Helft mir bitte Dildo Penis Abdruck Set

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute es geht darum, meine Freundin und ich wollen uns ein Dildo Penis Abdruck Set holen, um meinen Penis als Dildo zu kopiren. Aber bei Amazon gibt es so viele verschiene, von verschiedenen Herstellern und farben. Habt ihr damit schon Erfahrung machen können ? Habt ihr selbst schon ein Set oder ein Paar Sets gekauft ? Und könntet ihr eure Favorieten bitte mal Posten danke.

Aja was mir aufgefallen ist es gibt die Billighersteller und die Originalen und ich denke mal die Billighersteller sind in dem Fall auch bestimmt billig oder ?

Aaalso. Aufpassen musst auf das material. Bei einigen steht dabei "nur mit Kondom verwenden", da wird dann Haufenweise schädliche Chemie drin sein.

Weiters musst auf den Durchmesser der Röhre achten, denn die ist bei einigen Herstellern nur 4cm. Und wenn man rechnet, dass da ja noch Material rum muss kanns für einige Schwänze zu klein werden.

da wird dann Haufenweise schädliche Chemie drin sein.

Zumindest wenn der Schwanz danach abfällt, vor lauter giftigen weichmachen usw. usw., hat die frau noch einen Ersatz! Vielleicht wächst er ja bei manchen nach, bekanntlich wird das was nachwächst immer stärker & kräftiger oder? :mrgreen:

Die beste Methode und die einfachste ist heutzutage 3Dscan und 3Ddruck!

Ich schau mal ob ich eine deutsche Adresse habe für dich!

Wow, hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt, find die Idee aber ganz genau genial :daumen:

Mein Favorit währe ja der, der im dunkeln leuchtet :mrgreen:

Zurück
Oben