- Reaktionen
- 54.062
- Checks
- 14
dieser tage im bekanntenkreis: (ok, eigentlich war's beim bergdoktor, aber wer schaut den schon an )
er an sie - spontant / romantischer heiratsantrag:
sie > nein.
er > zerknirscht und liebt sie weiter.
mir ein rätsel, ich würd die gute ja sofort stanzen, abgesehen davon dass ich erst gar nicht fragen würde.
aber wie ist die angemessene reaktion?
sich noch mehr entwürdigen, wie die letzte lusche als bittsteller neben ihr auf den knien herleben und auf sinneswandel hoffen?
abwarten, teetrinken und irgendwann vergeltung üben?
die beste gleich auf was g'scheites (z.b. hund, motorradl o.ä.) austauschen?
sich vorher in der art duuuu schaaaatz, was würdest den antworten falls ich dich mal frage bla, bla, bla absichern?
natürlich auch in umgekehrter konstellation denkbar - sie fragt er macht die biege - was meint die p.t. community ...
er an sie - spontant / romantischer heiratsantrag:
sie > nein.
er > zerknirscht und liebt sie weiter.
mir ein rätsel, ich würd die gute ja sofort stanzen, abgesehen davon dass ich erst gar nicht fragen würde.
aber wie ist die angemessene reaktion?
sich noch mehr entwürdigen, wie die letzte lusche als bittsteller neben ihr auf den knien herleben und auf sinneswandel hoffen?
abwarten, teetrinken und irgendwann vergeltung üben?
die beste gleich auf was g'scheites (z.b. hund, motorradl o.ä.) austauschen?
sich vorher in der art duuuu schaaaatz, was würdest den antworten falls ich dich mal frage bla, bla, bla absichern?
natürlich auch in umgekehrter konstellation denkbar - sie fragt er macht die biege - was meint die p.t. community ...
Zuletzt bearbeitet: