal mit vieeeel teurem Sekt abgefüllt werden muss, bis sie mal nach hinten geht, ist mMn der Unterschied zu einer Professionellen sehr gering. Selbst dort so gesehen.

@timi
Warum wird man heutzutage, wenn man nur die Wahrheit schreibt, immer gleich beleidigt? Ich würde es nicht schreiben, wenn es mir nicht schon selbst angeboten worden wäre, ich aber abgelehnt habe. Wenn man anwesende „Kollegen“ auf eine dieser Frauen anspricht, dann kommt auch sofort die Aussage „Da musst du aber zahlen“. Da das Ganze, vielleicht auch aufgrund des Alkoholeinflusses, sehr offen geschieht, z.B. Geld in die Tasche stecken nach dem Sex, ist es unter den Gästen kein Geheimnis mehr. Wenn man im Internet stöbert, dann findet man auch die entsprechenden Fotos der Frauen in einschlägigen Foren – also kein Hobby.

@anti
Die Kellnerin, welche Du beschreibst, kenne ich nicht.

Die Wahrheit ist wenn man ausgeht als MANN egal wo. Und mann will was erleben(Disco,usw) muss mann etwas.......
Endsprechende Fotos findet man überall!Also nach eurer Meinug ist jede Frau die sich was zahlen läst(Getränk) eine.....
Na supper Einstellung voll arg.Aber wie jeder will!!!!
Schönen Tag noch!

Der Meinung bin ich nicht, dass Mann immer zahlen muss, wenn Mann will.
Ich habe häufig die Erfahrung gemacht, dass es den Mädels sogar eher unangenehm ist, wenn sie eingeladen werden, sie aber dennoch einen Aufriss und Sex haben wollten.

@timi
Ich habe nicht von Getränkeeinladungen geschrieben, sondern habe das "Körberlgeld" gemeint.
Das ist, finde jedenfalls ich, dann schon etwas anderes.

Ich gebe Dir vollkommen recht, nicht jede Frau, welche sich auf ein Getränk einladen lässt, ist eine ...
Aber um den Hinweis vom Anti aufzugreifen, beim "Abfüllen" sieht es dann doch aber etwas anders aus.

Apropos Einstellung: Du bist also der Meinung, man findet von jeder Frau Fotos mit dem Titel "ich biete...".
Das finde ich jetzt aber wirklich bedenklich.

Auch noch einen schönen Tag.
Für mich ist das Thema nun erledigt.

Die Wahrheit ist wenn man ausgeht als MANN egal wo. Und mann will was erleben(Disco,usw) muss mann etwas.......
Endsprechende Fotos findet man überall!Also nach eurer Meinug ist jede Frau die sich was zahlen läst(Getränk) eine.....
Schönen Tag noch!

Die Schilderung von Robin Hood klingt aber sehr autenthisch und glaubwürdig ...im Gegensatz zu Deinem - sorry - natürlich nicht objektiven Posting (wenn ich das Bildchen richtig deute).

Schönen Tag noch!
Also, ob diese Suppeneinstellung die ideale Voraussetzung und das ideale Grundverständnis für einen Gastgeber/Besitzer eines " liberales" Lokal ist??

Ich war diese Woche mehrfach kurz im Lokal (Mo, Do, Fr), ich gebe ja jedem Lokal mehrere Chancen, aber jedesmal war gar nichts los.

da muss man echt glück haben, frauen oder paare sind sehr selten da, gerade tagsüber

Hi robin hood88
eigenartig wann warst du am freitag da?nur zur info hab erst um 05 uhr zugesperrt.warum wohl!!!!
(pärchen).naja so ist das.mal mehr mal weniger
hinweis:wir sind kein swingerclub,.wir sind ein swingertreff u erotik-kino
l.g timi

Zurück
Oben