Heikles Thema Anal spülen

Mitglied #628639

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.890
Checks
2
Bin schon fast süchtig danach täglich mich Anal zu spülen 2bis 3mal aber doch dann immer noch nicht ganz sauber wenn XXl mich besteigt wie machen die das in den Filmen wer weis die Antwort

In den Filmen wird pausiert und im Bedarfsfall sauber gemacht und dann erst weiter gedreht...

Glaub nicht alles was du siehst.

Bin schon fast süchtig danach täglich mich Anal zu spülen 2bis 3mal aber doch dann immer noch nicht ganz sauber wenn XXl mich besteigt wie machen die das in den Filmen wer weis die Antwort
Es gibt sehr wohl einen Blog dazu wo sich diese Ficksternchen austauschen , der Name ist mir entfallen , jedoch gibt es da die Verdauungspausierung geht anscheinend um ein 24 h fasten .....,genau hab ichs mir nicht durch gelesen.

Ich glaube zwar nicht, dass es besonders gesund ist, schließlich ist es ein Eingriff in die Darmflora, aber was ist schon gesund?

Heikel find ich das Thema auch. Ungefähr so heikel wie Nasebohren.

Naja, dort befindet sich nun mal Scheiße. Und wer ein Problem damit hat, dass es dort nicht hygienisch sauber ist - was es nie sein wird, auch wenn du 10 Mal täglich spülst - sollte sich einfach nix in den Arsch stecken (lassen).

Wau wusste gar nicht das ich so nette ,aufschlussreiche Antworten erhalte ,nun weiß ich ja Bescheid ,was mich bei Zukünftigen Frage als Antwort bekomme ,so bin ich Vorgewarnt einfach nichts mehr zu Posten um den Allgemeinen Unmut nicht zu schüren . Danke vielen Dank

Wau wusste gar nicht das ich so nette ,aufschlussreiche Antworten erhalte ,nun weiß ich ja Bescheid ,was mich bei Zukünftigen Frage als Antwort bekomme ,so bin ich Vorgewarnt einfach nichts mehr zu Posten um den Allgemeinen Unmut nicht zu schüren . Danke vielen Dank

Deine Frage war sogar sehr gut und ich danke dir dafür. Schließlich war auch mir das nicht klar.

Aber wenn man lustige Kommentare darauf bekommt muss man nicht gleich eingeschnappt sein.

Sei nicht gleich beleidigt, Du bist nicht einnal richtug verarscht worden.
Manchmal bleibt es ohne Spülung sauberer als mit. In jedem Fall sollte das Kacken für den Tag fix abgeschlossen und das Spülen eine weile her sein. Aber ich persönlich denke, dass das viele Spülen die Darmflora stôrt und Du deshalb niemals sauber bist, ist dir vielleicht aucgefallen das sich Dein Stuhlgang verândert oder der Rhythmus verschoben hat in letzter Zeit? Wenn ja, nimm mal vier fünf Tage lang Bioflorin und spüle nicht mehr jeden Tag und schon garnicht mehrmals.

Das ist ernst gemeint, ich bin mir ziemlich sicher, dass Du, wenn Du an dem Tag an dem Du AV haben willst einfach nichts isst sauberere Ergebnisse haben wirst.

Sei nicht gleich beleidigt, Du bist nicht einnal richtug verarscht worden.
Manchmal bleibt es ohne Spülung sauberer als mit. In jedem Fall sollte das Kacken für den Tag fix abgeschlossen und das Spülen eine weile her sein. Aber ich persönlich denke, dass das viele Spülen die Darmflora stôrt und Du deshalb niemals sauber bist, ist dir vielleicht aucgefallen das sich Dein Stuhlgang verândert oder der Rhythmus verschoben hat in letzter Zeit? Wenn ja, nimm mal vier fünf Tage lang Bioflorin und spüle nicht mehr jeden Tag und schon garnicht mehrmals.

Das ist ernst gemeint, ich bin mir ziemlich sicher, dass Du, wenn Du an dem Tag an dem Du AV haben willst einfach nichts isst sauberere Ergebnisse haben wirst.

Ja das denke ich auch dass vieles Spülen die Darmflora beeinträchtigt. Wäre interessant zu wissen wie das langjährige schwule Paare machen, denn die ficken ja trotzdem fast jeden Tag. gg

Ja Danke dir für die gute Ehrliche Antwort ,bin inzwischen schon Schlauer und weiß beim ersten Mal ,das sollte es eigentlich immer sein einem Gummi zu Benutzen ,ohne mache ich es nur wenn jener gut mit mir Bekannt ist

Ja das denke ich auch dass vieles Spülen die Darmflora beeinträchtigt. Wäre interessant zu wissen wie das langjährige schwule Paare machen, denn die ficken ja trotzdem fast jeden Tag. gg
Ich habe keine Ahnung wie Du auf die schwachsinnige Idee kommst, dass schwule Paare jeden Tag Sex haben. Aber grundsätzlich denke ich, dass sie als erwachsene Menschen ganz gut wissen was sie da tun und das es mal schmutzig sein kann.
Mit Sicherheit spült da niemand mehrmals täglich.

Zurück
Oben