Agenturen Heavens Gate - Testberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heavens Gate - Beratung:hurra:
In diesem Ordner könnte man wohl auch etwas über die Beratung am Telefon der Agenturen berichten, was ich hiemit tun will:
Bei Heavens Gate bekam ich sogar Tipps für ein kleines Weihnachtsgeschenk an meine Lieblingsbesucherin. Hi! Ich mach' das statt Trinkgeld. Und ich sag euch, Freunde, wenn das Mädel glücklich ist, hab ich ebenfalls viel mehr von ihrem Besuch! Und schenken macht eigentlich auch Freude! Anrufe und Entschuldigung bei allf. Verspätung (wegen der Wetterverhältnisse) gehören natürlich zur Selbstverständlichkeit! Ich meine, zu einem gelungenen Date gehört auch die entsprechende Beratung! Dann kann fast nix mehr schief gehen.
Eine Dankeschön hier einmal an die Telefon Damen von Heavens Gate!:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JESSICA

Die nachweihnachtliche Einsamkeitsdepression hat wieder zugeschlagen. Eigentlich wollte ich Sarah, aber sie ist im Urlaub. Jessica wollte ich auch schon länger sehen. Auch Urlaub, jedoch könnte man nachfragen. Halbe Stunde später bekam ich eine Mail worin stand Jessica mach ausnahmsweise einen Termin. Sie kam wie gewünscht in dezenter Kleidung aber mit Highheels und geiler Unterwäsche. Die Aufwärmrunde an der Bar, ich nehm 3 Stunden, sie ist entzückt und nimmt meinen Schwanz gleich mal bis zum Anschlag in den Mund. Wir kamen garnicht zur Sprache über Extras, hat sie mich schon erledigt mit Aufnahme. Sie ist eine eloquente Wienerin, und gekonnte Schauspielerin, wir haben uns auf Anhieb verstanden. Ich hab sie praktisch durch das ganze Haus gevögelt. Am Ende lagen wir zusammengekuschelt und schmusend auf der Couch.
Jessica trinkt ganz wenig Alcohol, in unserem Fall Prosecco, ist Raucherin aber hat bei mir da ich Nichtrauer bin keine einzige geraucht. Sie riecht sehr gut, ist top gepflegt, ich hatte wirklich das Gefühl es macht ihr Spaß.
Für GFS Fans auf jeden Fall ein heißer Tip.

NADJA

Gestern verbrachte ich 2 Stunden mit Nadja. 18 jährige schlanke rothaarige Sexbombe. Aufpreis war 40.- für Mundvollendung. Ansonsten gibts nix zu meckern. Doogy, Missionary, Fingerln, Lecken alles dabe. 10% hab ich für die Anmeldung hier bekommen.
Alles in allem ein feines Mädchen. Für eine anregende Unterhaltung reichts wohl nicht, aber Small-Talk auf Englisch ist schon drinnen und völlig ausreichend. Sie kommt ein wenig versaut und durchtrieben rüber. Werd ich demnächst mal mit etwas Alkohol überprüfen. :mad:
Hatte gerade das "Vergnügen" mit Nadja aufs/ins neue Jahr (an)zustoßen... also naja sie sieht zwar scharf aus wie der Teufel persönlich... Aber naja... Überzeugt hat sie mich nicht wirklich, nach 45 min wieder gegangen, und hat eher gewirkt als würde sie die tägliche nummer runterspulen... ich freue mich schon wenn Susi aus dem Urlaub zurück ist... das ist echt ein mädl, das einen umhaut mit ihrer art, ihrer natürlichkeit und ihrer natürlichen sexgeilheit ;)

Hy würde mir gerne demnächst Jessica von heavens Gate bestellen, und wollte daher fragen ob schon jemand Erfahrung mit dieser hat?! Ich weis es gibt schon einen threat mit heavens Gate Erfahrungsberichte nur gibt es da zur Jessica nur einen kurzen Kommentar!
Kann mir da viel. Jemand Auskunft geben?!

edit: hierher verschoben. wird für jedes mädchen ein eigener thread aufgemacht findet letztendlich keiner mehr was!

Ich musste mich registrieren damit ich hier auch meine Erfahrungen mitteilen kann!Ich hatte vor kurzen einen Besuch von Mercedes!Sie hat mich echt fasziniert!Eine junge Dame die weiß wie sie mit ihren Reizen umzugehen hat!Nach kurzer Unterhaltung hat sie mich auf erotische art verführt u wir landeten in meinem Bett!ihr Mund brachte meine intimste stelle zum Höhepunkt!Nach der ersten runde qatschten wir ein wenig u weiter ging's am wohnzimmertisch!Dort hatten wir so einige Stellungen durchprobiert bis wir beide erschöpft zusammen sackten!Leider waren die 2stunden schnell um aber ich kann euch versichern das ich sie mir öfters ins Haus holen werde!Wahnsinn die Frau auf jeder Linie!

Ich musste mich registrieren damit ich hier auch meine Erfahrungen mitteilen kann!Ich hatte vor kurzen einen Besuch von Mercedes!Sie hat mich echt fasziniert!Eine junge Dame die weiß wie sie mit ihren Reizen umzugehen hat!Nach kurzer Unterhaltung hat sie mich auf erotische art verführt u wir landeten in meinem Bett!ihr Mund brachte meine intimste stelle zum Höhepunkt!Nach der ersten runde qatschten wir ein wenig u weiter ging's am wohnzimmertisch!Dort hatten wir so einige Stellungen durchprobiert bis wir beide erschöpft zusammen sackten!Leider waren die 2stunden schnell um aber ich kann euch versichern das ich sie mir öfters ins Haus holen werde!Wahnsinn die Frau auf jeder Linie!

hast du einen link? finde auf der website keine mercedes?

Seit Anfang der Woche sind im Dunstkreis dieses vorbildlichen, ehrlichen, fairen und seriösen Unternehmens 16 Damen um ein Jahr und zwei Damen gar gleich um zwei Jahre jünger geworden.

..... um ein Jahr und zwei Damen gar gleich um zwei Jahre jünger geworden.

Wir haben das Posting in diesem Thread zum Anlass genommen um die veröffentlichten Angaben zu überprüfen, und ggf korrigieren, was somit geschehen ist. Wohl gemerkt nicht nur nach unten wie du richtig erkannt hast, auch nach oben korrigiert.

Zu den Altersangaben sei noch an zu merken, dass wir natürlich nicht GENAU das Alter angeben können, denn niemand wird mit der Geburtstagsliste vor dem CMS sitzen.....
Bedeutet, dass wenn eine Dame zB. am 25.04.2013 ihren 25. Geburtstag feiert, ist sie ab 1.1.2013 25 jahre alt, und ab 1.1.2014 26 Jahre alt. Ich denke dass diese "Ungenauigkeit" für jeden verkraftbar ist......

Liebe Grüße, euer heavens-gate.at Team

Wir haben das Posting in diesem Thread zum Anlass genommen um die veröffentlichten Angaben zu überprüfen, und ggf korrigieren, was somit geschehen ist. Wohl gemerkt nicht nur nach unten wie du richtig erkannt hast, auch nach oben korrigiert.

Zu den Altersangaben sei noch an zu merken, dass wir natürlich nicht GENAU das Alter angeben können, denn niemand wird mit der Geburtstagsliste vor dem CMS sitzen.....
Bedeutet, dass wenn eine Dame zB. am 25.04.2013 ihren 25. Geburtstag feiert, ist sie ab 1.1.2013 25 jahre alt, und ab 1.1.2014 26 Jahre alt. Ich denke dass diese "Ungenauigkeit" für jeden verkraftbar ist......

Wieso ist die Delia eigentlich seit Montag um 50€ teurer?

@Stalk
@Hedonism
:daumen::haha::mrgreen:
Die Abweichungen zwischen den beiden Links gab es ganz sicher!

:lehrer:Habe die Erfahrungsberichte (nicht nur diesen Thread) ein wenig gesichtet, aber die Erfahrungen halten sich mM in Grenzen.
Manche Postings klingen nach "Krieg der Sterne", manche sind mM nach Fakes.
Diverse positive Berichte kann ich auch nachvollziehen.
Die negativen Berichte (so fern richtig) sind sicher auch hilfreich um die Scharlatane aufzudecken, die den seriösen Anbietern(Innen) damit auch schaden.
Mit ein wenig Intuition und Glück findet man:down: aber sicher das richtige Mädel.:wache::hurra:
Leider sind die Erfahrungsberichte unstrukturiert, da wäre eine "Datenbank" sinnvoll.

Wieso ist die Delia eigentlich seit Montag um 50€ teurer?

Hallo,
Eigentlich schreib ich wegen der schüchternen, aber sehr heissen Delia. Die ist ihr Geld sicher wert. Selbst getestet!:winke:
Aber ist es nicht so, dass die Mädels mit dem weissen Hintergrund Anfängerinnen zum Testen sind, und wenn eine recht gut ist und ihr Hand- und Mundwerk beherrscht, dann kommt sie in den normalen Fronteinsatz. Offensichtlich hat sie die Meisterprüfung bestanden:lol:
Jetzt gibts anscheinend mehr Sold! Aber in der üblichen Höhe, wie bei allen Agenturen. Der Oberarzt verdient ja auch mehr als der Famulant!
Das ganze hab ich irgendwo im Newsletter gelesen!
Wo ist sie denn grad die zarte 49kg Puppe? Hat sie vielleicht ein Reicher auf Schiurlaub mitgenommen?

Die Abweichungen zwischen den beiden Links gab es ganz sicher!
Ja, mach dir keine Sorgen. Du wirst wahrscheinlich genau während der Verjüngungskur geschaut haben.

Wir haben das Posting in diesem Thread zum Anlass genommen um die veröffentlichten Angaben zu überprüfen, und ggf korrigieren, was somit geschehen ist.
Netter Versuch. :daumen: Aber du musst früher aufstehen. Viel früher!

Du willst uns allen Ernstes erzählen, du hast die Damen jahrelang älter auf der HP geführt, als sie tatsächlich sind, ohne von ihnen gelyncht zu werden? :hahaha:

Wohl gemerkt nicht nur nach unten wie du richtig erkannt hast,
Es sind die Geburtsjahre folgender Damen geändert worden:
Carina 1984->1985
Alexa 1984->1985
Evelyn 1986->1987
Sarah 1985->1987
Cindy 1986->1987
Edita 1964->1965
Miriam 1982->1983
Simone 1976->1977
Pia 1976->1977
Linda 1984->1985
Lucia 1990->1991
Delia 1992->1993
Elena 1991->1992
Kathi 1988->1990
Verona 1974->1975
Isabella 1990->1991
Susi 1984->1985
Nadja 1994->1995

auch nach oben korrigiert.
Ok. Ich hab dir meins gezeigt. Jetzt zeig du mir deins!

Zu den Altersangaben sei noch an zu merken.... Ich denke dass diese "Ungenauigkeit" für jeden verkraftbar ist......
Lenk mit deinem Gelaber nicht von den Fakten ab: Du hast die in der Datenbank gespeicherten Geburtsjahre geändert.

Weißt, die rumänischen Faker, von denen du dich so gern distanzierst, legen wenigstens nicht noch extra ein Schäuferl nach, wenn man sie beim Verarschen erwischt.

Lenk mit deinem Gelaber nicht von den Fakten ab: Du hast die in der Datenbank gespeicherten Geburtsjahre geändert.

Lieber Stalk, du wirst deinem Nick sehr gerecht.

Was genau hast du an meinem "Gelaber" nicht verstanden ?
Hab ich nicht bereits hinreichend erklärt dass ich nicht mit den Geburtstagsdaten jeder Dame vor dem Kalender sitze damit ich genau an ihrem Geburtstag ihr Alter ändere ? Sondern stattdessen das Geburtsjahr ändere woraus sich im gesamten CMS das Alter errechnet .... ! Wenn ich das 2x im Jahre mache, wird es wohl reichen !

Aber gut, für so schlaue Rechner wie dich erkläre ich es wie für meine 5 Jährige Tocher:
Anfang des Jahres Geburtsjahr ein Jahr hoch stellen
Mitte des Jahres wieder zurück stellen

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich an dieser kleinen "ungenauigkeit" tatsächliche Gäste stören.

Weißt du Stalk, vielleicht solltest du doch hin und wieder buchen, denn aus deinen Postings geht hervor dass du offensichtlich ein extrem unzufriedener, grantler bist, der grundsätzlich in erster Linie glaubt, unglaublich viel Zeit investieren zu müssen um irgendwelche Lächerlichkeiten auf zu zeigen.

Weißt, die rumänischen Faker, von denen du dich so gern distanzierst, legen wenigstens nicht noch extra ein Schäuferl nach, wenn man sie beim Verarschen erwischt.

Wenn das deine Meinung von unserer Agentur ist, warum hältst du dich dann nicht aus diesem Thread fern ?
Steht in der Überschrift EINDEUTIG Heavens-Gate.
Zur Erklärung: Das ist ein Thread über Erfahrungen mit unseren Damen von wirklichen Interessenten, wenn du so wie meistens, bloß herumstenkern willst, mach doch einen eigenen Thread: Stalks Stänkerthread zB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben