Heilung durch Sex

Die Kundalini steigt auf und reinigt dich, læßt deine Chakren öffnen. Je nachdem, wie hoch sie aufsteigt, bei den meisten steigt sie nur bis zur Herzebene.
Wenn sie aber hõher aufsteigt, sind verschiedene Erleuchtungsgrade möglich.
Danke, Elsi.....ich meinte nur, was sagt sie zu einem Stöpsel im Popsloch?

Ich habe gelesen, dass Sex eine heilende Wirkung auf die Psyche haben soll. Eine labile Psyche soll sich angeblich dadurch gesundheitlich verbessern.
Hat das jemand schon erlebt?
Ich kann mir vorstellen, dass da sicher etwas dran sein kann.
Sex/Erotik kann da sicher dazu beitragen, dass sie eine positive Auswirkung auf die Psyche hat - aber es wird möglicherweise dauerhaft nicht die Lösung sein.
Wie @Mitglied #418646 bereits treffend formuliert hat, wirkt die positive Ausstrahlung von Sexualität wie eine Symptombekämpfung, die eigentliche Ursache wird sich alleine dadurch dauerhaft nicht verbessern.

Im Prinzip kann man sich dass vereinfacht wie eine Art Medikament vorstellen.
Wenn man ständig ein Medikament zur Symptombekämpfung einnimmt, aber der eigentlichen Sache nie wirklich auf den Grund geht (gehen möchte), dann wird dieses Medikament auch mit der Zeit seine Wirkung verlieren.

Die Frage hier ist halt ob Sex heilt (wenn ja von was eigentlich?) oder ob es nicht eher so ist, daß es ein Grundbedürfnis ist und man automatisch leidet und letztlich auf gewisse Art erkrankt wenn es fehlt.

Die Frage hier ist halt ob Sex heilt (wenn ja von was eigentlich?) oder ob es nicht eher so ist, daß es ein Grundbedürfnis ist und man automatisch leidet und letztlich auf gewisse Art erkrankt wenn es fehlt.

Wir werden alle bald sterben! ;-)

Zurück
Oben