Outdoor Hawei? Kranebitten

hy ich bin neu hier, ich bin dort schon oft vorbei gefahren.... also wenn wer mal lust hat dort hinzugehen, ich wäre dabei :)

bin morgen nachmittag in innsbruck...ich glaub ich werd da mal vorbeischaun...würd mich interressieren was da so abgeht :)

Ich war gestern dort!!auch am parkplatz hawai!! es war so viel los aber die haben alle nur geredet am hawai parkplatz!dann bin ich zum 1. parkplatz da beim campingplatz gefahren und hab gewartet!es kam dann auch wer. der mann ging um mein auto herum stieg plötzlich wieder ein und fuhr! ich bin ihm nachgefahren und nach ein paar runden sind wir wieder auf den parkplatz gefahren. dann stieg er wieder aus und ging richtung wald!da das mein erstes bi erlebnis werden soll war ich total.nervös.aber dann stieg ich auch aus und ging ihm nach!wir standen dann da... keiner sagte was und auf einmal ging er wider zu seinem auto und fuhr wieder!? ich war irgendwie ziemlich enttäuscht!!läuft das da immer so?? Ich habs schade gefunden weil ich nun endlich den mut gehabt hätte und mich getraut habe...

Naja vielleicht wäre ein Wort nicht schlecht gewesen!
Aber ich kann dich schon verstehen. Das erste mal ist man nervös. Ich denke auch das zweite und dritte mal.
Zu welcher Zeit warst denn dort?
Ich bin das letzte mal eben auf der Wiese gelegen. Dafür war das Wetter aber gestern nicht gut genug.

war um so 10 am abend dort. da waren alle irgendwie so komisch da. oder vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet. oder ich hab mir das einfach anders vorgestellt.,

war heute das erste mal auf haweii und kann es nur jedem empfehlen, super lokation, sauber und sogar mit sandstrand, ein tolles gefühl ganz frei dort zu sonnen und dann eine kühle erfrischung im inn. leider waren fast nur ältere männer dort aber nicht aufdringlich oder komisch, ganz normal. wäre cool wenn ein paar jüngere, auch ein paar mädels, dort wären, einfach den schönen tag geniesen und ein bischen fußballspielen, nicht immer nur das eine.

Liebe Hawaiifreunde,
hab heute am Weg von der Liegewiese zum Parkplatz dem Inn entlang meine optische Sonnenbrille verloren :mauer:. War wahrscheinlich zu abgelenkt von den vielen schönen nackten Leuten :) Wenn sie jemand findet, bitte bringt sie zum Fundamt in IBK (gegenüber Hinterausgang Fa.Müller beim den Rathausgallerien). Danke!

hab heute am Weg von der Liegewiese zum Parkplatz dem Inn entlang meine optische Sonnenbrille verloren . War wahrscheinlich zu abgelenkt von den vielen schönen nackten Leuten
Das könnte mir nicht passieren. Ich müsste meine Optische Brille auflassen, sonst könnt ich die schönen Menschen gar nicht scharf sehen :)
Ich hoffe das du sie wieder findest.

wer fährt aller am freitag noch um mitternacht dort hin?????

bitte um antwort:fragezeichen:

Bin zwischen 25.9. und 30.9. sicher oft am Abend draussen....vielleicht ergibt sich ja was ;-)

also ich war schon 2 mal da war jedoch beide male zu nervös um mich mal rannehmen zu lassen! ich möchte endlich meine bi seite ein bisschen erforschen.. aber aller guten dinge sind ja bekanntlich drei ;)

Zurück
Oben