Ich bin einer der Glücklichen die ebenfalls die Chance hatten Hanna Stein live zu erleben. Gleich mal vorweg....Sie war eine unglaubliche Herrin, die mir eine einzigartige Erahrung ermöglichte.
Eines Ihrer größten Stärke, ist die Authentizität. Man merkt Ihre natürliche dominante Art....hier ist nichts gespielt....sie ist unglaublich authentisch! Etwas dass die Session um einiges intensiver und unvergesslicher machte. Ich hatte durchgehend das Gefühl alles was Sie tut und sagt entspricht zur Gänze Ihrem Naturell.
Sie hatte durchgehend eine sehr bestimmende, recht strenge Art, sowohl verbal als auch was die dazu entsprechende Mimiken und Gestiken betrifft. Sie ist unglaublich erfahren und Ihr Mind-Game ist absolut on point! Trotz Ihrer natürlichen und wirklich außergewöhnlich strengen Dominanz, hat sie sich sehr an mir als Person orientiert und auch an meinen Fetischen und Wünschen.
Ihr Auftreten und Aussehen sind sehr authentisch und entsprechend zu 100 Prozent einer strengen Femdom Herrin! Ich wurde über 1ne Stunde ausgiebig von Ihr benutzt.....und jeder Spielart entsprach meiner Fantasie und wurde unglaublich gut ausgeführt...(Stichwort: authentisch und sehr streng). Aufgrund Ihrer strengen Art, konnte ich meine devote Seite total ausleben und mich schön fallen lassen.
Besonders in Erinnerung blieben mir auch Ihre wirklich wunderschönen Füße mit extrem sexy, rot lackierten Nägel. Der Geruch UND Geschmack waren wirlich ein TRAUM und Fußfetsich-bezogen das beste dass ich je erlebt habe. Nicht nur dass Ihre Füße so ansprechend waren, sondern auch die Art und Weiße wie Sie die Füße an mir benutzt hat. (Sie ist immer sehr aktiv dabei bei allem - sie lässt nicht nur riechen und lecken sondern gibt stetig Befehle und drückt einem die Zehen sehr bestimmt genau dort hin wo Sie diese gerade haben möchte - sehr dominant und authentisch)
Ich kann jetzt wirklich nichts negatives über Sie sagen....vielleicht wenn ich unbedingt auch etwas negatives anführen muss damit die Berichterstattung nicht zu einseitig ist...könnte ich wirklich nur sagen, dass Sie vl ein bisschen genervt war....als ich die Adresse nicht gleich gefunden habe und etwas Hilfe dabei gebraucht habe....aber auch das war irgendwie authentisch und nicht weiter nennenswert, weil ich mich dabei auch wirklich bisschen dusselig angestellt hatte...und dann ja auch sonst alles wirklich prima geklappt hat.
Fazi: Für alle die es gerne authentisch, streng und erfahren haben, ist Hanna Stein ein MUSS!