Penispumpen

Hat einer von euch einen Tipp, wie man es vermeidet daß sich die Vorhaut so auf bläht( Donat) beim pumpen.

IMG_5759.jpegAlso ich pumpe jetzt seit 5 Jahren recht aktiv und kann mich nicht beschweren. Länge sowie dicke hat zugenommen. Kommt ganz auf den Trainingsplan drauf an.

wie lange muss man drinnen halten um ein angeschwollene schwanz zu haben ?

Anhänge

• IMG_20241123_232140827.jpg
    IMG_20241123_232140827.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 66
Gibt es Empfehlung/Erfahrungen zu Pumpen, die auch für Kleinschwanzträger geeignet sind? Also nicht besonders lang aber vor allem eher dünn. Das Ding soll ja dicht sein, und wenn es - wenn auch nur für kurze Zeit - ein klein wenig Umfang hinzumogelt wäre das schön.....

Ich habe vor ein paar Jahren auch regelmäßig gepumpt, aber keinerlei Wirkung in Größe oder Standhaftigkeit erzielt,

Penispumpen verbessern den Sex nicht; sie sind geeignet, um zu beeindrucken.
Das ist eine Unwahrheit und maximal ein subjektives Statement. Ich pumpe Penis und Hodensack gerade weil es sich geuler anfühlt und nicht weil es größer wird. Der halbe cm mehr umfang am Schwanz juckt mich persönlich echt nicht, ist aber oft eine gern gesehene optische Erregung für den Partner.

Das ist eine Unwahrheit und maximal ein subjektives Statement. Ich pumpe Penis und Hodensack gerade weil es sich geuler anfühlt und nicht weil es größer wird. Der halbe cm mehr umfang am Schwanz juckt mich persönlich echt nicht, ist aber oft eine gern gesehene optische Erregung für den Partner.
Tja Gin, und was sagt uns das, dass die Empfindungen der Menschen so verschieden und unergründlich sind wie das Weltall, daher jedem das seine ;)

Zurück
Oben