Privat Diverses heiss

T

Gast

(Gelöschter Account)
es ist wieder so ein heisser tag wir gehen jetzt raus uns irgendwo wo wir alleine sind nackt sonnen wer macht so was auch?

Ich zum Beispiel, obwohl das mit dem alleine sein kann noch schwierig werden, bei dieser Bevölkerungsdichte hier in der Gegend. (Fast) jeder schöne Platz ist bei zig Leuten bekannt...

es ist wieder so ein heisser tag wir gehen jetzt raus uns irgendwo wo wir alleine sind nackt sonnen wer macht so was auch?

schade zu spät gelesen .... aber morgen soll ja auch noch tolles wetter zum sonnen herrschen.... und ich hätte nach mittag zeit :lol:
wem kann ich den rücken eincremen?

ja wir gehen dann auch raus irgendwo in einem stillen örtchen! nacktbaden, und nackt sonnen!!

ja wir gehen dann auch raus irgendwo in einem stillen örtchen! nacktbaden, und nackt sonnen!!

super gebt bescheid wann und wo.... ab mittag hätt ich zeit ....
wer weiss, vielleicht finden sich dann ja noch mehr ein....
mal schauen was sich alles ergibt :lol:

ich machs auch aber leider seids ihr ein wenig weit weg von mir...

wo geht ihr denn da hin wo man alleine ist und auch noch nackt baden kann wir suchen schon lange so was bis jetzt suchten wir immer nur in einem wald eine lichtung oder am waldrand
würden uns freuen auch mal so was zu finden

lg toffifee

ich würde da auch mitgehen..aber bei mir gehts eher gegen abend schön gemühtlich noch nackt in die sonne legen und vielleicht auch bissl mehr ;)

bin neu auf der seite..ist echt der hammer hier! muss noch aber mein profil bearbeiten usw.

also dann euch viel spaß, wenn ihr mal nackt zusammen sonnen geht dann lasst es mich wissen wo :)

also wir gehen im oberland an einem schönen geheimen platz!! wo wir uns ausziehen können, menschenleer, keiner kommt vorbei geiler sex im wasser oder fummeln ohne ende, auch gut mit freunden besucht!
Bzw unser privater Fkk treff im oberland!

also wir gehen im oberland an einem schönen geheimen platz!! wo wir uns ausziehen können, menschenleer, keiner kommt vorbei geiler sex im wasser oder fummeln ohne ende, auch gut mit freunden besucht!
Bzw unser privater Fkk treff im oberland!

und denn platz veratet ihr uns nicht?

man könnte eigentlich einen schönen platz ausmachen und sich im monat bei guten wetter einmal treffen..für sonnenbaden uvm.

bei interesse könnte ich gerne was organisieren aber dazu sind wir glaub zu wenige..

Meldet euch doch mal, dann könnten wir zu viert gehen.. Vielleicht Rheinauen oder Fussach... oder euer Plätzchen im Oberland ;)
LG

smile
da würd ich mich doch glatt anschliessen
hab heute bis 4 noch zeit für sonennabden.....
bin mal gespannt ob sich was ergibt heute:p

und wo genau findet das statt - ich liebe fkk (und mehr):daumen:

habe heute fr. auch zeit!!

Sorry das ich mich hier einmische aber hast du nicht gelesen "Geheim"
wenn mann sollche Plätze hier im forum preisgibt sind diese vmit Spanner überfüllt.
lg.

wenn mann sollche Plätze hier im forum preisgibt sind diese vmit Spanner überfüllt.
lg.

Stimmt, drumm lassen wirs doch auch lieber geheim.... per PN ;);)

Auf der einen Seite wollt ihr euch mit möglichst vielen treffen und auf der anderen Seite es geheim halten.....und Thema Spanner.....ein Spanner der darauf direkt angesprochen wird, wir sich entweder verziehen, oder sich ebenfalls entkleiden und sich dazu gesellen.

lg.

stimmt..daran hat wohl noch keiner gedacht :p wäre auch gerne dabei aber ich glaube ihr geht immer paarweise hin und ich habe leider zur zeit kein paar :( naja würde mich aber freuen wenn ich trotzdem mal mitgehen darf, könnt mir also auch gerne via PN die geheimen orte schicken..falls ich mal komme melde ich mich sicher mit einer PN bei allen ;)

lg
merih

Auf der einen Seite wollt ihr euch mit möglichst vielen treffen und auf der anderen Seite es geheim halten.....und Thema Spanner.....ein Spanner der darauf direkt angesprochen wird, wir sich entweder verziehen, oder sich ebenfalls entkleiden und sich dazu gesellen.

ich sehe das gar nicht so..es ist ok wenn man das mit PN macht..überleg doch mal..in diesem Forum kannst du alle beiträge ohne mitglied zu sein lesen aber wenn mitglied bist ist es die einzige möglichkeit PNs zu schreiben..

..sonst könnte man gleich ein inserat ins wann&wo stellen wo jeder hin kann!..aber wenn es mit PN machst, dann sind nur mitglieder dabei und es bleibt begrenzt..

..sollte kein angriff sein, nur denke ich so darüber :)

lg
merih