- Reaktionen
- 37.517
ah, du meintest E Stimulationsdinger....ich hab Stirndinger glesen und gedacht, du meintest chakren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah, du meintest E Stimulationsdinger....ich hab Stirndinger glesen und gedacht, du meintest chakren....
Ich hab keine Ahnung.... @Mitglied #2007 wird auch das bitte testen....meinte Elektrostimulation
Anhang anzeigen 11990449
Danke, Elsi.....ich meinte nur, was sagt sie zu einem Stöpsel im Popsloch?Die Kundalini steigt auf und reinigt dich, læßt deine Chakren öffnen. Je nachdem, wie hoch sie aufsteigt, bei den meisten steigt sie nur bis zur Herzebene.
Wenn sie aber hõher aufsteigt, sind verschiedene Erleuchtungsgrade möglich.
Keine Ahnung, ich probiers sicher nicht aus...Danke, Elsi.....ich meinte nur, was sagt sie zu einem Stöpsel im Popsloch?
Du meinst wenn du nackt bei Gewitter mit so einem Stöpsel auf der Wiese liegst.So Blitzableitermäßig, oder?
momentan bin ich grade beim Kreuzworträtsel, aber warum nicht ;-)Ich hab keine Ahnung.... @Mitglied #2007 wird auch das bitte testen....
Dir sollst ihn reingeben!momentan bin ich grade beim Kreuzworträtsel, aber warum nicht ;-)
Wem soll ich den Plug jetzt schnell reingeben und wo krieg ich einen her?
ja eh aber wen? ;-)Dir sollst ihn reingeben!
Ich kann mir vorstellen, dass da sicher etwas dran sein kann.Ich habe gelesen, dass Sex eine heilende Wirkung auf die Psyche haben soll. Eine labile Psyche soll sich angeblich dadurch gesundheitlich verbessern.
Hat das jemand schon erlebt?
Kann ich mir gut vorstellenIch habe gelesen, dass Sex eine heilende Wirkung auf die Psyche haben soll. Eine labile Psyche soll sich angeblich dadurch gesundheitlich verbessern.
Hat das jemand schon erlebt?
Die Frage hier ist halt ob Sex heilt (wenn ja von was eigentlich?) oder ob es nicht eher so ist, daß es ein Grundbedürfnis ist und man automatisch leidet und letztlich auf gewisse Art erkrankt wenn es fehlt.
so kannst du einen Mann glücklich machenUnd schon hab ich mich wieder gebildet.