- Reaktionen
- 14.608
- Checks
- 8
nö, haut er mir immer eine runter
aber darauf stehst ja eh.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, haut er mir immer eine runter
Die es nicht mögen, sind das auch die selben die Angst um ihre Öffnung dahinter haben?
sagt wer ?aber darauf stehst ja eh.....?
sagt wer ?
Aufn Arsch gernehab da irgendwann mal was drüber gelesen.. in irgendeinem Thread...
nein, ganz und gar nichtDie es nicht mögen, sind das auch die selben die Angst um ihre Öffnung dahinter haben?
Die es nicht mögen, sind das auch die selben die Angst um ihre Öffnung dahinter haben?
Stimmt
Damit er weiß welche Frauen er hier anschreiben muss.warum fragst du nach, wenn du das Glück hast, dass deine Frau alles leckt was ihr vor die Zunge kommt ???
Damit er weiß welche Frauen er hier anschreiben muss.
Was soll denn passieren?Die es nicht mögen, sind das auch die selben die Angst um ihre Öffnung dahinter haben?
Was soll denn passieren?
Hat die Zunge Widerhaken oder wie?
Was soll denn passieren?
Hat die Zunge Widerhaken oder wie?
Weil a Zunge drinnen steckt?Da geht so ein Gerücht um, daß man bei Stimulierung dieser Öffnung sofort schwul wird.
Weil a Zunge drinnen steckt?
Zum Glück hab ich das bis dato nit gewusst.
Ist ab sofort abgestellt
Aaaaaaaaber, wenn ich danach voll laut "NO HOMO" schreie, kann sie ja trotzdem weiter lecken, oder?Weiß auch nicht warum.