Heimliche Bi-Treffen

Würde auch gerne mal mit einem Mann oder einem Päärchen zusammen onanieren. Nach Corona auch gegenseitig.
Einfach irgendwo outdoor treffen, den Pimmel rausholen (ev. die Muschi freilegen) und ganz langsam einen runterholen bis er spritzt.
Gibt nur hier in Bayern wenig Interessenten....
Wenn das der Söder wüsste :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Hallo ich bin aus Pfaffstätten wen du das kennst ich will nur geil blasen und mich ficken lassen, ohne bla bla wenn du das willst melde dich habe auch Whats app hier bin ich nicht so oft drinnen , wenn bite nur schreiben nicht anrufen danke di

Ich würde auch gerne einen symphatischen netten bi mann kennenlernen für freundschaft plus
Ich trage Gerne damenstrings und halterlose strümpfe blase und wichse gerne
Auch analverkehr reizt mich bin aber noch jungfrau

Ich muss leider auch meine Bi-Neigung heimlich ausleben was ziemlich schwer ist. Als Bi-Mann hast eh die A-Karte gezogen wird von vielen Frauen nicht akzeptiert. Bleibt nur PK oder Hotel und das ist momentan auch nicht gerade leicht

Die Frage ist nicht, ob es moralisch verwerflich ist - das lassen wir mal außen vor - sondern ob es Dir Mrdeci gefallen würde, wenn sich Deine Freundin mit einer "Bifreundin" heimlich zum Sex treffen würde. Letztendlich ist es egal, ob es um heimliche Homo- oder Hetero Treffen geht. Es ist leider nun mal so, dass es manchmal keine Alternativen gibt; außer es sein zu lassen oder die Beziehung zu riskieren. Die Beziehung riskieren in zweierlei Hinsicht: einmal beim Fremdgehen oder wenn man dem Partner seine Neigung beichtet.
Ich möchte auch kein Moralapostel sein, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nach einigen holprigen Beziehungen in meinem Leben, habe ich meiner Frau reinen Wein eingeschenkt; und zwar zu einem Zeitpunkt, als wir noch nichts Konkretes miteinander hatten. Somit hat sie keine Katze im Sack gekauft! Fairerweise muß ich natürlich auch dazu sagen, dass sie es ohne Probleme aufgefasst hat. Das ist mit Sicherheit nicht die Regel. Da hatte ich einfach Glück.

Zurück
Oben