- Reaktionen
- 84.577
- Checks
- 19
Wer ist denn jetzt der Slackliner? Der Betreiber, oder ihr Freund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein Abstieg f. Monique.
Also aufgrund dieses Bildes würde ich niemals auf 75B (wie bei ihrer Beschreibung) tippen, eher auf A....extrem geile Figur
Also aufgrund dieses Bildes würde ich niemals auf 75B (wie bei ihrer Beschreibung) tippen, eher auf A....
Wie siehst du das...jetzt nachdem du sie in RL gesehen hast?
Ellen ist eine Wahnsinnsfrau. Am WE 6 Stunden mit ihr verbracht. Essen gehen, gut unterhalten, sie ist für ihr Alter sehr erfahren, tolle Gesprächspartnerin. Sie fickt als ob es kein Morgen gäbe. Extrem geiles Gebläse mit Abschluss im Mund, ohne Aufpreis. Ansonsten alles dabei was man sich wünschen kann. Feine Wäsche, High-Heels, extrem geile Figur, Striptease, Lap-Dance, alles nach 3 Glaserln Prosecco dabei gewesen.
Tolle Frau mit extrem geiler Ausstrahlung.
Lea kennst du nicht zufällig? Finde sie, ohne natürlich das Gesicht zu erkennen, irgendwie süß...sie scheint auch auf allen Bildern zu lachen/lächlen...das mag ich ;-)
Monique ist ja echt kein schlechtes Girl, schade dass sie bei Michelle rausgeflogen ist.... aber Michelle legt halt Wert auf gutes Kundenresumee. Sehr zartes Wesen das Dirndl, eine Aufwertung f. HG ein Abstieg f. Monique.
Danke für den Hinweis.....Eigentlich eine Verjüngung. Jetzt ist sie plötzlich 20. Vorher war sie 23.
Steht in den nächsten Tagen auf meiner to do. Werde berichten.
Kann das jemand klären vielleicht HG selbst?
-> Ein Mädel dass es garnicht zu buchen gibt, das aber durch seine reizenden Bilder den Kunden zum Anrufen "animiert". So geschehen vor ein Paar Wochen. Dann bietet man mir an "Darfs vielleicht jemand anders sein?"... Ein Gespräch also das ohne dem Lockangebot garnicht stattgefunden hatte. Ist wohl klar dass ich mich sehr ärgerte da drauf reingefallen zu sein."Kundenfang" ? was soll denn das sein ?
Das ist in der Tat heftig.b) wir mehr als 4 Monate (ein paar tage auf oder ab ) nichts von ihr hören,