V
Gast
(Gelöschter Account)
Mit deiner oder einer Oma?
also die Frage war jetzt weniger lustig … aber ok … man muss nicht jedem seinen Humor nachvollziehen können, Hauptsache du hast es lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit deiner oder einer Oma?
Im Helenental?schöne Erinnerungen
Also ich habe vor vielen Jahren Meetings im Helenental gehabt beim Parkplatz gegenüber vom Coleragasthof, aber das ist schon lange her. Den Content hat mein damaliger Partner hergestellt.
Nein, war schon lange nicht mehr dort. Wenn ich mich richtig erinnere ist da hinter dem Parkplatz ein kleiner Bach etwas unterhalb, da war es gut Spass haben ;-)Alles klar - ja da tut sich derzeit gar nix ... fährst du noch ab und an vorbei?
Nein, war schon lange nicht mehr dort. Wenn ich mich richtig erinnere ist da hinter dem Parkplatz ein kleiner Bach etwas unterhalb, da war es gut Spass haben ;-)
Du glaubst? Wenn du nur zweimal dort warst, wirst es wohl noch wissen...Ich glaube, wir waren damals zwei Mal dort, immer ich und mein Ex plus einmal ein und einmal zwei Männer.
Das ist 20 Jahre her....Du glaubst? Wenn du nur zweimal dort warst, wirst es wohl noch wissen...
Viele fahren sogar regelmäßig durchs Helenental!Heute zufällig jemand unterwegs im helenental?
Bisher hat sich aber noch nie jemand gemeldetViele fahren sogar regelmäßig durchs Helenental!
Vielleicht liegt‘s an deinem rätselhaften Foto…!?Bisher hat sich aber noch nie jemand gemeldet
Bleib‘, wo‘s dir gefällt und nicht pausenlos jemand vorbeikommt!Bin grad dabei durchs Helenental zu spazieren. Kenn jemanden gemütliche, ungestörte, schöne Plätze?
Oder ist vl sogar jemand grad hier unterwegs?
Lg
Ja, du bringst es auf den Punkt - genau, was ich mir bei seiner Frage auch dachte!Das ist immer das Paradoxe, alle wollen ungestörte Plätze, aber ständig soll einer zufällig vorbeikommen der auch Sex will.