- Reaktionen
- 1.553
Rein aus Interesse: Was machst du jetzt mit den 10 Euro, die du dir erspart hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rein aus Interesse: Was machst du jetzt mit den 10 Euro, die du dir erspart hast?
Zuerst noch gemütlich eine Zigarette geraucht und dann ab ins Zimmer.
Was dann folgte war ganz große Klasse.
Fazit: Tolles Service von einer erfahrenen Frau.
Naja, was soll's...
Ja , die Räumlichkeiten sind ziemlich abgefuckt aber zumindest mit Vanessa (die ich seit Jahren aus anderen Studios kenne) kann man GUT FICKEN.
Vanessa-1160 Wien-Hellgasse 2 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Heute wieder ein geiles Date mit ihr. Sie schluckt Sperma, genießt den Schwanz in ihren Arsch und kann auch squirten. Gar nicht schlecht.
Ja , die Räumlichkeiten sind ziemlich abgefuckt aber zumindest mit Vanessa (die ich seit Jahren aus anderen Studios kenne) kann man GUT FICKEN.
Vanessa-1160 Wien-Hellgasse 2 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Heute wieder ein geiles Date mit ihr. Sie schluckt Sperma, genießt den Schwanz in ihren Arsch und kann auch squirten. Gar nicht schlecht.
Studio Hellgasse wird gerade renoviert Weiß jemand, wann Gabi wieder kommt. das Schwesternstudio Bachgasse hat ja geöffnet. Mir geht ihr NF echt schon ab
Na hoffentlich wird ausgiebig renoviert - wobei viele Möglichkeiten wird`s da nicht geben, zumal das Raumangebot sehr begrenzt ist