Privat Diverses heiss

wir würden gerne mal jemanden kennen lernen der einen balkon oder einen platz hat wo man sich nackt sonnen kann so richtig privat

heute und morgen ist ja das ideale Wetter um sich in der Sonne zu aalen
hätte heute und morgen Nachmittag Zeit...
wir werden sicher ein Plätzchen finden;)

wir würden gerne mal jemanden kennen lernen der einen balkon oder einen platz hat wo man sich nackt sonnen kann so richtig privat

Ich war gestern mit einer Dame nackt sonnen. Auch bissl mehr als sonnen ;) kenne da jetzt einen guten Platz..werde es aber hier nicht Posten weil dann ist der Platz voller Spanner, bei interesse einfach PN schreiben..hab allerdings diese Woche nur heute Zeit..lustig war auch, dass wir gestern von anderen die auch dort Spaß hatten beobachtet worden sind :p

Ich war gestern mit einer Dame nackt sonnen. Auch bissl mehr als sonnen ;) kenne da jetzt einen guten Platz..werde es aber hier nicht Posten weil dann ist der Platz voller Spanner, bei interesse einfach PN schreiben..hab allerdings diese Woche nur heute Zeit..lustig war auch, dass wir gestern von anderen die auch dort Spaß hatten beobachtet worden sind :p

Den Platz solltest echt ned verraten, sonst wird er überschwemmt von geilen Pärchen...und dann ists aus mit Zweisamkeit...von Spannern ganz abgesehen.

JA natürlich mach ich das auch und manchmal hab ich auch zu zweit oder zu dritt!

leider hams an der lu... das wasser abdreht, an da ill is ma zkalt ;-/ und dann bleibt nur no verbotner weis de fischerteich - oder? *ggggg*

also wir gehen im oberland an einem schönen geheimen platz!! wo wir uns ausziehen können, menschenleer, keiner kommt vorbei geiler sex im wasser oder fummeln ohne ende, auch gut mit freunden besucht!
Bzw unser privater Fkk treff im oberland!