Outdoor Hawei? Kranebitten

2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich kenn mich ja da leider nicht wirklich aus.
Wenn man von der Spiel und Liegewiese nach Süden blickend, ganz unten rechts den Waldweg geht, da gehen Herren ein und aus wie in einem Kaufhaus.

Suchen die nur Kontakt oder kommt man auf diesem Weg auch an nette Plätze direkt am Inn?

Ist man in diesem Wald sowas wie "Freiwild"?
Wie läuft das da normalerweise ab?
Vielen Dank für die Infos im vorraus!
lg

also freiwild ist man dort sicher nicht, aber am besten du probierst es aus, ich kann nur sagen, es macht spass, so einfach nackt rumzulaufen!

Vielen Dank für die Antwort.
Ganz beantwortet ist meine Frage aber leidernoch nicht.
Ist dieser Wald ein "Sexwald" oder der Weg zu netten Plätzchen? :)

Das es Spass macht nackt rum zu laufen hab ich bemerkt :)
Aber wie spielt es sich normalerweise ab?
lg

ganz beantwortet ist meine Frage aber leidernoch nicht.
Ist dieser Wald ein "Sexwald" oder der Weg zu netten Plätzchen? :)

Beides. Wenn du Richtung Westen am Inn entlang weitergehst, kommst du zu weiteren netten Plätzchen (je nach Wasserstand des Inns)und dann, nach ungefähr 15 min, wieder zu einem Parkplatz direkt an der Bundesstraße. Trau dich einfach und schaus dir an. Es wird dir nichts passieren. Viel Spass!

Was spielt sich da so ab?
Sorry, aber ich kenn mich da nicht so aus!

Hatt vl jemand lust mit mir gemeinsam den wald zu erkunden?
Alleine ist mir da schon ein wenig komich. :)

Könnt euch gerne mal melden

[QUOTE=mariostr1;311759

Hatt vl jemand lust mit mir gemeinsam den wald zu erkunden?
Alleine ist mir da schon ein wenig komich. :

Du bist laut deinem Profil ein 28-jähriger Mann und traust dich da nicht hin??? Da hab ich dann leider nur einen Rat: Bleib zu Hause und fürcht dich dort! Nichts für ungut, aber das it wirklich "strange".

Alleine ist mir da schon ein wenig komich. :)
Kann mich ja Irren - aber ich glaube das es nicht ganz so ernst gemeint war.
Macht ja mehr Spass wenn man gleich zu Zweit in das Wäldchen geht :hurra:

Hey Leute, wie läuft denn das da wirklich ab? Ich bin öfters dort aber so ganz schlau bin ich noch nicht geworden...

Naja was ich gemerkt habe ist, wenn du normal im Wald spazieren gehst , dann gehst du eben spazieren.
Stell dich im Wald mal an den kleinen See, dann bist du nicht sehr lange alleine ;)

gibts da denn a nette mädels zum kennen lernen oder is des mehr so schwulen treff??(nix gegn schwule...jedem es seine;sorry fals es irgendwie schlimm klingt!sollts nit

Wer hat heute Lust gegen Mitternacht mit Dirty-Angel und mir in Hawaii was geiles anzustellen? nur ernstgemeinte Zuschriften bitte....Pärchen aber auch Einzelpersonen willkommen. Vorraussetzung ist Sauberkeit und Geilheit! Diskretion wird geboten und erwartet!

Versaute Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben