- Reaktionen
- 192
- Checks
- 1
Ich hab seit ein paar Wochen eine verwende sie fast täglich und finde es ziemlich geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wie spannendes Fernsehprogramm..schau wie er wächst und wieder zammfällt.Ich hab seit ein paar Wochen eine verwende sie fast täglich und finde es ziemlich geil
Tja und nach dem herausziehen aus dem Kolben hast ungefähr eine Vorstellung wie groß er einmal hätte sein können, wenn es die Genetik gewollt hätteDas ist wie spannendes Fernsehprogramm..schau wie er wächst und wieder zammfällt.
Wie beim orf immer diese WiederholungenDas ist wie spannendes Fernsehprogramm..schau wie er wächst und wieder zammfällt.
Mein Tipp...kaufe nicht bei Orion! Teuer und qualitativ meist Schrott! Kauf dir einen ordentlichen Saugzylinder (z.B von Mr. B) mit einer Universalkupplung und einer stabilen Handpumpe z.B. bei Amazon....Stichwort: "Penis Vakuum zylinder"Vielen Dank für die schnelle Antwort und tolle Info, werd mal schauen was es bei Orion gibt, LG Hans