Penispumpe

Hab sowas auch schon probiert, wüsste nicht was das bringen soll. Nach ein paar mal pumpen steht die Eichel oben an, und der Schwanz ist maximal prall. Nach einer Zeit lässt man den Unterdruck wieder ab, und der Schwanz ist wieder wie vorher. Also wo ist da der Benefit?
Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten :daumen:

Hab vorgestern meine Penispumpe bekommen und gleich mal ausgiebig getestet ;-)
Das Gefühl ist anfangs ganz geil und man sieht richtig schön wie der Penis größer wird , für eine schnelle Erektion absolut empfehlenswert…
Aber nach nach mehreren malen wirds dann irgendwie „langweilig“…
Vielleicht ist es ja geiler wenn man einen Partner hat und gegenseitig pumpen kann :p

Hab vorgestern meine Penispumpe bekommen und gleich mal ausgiebig getestet ;-)
Das Gefühl ist anfangs ganz geil und man sieht richtig schön wie der Penis größer wird , für eine schnelle Erektion absolut empfehlenswert…
Aber nach nach mehreren malen wirds dann irgendwie „langweilig“…
Vielleicht ist es ja geiler wenn man einen Partner hat und gegenseitig pumpen kann :p
Ich hab mir jetzt auch so eine gekauft da in viele foren davon so geschwärmt wurde. Abgesehn davon das diese Öffungen/Membrane für Asiaten denk ich gemacht wurden, gibt mir das teil überhaupt nichts. Beim ersten bzw zweiten mal wars lustig zuzusehn nur das bewirkt nichts! 🤣🤣

Ich hab mir jetzt auch so eine gekauft da in viele foren davon so geschwärmt wurde. Abgesehn davon das diese Öffungen/Membrane für Asiaten denk ich gemacht wurden, gibt mir das teil überhaupt nichts. Beim ersten bzw zweiten mal wars lustig zuzusehn nur das bewirkt nichts! 🤣🤣
Du bist wieder einer, der diese Negativ Erfahrung in Bezug auf Schwanzpumpen machen musste :cry:

Wollte so eine Penispumpe immer mal ausprobieren, habe aber bis dato noch niemanden gefunden der das an mir ausprobiert hätte

Hin und wieder ein echt tolles Gefühl! Lieb‘s auch mit der Partnerin gemeinsam! Allerdings ist die jetzige etwas zu klein :)

Anhänge

• IMG_3103.jpeg
    IMG_3103.jpeg
    167,5 KB · Aufrufe: 171
Euch zuhören ist eine echte Lachnummer und dass in aller Früh! Aber einige von Euch bringen die Sache schon auf den Punkt. Für ein volles Rohr muß der Lümmel schon mindestens 15 cm Normgröße haben, sonst geht garnichts. Und übrigens gibt es auch schon elektronische Vakuumpumpen. Verwende sie auch schon einiger Zeit, fürs kurzfristige Erlebnis. Aber Vorsicht Jungs, kann auch wehtun bei unsachmäßiger Handhabung :X3:

Anhänge

• Volles Rohr.jpg
    Volles Rohr.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 184
..pumpe fast schon 10 Jahre, ist jetzt meine 3 Pumpe (XXL Enlarger 7,5x30cm) und muss schon sagen am anfang war der mini,jetzt ist er gepumpt bei 7,5x27cm! und in 1,5 std,ist der so aufgeblasen,letztes jaht benötigte ich dafür noch ü. 3,5 Std!

Anhänge

• IMG_5612.JPG
    IMG_5612.JPG
    159,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_5640.JPG
    IMG_5640.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_9577.JPG
    IMG_9577.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 151
Mache es auch sehr gerne.
Aber alleine ist es mir auch zu langweilig...
Ein Hoden Kondom...pumpt den Schwanz und die Eier.
25x7 könnte man pumpen.

Anhänge

• IMG_20221017_144748_090837.jpg
    IMG_20221017_144748_090837.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben