Studios Hellgasse

Zuerst noch gemütlich eine Zigarette geraucht und dann ab ins Zimmer.

Was dann folgte war ganz große Klasse.

Fazit: Tolles Service von einer erfahrenen Frau.

Leider kann ich Fredikrugers Erfahrung nicht bestätigen.

Zwar ist Barbie bis zur Geldübergabe (1Std 110 AO) sehr freundlich und schmiegt sich richtig geil an mich (ich hoffe schon auf ein ähnlich tolles Service wie fredi es erlebt hat), als wir uns nach der Dusche allerdings im Bett treffen schindet sie einfach nur Zeit. Ich kuschle wirklich gerne, aber wenn sie sich mit allen Vieren an mich klammert hat das nichts mit Kuscheln zu tun, sondern eigentlich nur mit Bewegungseinschränkung. Zudem sind die angebotenen und auf Nachfrage bestätigten Zungenküsse auch plötzlich nicht mehr möglich.

Kommunikation ist eingeschränkt möglich, sie versteht nichts (mehr) wenn es um Sex oder meine Wünsche geht, will aber, dass ich sie heirate :shock:

Beim Blowjob bemüht sie sich, die Vorhaut über die Eichel zu ziehen bzw sie dort zu halten so dass man:down: nur ja nichts spürt, beim Sex liegt sie völlig apathisch am Rücken.

Gefühlt viel zu früh wird von draussen an die Tür geklopft ("Stunde fertig") und ich werde einfach runtergeworfen. Nicht gespritzt? Selber schuld, was kümmert sie das!

Ach ja: Während der "Stunde" verlässt sie zweimal für je ein paar Minuten das Zimmer ("Schatzi, muss was trinken" - in Wahrheit tatsächlich eine rauchen - und "Schatzi, muss der Kollegin was sagen" - wohl dass sie demnächst an die Türe klopfen soll)

Zum Zeitablauf:
Um 20:00 hatte ich mein Auto geparkt.
5 Minuten Fußweg zum Studio (die Strassenbahn hatte ein Gebrechen und ich steckte zwischen 2 Zügen fest, daher so weit weg vom Studio geparkt)
Verhandelt, geduscht, schlechter unvollständiger "Sex", geduscht, angezogen, nochmal 5 Minuten zum Auto, die Borduhr zeigt 20:50 ....

Naja, was soll's...

Sorry aber dieses Studio ist unter jeder Sau. Wie ich das Zimmer gesehen hab bin ich sofort abgehauen. No nie so ein Müllloch gesehen....:yuck:

Ja , die Räumlichkeiten sind ziemlich abgefuckt aber zumindest mit Vanessa (die ich seit Jahren aus anderen Studios kenne) kann man GUT FICKEN.

Vanessa-1160 Wien-Hellgasse 2 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Heute wieder ein geiles Date mit ihr. Sie schluckt Sperma, genießt den Schwanz in ihren Arsch und kann auch squirten. Gar nicht schlecht. ;)

Ja , die Räumlichkeiten sind ziemlich abgefuckt aber zumindest mit Vanessa (die ich seit Jahren aus anderen Studios kenne) kann man GUT FICKEN.

Vanessa-1160 Wien-Hellgasse 2 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Heute wieder ein geiles Date mit ihr. Sie schluckt Sperma, genießt den Schwanz in ihren Arsch und kann auch squirten. Gar nicht schlecht. ;)

Hoffentlich war sie nicht mehr verkühlt, bei meiner Ankunft letztens hat sie jedenfalls ein taschentuch nach dem anderen gebraucht.
Na ich kenn Vanessa auch von anderen Studios und sie ist wirklich sehr willig und sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen, ausserdem ist sie immer gut aufgelegt. Sollte sie wieder mal in einer anderen Location auftauchen werde ich sie sicher wieder besuchen.

Studio Hellgasse wird gerade renoviert👍 Weiß jemand, wann Gabi wieder kommt. das Schwesternstudio Bachgasse hat ja geöffnet. Mir geht ihr NF echt schon ab

Studio Hellgasse wird gerade renoviert👍 Weiß jemand, wann Gabi wieder kommt. das Schwesternstudio Bachgasse hat ja geöffnet. Mir geht ihr NF echt schon ab
Gukst du Bachgasse .

Sie ist zwar auf BS, aber trotzdem nicht in der Bachgasse ☹️Musste ich schon 2mal vor Ort feststellen. Ich hab auch angerufen, aber die haben mich nicht ganz verstanden ( haben mir nur die Preise bekannt begeben)

Na hoffentlich wird ausgiebig renoviert - wobei viele Möglichkeiten wird`s da nicht geben, zumal das Raumangebot sehr begrenzt ist

Es kann auf jeden Fall nur besser werden 😉 das haben sich die Mädels auch verdient

Zurück
Oben