Swinger Have Fun Graz

nochwas robin hood
du warst am mo 07 auch da wann.eigenartig da hast du die zwei hüpschen kärmtner damen nicht gesehn.die waren von zirka 16-20 uhr da
naja so ist das
wünsch dir alles liebe timi

Nein, da war es auch sicher wieder nach 21 Uhr, da waren die beiden hübschen Kärntnerinnen wohl schon wieder weg...
Ich finde es aber jetzt lustig!
Gibt es eigentlich ein Buch mit Sprüchen für Betreiber solcher Lokale: Gestern war viel los, gerade vorher war viel los, morgen werden viele kommen....

natürlcih gehört Glück dazu das ma als mann eine frau oder pärchen anfindet, aber ich weiss das frauen auch hinkommen, am Samstag war eine Bekannte von mir mit Ihren Freund dort, und die haben auch bestätigt das mehrere Frauen da waren

Ich gebe Dir vollkommen recht, wie so oft im Leben braucht man auch hier Glück.

Aber, wenn Du den letzten Samstag meinst, dann finde ich es jetzt etwas seltsam.
Ein Freund von mir war auch dort und hat gemeint, außer einigen Männern war ein Paar dort (wird Deine Bekannte gewesen sein), welches einige Zeit etwas getrunken hat und dann wieder gegangen ist.
An der Theke ist ein Mann mit einer hübschen, jungen und sehr sexy angezogenen Frau gestanden, hat mehrere Flaschen (!!!) mit ihr getrunken und ist später auch mit ihr nach hinten ins Kino gegangen. Durfte aber keiner mitmachen. Warum, das kann man sich wohl denken!

Sonst war laut meinem Freund nichts los und er war längere Zeit dort, aber vielleicht war es ja wieder gerade vorher oder unmittelbar danach.

Also das entwickelt sie hier aber langsam zum Kinderforum! Denn dieses benehmen erwartet man sich eigentlich von Kindern!

Ich habe ja nicht, aber du hast.....:mauer:

Ich denke mir jedes Mitglied hier im Forum ist erwachsen genug, um sich selbst ein Bild zu machen!!!!!!

Eben nicht ...wenn man nicht jedes Mal hingehen (und vermutlich auch zahlen) will. Was regst dich auf ...einfach Thread nicht anklicken (so als Tipp eines Erwachsenen) ;)

1. ich rege mich nicht auf, sondern ich stelle fest.
2. wie soll ich über einen Thread bescheid wissen, wenn ich ihn nicht anklicke
3. wenn ich wo was trinke, dann muss ich das bezahlen. (Ausgen. Notschlafstelle der Caritas)
4. ich glaube nicht, dass du gezwungen wurdest irgendjemanden was zu zahlen wenn du dort nur was getrunken hast.
5. wenn ich mich richtig erinnere, sind die Getränke und der Kinoeintritt im MR ja auch kostenpflichtig, oder????

Also scheiss drauf und schwamm drüber!ggg :)

Soooo, jetzt mal ein aktueller Lagebericht aus der Have-Fun-Bar.
Ich wollte heute, Donnerstag, gegen 18:45 Uhr das Lokal betreten - allein, es blieb beim "wollte". Zugesperrt war's!
Neue Öffnungszeiten laut Türe: Freitag und Samstag ab 19:00 Uhr...
(Das Schild daneben hat wieder andere Öffnungszeiten...)

Heißt das jetzt, der Laden hat überhaupt nur am Freitag oder Samstag offen, oder was?!! :mauer:

Der Laden hat zurzeit schon noch von Montag bis Samstag offen, wenn aber wenig oder gar nichts los ist (Wetter, EM und so), dann wird es mit den Öffnungszeiten nicht so genau genommen und später aufgesperrt oder schon sehr früh geschlossen.

Wollte gestern den Club um 21:30 Uhr besuchen doch dar war er bereits wieder geschlossen. Oder war er noch nicht offen.
Bin dann nebenan ins Happyend gegangen und hab dort ein Pärchen getroffen und ein geiles Erlebnis gehabt.
Scheinbar ist das Happyend doch noch interessant.

War in diesem Fall wohl schon wieder geschlossen, da nichts los gewesen ist und keine Gäste da waren. Man kann sich in letzter Zeit überhaupt nicht auf die Öffnungszeiten verlassen, wird aufgesperrt und zugesperrt wann es den Chef gerade passt.

Hi!

Hat der Club Happy End noch offen, laut Homepage doch recht dürftig.
Zudem habe ich das Lady Sunshine gesehen, wie ist es dort jetzt ?
Smuddelig und sehr wenig los, kaum Frauen.

PS: Dies mit dem HaveFun ist so eine Sache, wenn das Wetter schlecht ist sicher gute Alternative.

Wie schon zu erwarten, sperrt also das Have Fun mit Monatsende zu.

Hoffentlich kommt an dieser Location wieder etwas neues nach und es werden dann auch wieder die Öffnungszeiten eingehalten und man steht nicht unerwartet vor verschlossenen Türen. Vielleicht kommen dann ja auch wieder mehr Paare und auch Solofrauen, welche dann nicht nur dem Chef zur Verfügung stehen.

da wirds mit gute lokale sehr knapp! tut sich sonst was neues in graz betreffend sexkinos?
find diese lokale sehr entspannend

Letzte Neuigkeiten zu diesem Thema - ich hoffe, ich bin im richtigen Thread (wenn nicht, kopieren in den richtigen Thread :D ) :

Die "Have Fun Bar" wurde umbenannt in "Eroticclub Fantasy", die Eigentümer/Chefinnen/Bardamen sind teilweise die gleichen Damen, die man schon von nebenan, nämlich vom Swingerclub "Happyend" kennt.
Eintritt für Herren: 20 Euro tagsüber bis 19:00, ab 19:00 40 Euro oder 20 Euro Aufpreis, wenn man schon vorher da war
Paare: 10 Euro bis 19:00 Uhr, dann weitere 10 Euro, oder, wenn man ab 19:00 Uhr dort ist, 20 Euro
Damen: gratis? (Ich glaub schon)

Öffnungszeiten 09:00 Uhr bis 24:00 Uhr wochentags, Freitags (ich glaub) 09:00 Uhr bis "Open End", Sonntags/Feiertags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Ich war vor ein paar Tagen unter der Woche dort, Fazit: Besucher: Nur Männer... ! So ca. 10-15 Herren, sonst nix! :-(
Einige der Herren spendieren den Kellnerinnen einen Sekt und kriegen halt ihre gewünschte Gegenleistung dafür...

Ahso, ja, die Kellnerinnen sind sicher in der sehr gehobenen Altersgruppe, so 50+ ....

Ansonsten ganz nett eingerichtet - Barbereich, Umkleide für ich glaub max. 20 Leute, Videoraum für 3 Leute, Doppelbett, großes Bett hinten für viel mehr Leute :D, noch weiter hinten eine Essecke, und ganz hinten ein versperrbarer Raum, dessen Gucklöcher optional von innen verschließbar sind.

Einziger Club in Graz, der überhaupt schon vormittags offen hat; einziger Club, der schon Sonntags/Feiertags tagsüber und auch vormittags offen hat.

Homepage hat er auch: http://www.eroticclub-fantasy.at/

Zurück
Oben