Penispumpen

Würde mich jemand mal mit einer Penispumpe bearbeiten ,möchte einfach mal ausprobieren wie sich das anfühlt, wenn es geil ist möchte ich mir dann eine kaufen 👍

Hab auch eine, kommt hin und wieder zum Einsatz. Früher habe ich PE betrieben gibt's auch eine gute Seite dafür. Doch habe ich mit Penisringen mehr Erfolg die kann ich wenigstens unter Tags und Nachts tragen. Mit der Pumpe im Anschlag kommt nicht so gut.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und tolle Info, werd mal schauen was es bei Orion gibt, LG Hans
Mein Tipp...kaufe nicht bei Orion! Teuer und qualitativ meist Schrott! Kauf dir einen ordentlichen Saugzylinder (z.B von Mr. B) mit einer Universalkupplung und einer stabilen Handpumpe z.B. bei Amazon....Stichwort: "Penis Vakuum zylinder"

Ich habe bis dato ein einziges mal eine Pumpe probiert und das nur für wenige Minuten..

Was genau ist der Reiz an der Pumpe? Als ich es getestet hatte, war es eher so ein Druck, der dann eher unangenehm wurde... Was hätte ich machen müssen, dass es sexuell seien Reiz gehabt hätte? Bringt ihr euch damit zum abspritzen? Oder ist euer Schwanz nach einer Anwendung für eine gewisse Zeit "härter" oder gar "größer"? Ich hatte nach dem abnehmen der Pumpe weder das Gefühl das er härter wäre noch das er größer wäre ... ich hatte auch nicht das gefühl das ich mich dadurch zum spritzen bringen könnte....

erzählt doch mal bitte genauer was ihr so macht und was daran der reiz für euch ist

Zurück
Oben