Agenturen Heavens Gate - Testberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn jetzt der Slackliner? Der Betreiber, oder ihr Freund?

Weder noch.
Monique´s erster Gast von uns...

Monique ist ja echt kein schlechtes Girl, schade dass sie bei Michelle rausgeflogen ist.... aber Michelle legt halt Wert auf gutes Kundenresumee. Sehr zartes Wesen das Dirndl, eine Aufwertung f. HG ein Abstieg f. Monique.

Warum ist eigentlich Sophie noch auf der Homepage, wo sie doch laut telefonischer Auskunft schon lange nicht mehr zu buchen ist ???

Ellen ist eine Wahnsinnsfrau. Am WE 6 Stunden mit ihr verbracht. Essen gehen, gut unterhalten, sie ist für ihr Alter sehr erfahren, tolle Gesprächspartnerin. Sie fickt als ob es kein Morgen gäbe. Extrem geiles Gebläse mit Abschluss im Mund, ohne Aufpreis. Ansonsten alles dabei was man sich wünschen kann. Feine Wäsche, High-Heels, extrem geile Figur, Striptease, Lap-Dance, alles nach 3 Glaserln Prosecco dabei gewesen.
Tolle Frau mit extrem geiler Ausstrahlung.

Also aufgrund dieses Bildes würde ich niemals auf 75B (wie bei ihrer Beschreibung) tippen, eher auf A....
Wie siehst du das...jetzt nachdem du sie in RL gesehen hast?

Eine gute, große Hand voll. Ich kann mir nicht vorstellen wenn sie im Shop Körbchen A kauft das ihr das passt.

Lea kennst du nicht zufällig? Finde sie, ohne natürlich das Gesicht zu erkennen, irgendwie süß...sie scheint auch auf allen Bildern zu lachen/lächlen...das mag ich ;-)

Ellen ist eine Wahnsinnsfrau. Am WE 6 Stunden mit ihr verbracht. Essen gehen, gut unterhalten, sie ist für ihr Alter sehr erfahren, tolle Gesprächspartnerin. Sie fickt als ob es kein Morgen gäbe. Extrem geiles Gebläse mit Abschluss im Mund, ohne Aufpreis. Ansonsten alles dabei was man sich wünschen kann. Feine Wäsche, High-Heels, extrem geile Figur, Striptease, Lap-Dance, alles nach 3 Glaserln Prosecco dabei gewesen.
Tolle Frau mit extrem geiler Ausstrahlung.

... und am Sonntag war Ellen dann krank!

Lea kennst du nicht zufällig? Finde sie, ohne natürlich das Gesicht zu erkennen, irgendwie süß...sie scheint auch auf allen Bildern zu lachen/lächlen...das mag ich ;-)

Steht in den nächsten Tagen auf meiner to do. Werde berichten.

Monique ist ja echt kein schlechtes Girl, schade dass sie bei Michelle rausgeflogen ist.... aber Michelle legt halt Wert auf gutes Kundenresumee. Sehr zartes Wesen das Dirndl, eine Aufwertung f. HG ein Abstieg f. Monique.

Eigentlich eine Verjüngung. Jetzt ist sie plötzlich 20. Vorher war sie 23.

Dafür kann die Firma natürlich nichts. Die Frauen sind selbständig und der Betreiber stellt nur die Seite zur Verfügung. Der Text stammt direkt von den Frauen...
Und ich bin der Kaiser von China.

100 Euro Aufpreis nur deshalb (Anfrage bei Ellen), weil meine Freundin zusehen wollte , finde ich überhöht. schade.

Also ist Sophie jetzt noch zu buchen oder nicht? Laut Telefonistin ja schon länger nicht mehr. Da sie aber offensichtlich trotzdem hartnäckig auf der Homepage verweilt, gehe ich davon aus dass sie doch noch zu buchen ist. Kann ja nicht sein dass trotzt mehrmaligen Hinweises von mir ihre Bilder nur des "Kundenfangs" wegen auf der Homepage belassen wird :fragezeichen:....oder doch? Kann das jemand klären vielleicht HG selbst?

Kann das jemand klären vielleicht HG selbst?

Gerne:

"Kundenfang" ? was soll denn das sein ? Das stellst Du Dir etwas blauäugig vor. Für uns ist es auch nicht einfach ihre Stammgäste zu vertrösten. Manche Frauen sind sehr oft im Urlaub / Ausland oder sonst wo, was natürlich ihr gutes Recht ist. Sophie ist sehr oft nicht in Wien, hin und wieder allerdings schon.

Grundsätzlich bleiben Frauen bei uns auf der Webseite online, außer
a) sie geben bekannt nicht mehr vermittelt zu werden, oder
b) wir mehr als 4 Monate (ein paar tage auf oder ab ) nichts von ihr hören, oder
c) wir unserseits entschließen die Zusammenarbeit zu beenden

"Kundenfang" ? was soll denn das sein ?
-> Ein Mädel dass es garnicht zu buchen gibt, das aber durch seine reizenden Bilder den Kunden zum Anrufen "animiert". So geschehen vor ein Paar Wochen. Dann bietet man mir an "Darfs vielleicht jemand anders sein?"... Ein Gespräch also das ohne dem Lockangebot garnicht stattgefunden hatte. Ist wohl klar dass ich mich sehr ärgerte da drauf reingefallen zu sein.

Ihr lasst eine Dame von der ihr Wochenlang nichts hört 4 Monate lang auf der Homepage ????? das ist aber jetzt nicht wahr, denn das bedeutet ja dass die offensichtlich wochenlang keine Anfrage hat. Denn wenn jemand intererssiert ist wird ja das Mädel angerufen ob sie jetzt Zeit hat. Damit muss klar sein ob sie noch überhaupt arbeitet. So oder so eine sehr merkwürdige Praktik, denn wenn das so wäre müsste ich ja praktisch bei jeder Dame befürchten sie ist nicht mehr buchbar. Andere Agenturen lösen das damit, dass diese Damen in den Bereich "auf Urlaub" verschoben werden...könnte man hier vielleicht auch anregen?

Übrigens von Sophie hieß es am Telefon die ist überhaupt weg und wäre schon lange nicht mehr zu buchen...also keine der 3 og. Ausnahmefälle.

b) wir mehr als 4 Monate (ein paar tage auf oder ab ) nichts von ihr hören,
Das ist in der Tat heftig.
Ich als Firma würde zumindest einmal im Monat mit dem Personal reden, wer was in dem Monat vor hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben