Letzte Neuigkeiten zu diesem Thema - ich hoffe, ich bin im richtigen Thread (wenn nicht, kopieren in den richtigen Thread
) :
Die "Have Fun Bar" wurde umbenannt in "Eroticclub Fantasy", die Eigentümer/Chefinnen/Bardamen sind teilweise die gleichen Damen, die man schon von nebenan, nämlich vom Swingerclub "Happyend" kennt.
Eintritt für Herren: 20 Euro tagsüber bis 19:00, ab 19:00 40 Euro oder 20 Euro Aufpreis, wenn man schon vorher da war
Paare: 10 Euro bis 19:00 Uhr, dann weitere 10 Euro, oder, wenn man ab 19:00 Uhr dort ist, 20 Euro
Damen: gratis? (Ich glaub schon)
Öffnungszeiten 09:00 Uhr bis 24:00 Uhr wochentags, Freitags (ich glaub) 09:00 Uhr bis "Open End", Sonntags/Feiertags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Ich war vor ein paar Tagen unter der Woche dort, Fazit: Besucher: Nur Männer... ! So ca. 10-15 Herren, sonst nix! :-(
Einige der Herren spendieren den Kellnerinnen einen Sekt und kriegen halt ihre gewünschte Gegenleistung dafür...
Ahso, ja, die Kellnerinnen sind sicher in der sehr gehobenen Altersgruppe, so 50+ ....
Ansonsten ganz nett eingerichtet - Barbereich, Umkleide für ich glaub max. 20 Leute, Videoraum für 3 Leute, Doppelbett, großes Bett hinten für viel mehr Leute
, noch weiter hinten eine Essecke, und ganz hinten ein versperrbarer Raum, dessen Gucklöcher optional von innen verschließbar sind.
Einziger Club in Graz, der überhaupt schon vormittags offen hat; einziger Club, der schon Sonntags/Feiertags tagsüber und auch vormittags offen hat.
Homepage hat er auch:
http://www.eroticclub-fantasy.at/