1
Gast
(Gelöschter Account)
hat hier auch schonmal jemand durch zufall bei einem bekannten herausgefunden dass er auch bi ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ein bisschen wein kann da wahre wunder bewirken!... meistens wenn man einen fröhlichen Abend hatte ...
Wen wundert es ...?hat hier auch schonmal jemand durch zufall bei einem bekannten herausgefunden dass er auch bi ist?
Ich dachte auch, bei den Männern müssten es mehr % sein ...nur 20% ?
20% die es zugebennur 20% ?
Warum sollte man sowas nicht zugeben?20% die es zugeben
ist heutzutage ja nichts mehr ugewöhnliches
........ein kolleg von mir hat sich nach 15 jahre ehe und kinder scheiden lassen und lebt schon seit 8 jahren mit nem mann zusammen!
Nachteile privater, beruflicher, persönlicher Art. Kann ja bei bestimmten Berufen oder Positionen unangenehm werden, Unsere Gesellschaft ist da nicht so offen...Warum sollte man sowas nicht zugeben?
Toller Kolleg
Na und..und heutzutage muss auch keiner damit heimlich tunhat hier auch schonmal jemand durch zufall bei einem bekannten herausgefunden dass er auch bi ist?
Ich spiele auf gar nichts an und urteile schon gar nicht, nur denke ich dass bevor man so anspruchsvolle, unglaubliche Ereignisse in seinem Leben eingeht, wie heiraten und Kinder kriegen, sollte man sich vorher seiner Sexualität zumindest klar machen.
Wenn der Sohn drunter leidet und vielleicht seelisch zugrunde geht, war es auch egoistisch ... ob die Frau und Töchter glücklich darüber sind ist auch zu bezweifeln.
Aber das ist nun mal so heutzutage, erst komm ich und dann alle anderen !!
Ist nur meine Meinung, jeder darf seine/ eine andere haben.
sicher darfst du deine eigene meinung haben