Heißes Pflaster Istanbul

So trifft man die türkei besser...
Wenn viele touris ausbleiben tuts mehr weh, als wenn es 10 hanseln weniger gibt.

... des is owa a wir a Anschlag

und offtopic.

und dann wundern sich die herrschaften wieder warum threads geschlossen werden. nicht einmal drei seiten lang kann man diszipliniert sein.

und offtopic.

und dann wundern sich die herrschaften wieder warum threads geschlossen werden. nicht einmal drei seiten lang kann man diszipliniert sein.

..sorry wenn du das so siehst :wache: oder andere auch .... für mich is so wie ichs geschrieben habe ...."aber auch wie ein Anschlag" ...nur halt in Mundart ;) ...und... weil hier von Anschlägen die Rede war :roll: ... owa es passt scho ... i werd hoit mei Go hoitn so guats geht :winke:

..sorry wenn du das so siehst :wache: oder andere auch .... für mich is so wie ichs geschrieben habe ...."aber auch wie ein Anschlag" ...nur halt in Mundart ;) ...und... weil hier von Anschlägen die Rede war :roll: ... owa es passt scho ... i werd hoit mei Go hoitn so guats geht :winke:

zuerst dachte ich, dass das ein Faschingsscherz sei.... aber nein, das ist echt.... ich hab mein Konto und alle Geschäftsbeziehungen schon gekündigt :winke:

In Sicherheit kann man sich in keiner Metropole wiegen, egal ob Istanbul, Paris oder Boston.
Ich werde mich davon nicht abschrecken lassen und mir weiterhin die Welt anschauen.

Das Pflaster in Istanbul ist nicht heißer als anderswo!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerst dachte ich, dass das ein Faschingsscherz sei....

Der brave Moslem hat dann sein Girokonto bei der BAWAG. Und gespart wird bei der Denizbank. Die zahlt nämlich höhere Zinsen als die Banken der Ungläubigen. :mrgreen:

es sollten weltweit wieder drakonische Strafen eingeführt werden...in etwa wie im Mittelalter damit wieder Ruhe+ Ordnung einzieht:lehrer:

es sollten weltweit wieder drakonische Strafen eingeführt werden...in etwa wie im Mittelalter damit wieder Ruhe+ Ordnung einzieht
Würde wahrscheinlich nichts nützen, das Ergebnis wäre wahrscheinlich ein "jetzt erst recht"-Ergebnis

Zurück
Oben