- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Verrat' ned alles .....Seit wann kümmerst du dich um sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verrat' ned alles .....Seit wann kümmerst du dich um sowas?
Das relativiert sich aber irgendwie, weil ja schon erwähnt wurde, dass da damals schon einiges gehängt .....
Ich gebs zu, ich hatte die besseren Startvoraussetzungen.
Wie sollte der perfekte Antrag deiner Meinung nach sein?
Brauchen Staatsbürgerschaft, zahle 10.000 Euro
Wie war dein Heiratsantrag? Wer hat ihn gemacht? Wie "üblich" der Mann oder doch die Frau?
ich wollte gerade deinen sinn für romantik bewundern.......auf dem Recyclinghof beim Müllausleeren kurz zwischenfragen ob wirs denn nun endlich machen?
du irrst.....
ich wollte gerade deinen sinn für romantik bewundern....
Ich bin anno dazumal .....
Ich bin anno dazumal an einem Sonntag Nachmittag im schwarzen Anzug, mit drei roten Rosen unterm Sakko, mit dem Fallschirm in 3000 Meter aus dem Flugzeug gesprungen und im Garten der Familie meiner Frau, welche gerade alle bei Kaffee und Kuchen am Gartentisch saßen gelandet und hab meinen Antrag gemacht.
War ein cooler Auftritt, welcher es sogar bis in die Zeitung geschafft hat.
Die Ehe hat aber dann trotzdem nur acht Jahre gehalten.
nachdem es ja noch nicht allzulange her ist:
schicke bar, dort am tresen, wir ganz in weiß, ich im anzug und kniend, beide schön gebräunt, bestens gelaunt und zur später stunde