- Reaktionen
- 7.948
- Checks
- 5
Leider tote Hose hier !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein zwei gibt’s schongibt nicht wirklich gute Plätze im Helenental
So ist esDas Helenental ist ja doch recht langgezogen, da müsst man schon ganz genau wissen, wo diese Plätze sind... und man dann nicht allein ist, mit ein paar Tierchen![]()
Wann? Und in welche Richtung?Werde demnächst mit dem Rad den Helenentalweg erkunden. Vllt auch noch anderes?![]()
Kennst denn ein platzerl wo Mann ungestört ist....Heute jemand im helenental unterwegs?
Am Radweg entlang gibts viele MöglichkeitenKennst denn ein platzerl wo Mann ungestört ist....
Ich könnte gerne vorbeikommenIst wer wieder mal dort unterwegs in nächster Zeit?
In nächster Zeit bestimmt.Ist wer wieder mal dort unterwegs in nächster Zeit?
Klingt gut & gib Bescheid falls du unterwegs bistIn nächster Zeit bestimmt.
Radfahren mit entspannter Pause![]()
Sag Bescheid wenn du mal mit dem Rad dort unterwegs bistIch könnte gerne vorbeikommen
Mach ich, spontan oder mit Vorlaufzeit?Sag Bescheid wenn du mal mit dem Rad dort unterwegs bist
Wie du magst, spontan geht meistens am bestenMach ich, spontan oder mit Vorlaufzeit?