- Reaktionen
- 4.047
Hat einer von euch einen Tipp, wie man es vermeidet daß sich die Vorhaut so auf bläht( Donat) beim pumpen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat einer von euch einen Tipp, wie man es vermeidet daß sich die Vorhaut so auf bläht( Donat) beim pumpen.
OK sonst noch Tipps?Kannst enges Kondom versuchen, bringt Linderung ist aber kein „Wundermittel.“
Nach dem Pumpen schrumpfts Zumpfi eh wieder in seine ursprüngliche WenigkeitWer hat Erfahrungen mit Penispumpen ?????
Ohhh schaut ja schon gut aus . Und wie hält er sich hinterher???; wie lange pumpst du denn so ?ich habe erfahrung!
Wie schaut der Plan aus?Anhang anzeigen 13039671Also ich pumpe jetzt seit 5 Jahren recht aktiv und kann mich nicht beschweren. Länge sowie dicke hat zugenommen. Kommt ganz auf den Trainingsplan drauf an.
Schreib mirWie schaut der Plan aus?
max. 10 min-dannach ist er wieder gleichgroß,aber empfindlicher!Ohhh schaut ja schon gut aus . Und wie hält er sich hinterher???; wie lange pumpst du denn so ?
Das dauert Stunden alle 15-20 Minuten mindestens 5 Minuten Pausewie lange muss man drinnen halten um ein angeschwollene schwanz zu haben ?
Zurück ziehen und mit nem Gummiband sichern bevor man die Pumpe aufsetztHat einer von euch einen Tipp, wie man es vermeidet daß sich die Vorhaut so auf bläht( Donat) beim pumpen.
Penispumpen verbessern den Sex nicht; sie sind geeignet, um zu beeindrucken.Wie gesagt Erregbarkeit, Steifigkeit und Geilheit und Dauer zum abspritzen hat sich kein Unterschied feststellen lassen
Das ist eine Unwahrheit und maximal ein subjektives Statement. Ich pumpe Penis und Hodensack gerade weil es sich geuler anfühlt und nicht weil es größer wird. Der halbe cm mehr umfang am Schwanz juckt mich persönlich echt nicht, ist aber oft eine gern gesehene optische Erregung für den Partner.Penispumpen verbessern den Sex nicht; sie sind geeignet, um zu beeindrucken.
Tja Gin, und was sagt uns das, dass die Empfindungen der Menschen so verschieden und unergründlich sind wie das Weltall, daher jedem das seineDas ist eine Unwahrheit und maximal ein subjektives Statement. Ich pumpe Penis und Hodensack gerade weil es sich geuler anfühlt und nicht weil es größer wird. Der halbe cm mehr umfang am Schwanz juckt mich persönlich echt nicht, ist aber oft eine gern gesehene optische Erregung für den Partner.