Massagen Heidisstudio

Hallo lieber Mister 69
gerne kannst Du Mir das alles persönlich sagen!
und ich finde keine Worte dafür!
für deine Frechen!!
Kommentare!!! falls Du Aufmerksamkeit brauchst dann suche ein anders Hobby
Und lass Firmen in Ruhe die gerade in der Corona Krise schwer haben.... in Ruhe!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Heidisstudio.at
Heidi

Namaste meine Liebe Heidi, ich wünsche dir viel Kraft, Energie für deine neue Berufung und respektvolle Gäste..., glaube immer an das Gute im Menschen, somit bewirkst Du Gutes im Menschen 💖 alles Negative kannst Du an dir abprallen lassen, Du entscheidest mit wem und mit wem Du nicht diesen Weg gehen möchtest 🤗
❤️ liche Grüsse Anja / Tantra-Linz

war’s das schon wieder? Ich hatte mir den Link zur Homepage gespeichert, aber die Seite scheint nicht mehr im Netz zu sein?

Da ist man mal zwei Wochen beruflich im Ausland ...

Gruß Hoci

Namaste meine Liebe Heidi, ich wünsche dir viel Kraft, Energie für deine neue Berufung und respektvolle Gäste..., glaube immer an das Gute im Menschen, somit bewirkst Du Gutes im Menschen 💖 alles Negative kannst Du an dir abprallen lassen, Du entscheidest mit wem und mit wem Du nicht diesen Weg gehen möchtest 🤗
❤ liche Grüsse Anja / Tantra-Linz
wo gibs tantra in linz?

❤ liche Grüsse Anja / Tantra-Linz
Liebe Anja, Ich freue mich sehr von Dir zu lesen ❤️ Und Ich Danke Dir für deinen lieben Worten!
Ps: So Gut kennst du mich liebe Anja 🤗 das ich auf solche Personen die Ni• veau los und Ahnungslos falsche Angaben verbreiten!!
Sehr konsequent reagiere...
Und das hat rein damit zu tun!
das Ich diese Personen nicht mal haben möchte in meiner kleinen sehr persönlichen studio!
die nicht mal unterscheiden können...
zwischen
eine Erotik Sinnlichkeit Massage!
und ein Laufhaus!
Du bist wie immer einzigartig
😃🤗🌼

Hab über den Tag verteilt 5 mal angerufen. Immer läuft der Anrufbeantworter. Und die Bilder von Heike sind ein Fake. Es ist eine Kopie von der Werbung für BIKINX.
Das Studio ist wirklich anders als die Anderen. Im negativen Sinne.
Also ich würde das gar nicht so schlecht finden, denn wenn man unangemeldet vorbei kommt und es ist keine der gewünschten Damen frei, dann geht man einfach in das nächste!
Da kommst du nicht rein unangemeldet das ist der unterscheid in meiner studio und ein Laufhaus
frieden, Sternlos, wohlfühlen nenne ich es...
und kein schnelle Nummer ohne Kondom.....
Viel Spaß bei deinem Charakterlosen verhalten
Heidisstudio

Lieber Unbekannter!
Ich würde dir sehr gerne alle deine Fragen und Neugier beantworten!
Liebe Grüße
Wie es aussieht hast Du null Ahnung und kennst denn unterscheid nicht von einer Erotik/ Leidenschaft/ Tantra Massage!!!
und vergleichst ein Laufhaus!! >ein Laufhaus und meine studio haben ein großes Unterschied wie der Name schon sagt... LAUFHAUS rein raus!
Das sagt schon Alles über Dich!
Vielen Dank kein Bock auf Dich in meiner studio!
Ich hoffe du hast es verstanden!
und denkst darüber nach!
LG HEIDI

Da findet man nicht mal den Eingang, gibt kein Licht, und der Flur ist nicht sauber, da sag ich Danke das wars.
Das nächste mal Vorsicht
Video Überwachung
wenn Du Spachteln tust!!!
Ps: Der Flur ist heute fertiggestellt
kannst kommen und berichten 👍 wenn schon nichts wichtigeres in deinem Leben hast zu berichten!!
Mit freundlichen Grüßen
heidisstudio
Heidi.....

Gehört meine firma nicht dazu
Und ich hoffe das es allen klar ist... das ich mein Frieden haben möchte in Zukunft! Und das ich’s nicht nötig habe überhaupt mich zu rechtfertigen! Bitte Impressum lesen Gemeinde Traun zuständig
Offizielle Seite
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Heidisstudio

bin überzeugt, mit deinen stets höflichen antworten, wirst viel sympathie gewinnen, und ein gutes geschäft haben.
lg

bin überzeugt, mit deinen stets höflichen antworten, wirst viel sympathie gewinnen, und ein gutes geschäft haben.
lg
Bitte um Verständnis! Das es hier nicht um Dich persönlich ging oder geht...
Es sind ein paar falschen Angaben zu meine firma hier verbreitet!
Und so etwas ist nicht fair!
Sondern Respektlos!
Liebe Grüße Heidi

Zurück
Oben