- Reaktionen
- 2.723
- Checks
- 3
was ist präfix hier bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilfsbereit wie immerPräfix = Vorsilbe
Google hätte dir deine Frage auch beantwortet.
Davon hab ich auch schon mal gehörtPräfix
For those who think it's easier to annoy you than to Google 'Präfix' themselves.letmegooglethat.com
Hilfsbereit wie immer
Kenn ich nicht von Mädels, mich ignorieren und hassen alleSelbstverständlich!
Kenn ich nicht von Mädels, mich ignorieren und hassen alle
Da fällt mir ein Stein vom HerzenDas passt schon. Ich war ja auch nicht dir gegenüber hilfsbereit, sondern dem Threadersteller.
Dafür braucht man aber Internet. - Und wer hat das schon....Präfix = Vorsilbe
Jep, i sag a immer dass sich das ganze neumodische Zeugs nicht durchsetzen wird und ka zukunft hat...Dafür braucht man aber Internet. - Und wer hat das schon....
Dafür braucht man aber Internet. - Und wer hat das schon....
Ich habe gedacht, dafür reicht W-LANAlle, die hier ihre Zeitvergeudenverbringen.
Ah geh! Echt jetzt?Alle, die hier ihre Zeitvergeudenverbringen.
Es muss aber Glasfaser-WLAN sein !Ich habe gedacht, dafür reicht W-LAN
dankePräfix = Vorsilbe
Jep, i sag a immer dass sich das ganze neumodische Zeugs nicht durchsetzen wird und ka zukunft hat...
i denk in kürze is a scho des suffix erreicht und fred kuschelt sich gemütlich in die rundablagewas ist präfix hier bitte
suffix
kasus, numerus und genus san afoch nur hundsgrippln…falls das einen Geheimcode ist, sage ich einfach mal Flexion hier