Studios Hellgasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! War jemand in letzter Zeit in der Hellgasse? Für die die sich erinnern können daswarfrüher der tolle Club4fun, einmal vor einem Jahr war ich dort, eine etwas festere Russin genossen, war aber nicht schlecht, sehr einfühlsames Service habt ihr in letzter Zeit Erfahrungen sammeln können liebe Kollegen?

War der "Club4fun" nicht in der Märzstraße?:hmm:...oh Gott ist das lange her!...da war ich ein paar Mal bei einer, ich glaube "Michelle" hat sie geheißen...eine sehr geile Rumänin mit langen schwarzen Haaren&geilem Stehbusen...oder war in der Hellgasse eine Zweigstelle?:hmm:.....dort ist doch schon lange ein "Billig-Studio" mit einer "Sissy", die lange dort war, bin aber nie dort gewesen.......nicht auskenn:hmm:...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....Ist mir heute beim Frühstücken wieder eingefallen ( nur Huren im Schädl:haha: ): Die homepage, wo da so ein Auto durch die Gassen fährt ( aus der Subjektive )in der "Märzstr." und eben auch in der "Hellg."! ( um die Lage des Studios zu erklären )...ich war aber nie in der Hellgasse....dachte, das gegenwärtige "Studio in der Hellgasse" ist eh allg. bekannt="urlange dort":lol:...Trotzdem Danke "Barfly"!:winke:....

C4f historie
S4f
Donaustadtstrasse
Kolschitzkygasse
Hellgasse
Trennung in s4f und c4f
Kolschitzky zu
Donaustadt -> s4f
Märzstrasse auf
Kurzfrstig was im 18....

Dann alles zu...

Zurück