Privat Diverses heimlich bi

1

Gast

(Gelöschter Account)
hat hier auch schonmal jemand durch zufall bei einem bekannten herausgefunden dass er auch bi ist?

ist heutzutage ja nichts mehr ugewöhnliches
........ein kolleg von mir hat sich nach 15 jahre ehe und kinder scheiden lassen und lebt schon seit 8 jahren mit nem mann zusammen!

Ja - meistens wenn man einen fröhlichen Abend hatte *zwinker* das eine schliesst das andere nicht aus :)

hat hier auch schonmal jemand durch zufall bei einem bekannten herausgefunden dass er auch bi ist?
Wen wundert es ...?
Ich habe mal lt. einer Umfrage des Magazins "stern" gelesen, dass 30% der Frauen und 20% der Männer von der gleichgeschlechtlichen Liebe phantasieren.
Wie heißt es so schön: "Ein bisschen Bi schadet nie".

Eine kranke, böse Lüge, wenn man bedenkt das Er das in einer Ehe/ Familie mit Kindern tat. Die Welt lebt sich durch Egoismus auseinander, und bald sind die Psychiater überlastet. Schon mal an seine Frau und Kinder gedacht ??

Ich höre immer, keiner ist wirklich so weit zum heiraten und Kinder bekommen, aber man wächst mit seinen Aufgaben = absoluter Müll

Nicht Krieg, Politik und Lobbys sind das große Problem unserer Gesellschaft, es ist wie bei den untergegangenen Zivilisationen davor auch, die Gesellschaft selbst, dass sich zerstört !!

dacht mir schon das darauf anspielst!!!!
wär es besser gewesen wenn er weiterhin verheiratet geblieben wäre..........nebenher männer gehabt hätte und so alle das mitbekommen hätten???
denk das es so für die beteiligten am besten war..........und vater ist er immer.
hat auch ein gutes verhältnis zu seinen töchtern..........der sohn meidet ihn.
möcht nicht wissen wieviele verheiratet sind die eigendlich anders rum ticken......... ist auch heute noch ein no go und nicht nur vor 20 jahren.
lüge ist lüge egal wie...........gibt sicher bessere wege

Ich spiele auf gar nichts an und urteile schon gar nicht, nur denke ich dass bevor man so anspruchsvolle, unglaubliche Ereignisse in seinem Leben eingeht, wie heiraten und Kinder kriegen, sollte man sich vorher seiner Sexualität zumindest klar machen.

Wenn der Sohn drunter leidet und vielleicht seelisch zugrunde geht, war es auch egoistisch ... ob die Frau und Töchter glücklich darüber sind ist auch zu bezweifeln.
Aber das ist nun mal so heutzutage, erst komm ich und dann alle anderen !!

Ist nur meine Meinung, jeder darf seine/ eine andere haben.

Ich spiele auf gar nichts an und urteile schon gar nicht, nur denke ich dass bevor man so anspruchsvolle, unglaubliche Ereignisse in seinem Leben eingeht, wie heiraten und Kinder kriegen, sollte man sich vorher seiner Sexualität zumindest klar machen.

Wenn der Sohn drunter leidet und vielleicht seelisch zugrunde geht, war es auch egoistisch ... ob die Frau und Töchter glücklich darüber sind ist auch zu bezweifeln.
Aber das ist nun mal so heutzutage, erst komm ich und dann alle anderen !!

Ist nur meine Meinung, jeder darf seine/ eine andere haben.

sicher darfst du deine eigene meinung haben:)

Zurück
Oben