Ladies Phantasy

Ich bin zwar keine Mädl mehr, und das schon seit Jahren, da ich mich aber seelisch bei meinen ausgeprägten Phantasien oft sehr mädchenhaft vorkomme, fühle mich jetzt auch angesprochen🙃
Habe 2 Sorten Phantasien....die eine verwende ich, wenn ich " notgeil" bin, da träume von Blind Dates, MFM, etc....eher Hardcore.
Momentan bereite mich langsam, auf einen freien Abend, Morgen keine Verpflichtungen....was will man mehr. Werde meinen Lust langsam steigern...stelle mir jetzt vor, das ich nach einer Dusche meine bequemme Jogginghose anziehe, einen engen Sport Leibl, der meine dominante Brüste betönt, und mit Musik in meinen Ohren mache mich auf den wunderschönen Weg neben dem Traun...bis ich am Ende angekommen bin, verspüre durch die Natur und Sauerstoff deutlich mehr Lust auf Leben und natürlich auf sex....auf eine Wiese mache mich mit kuschelige Decke breit, lasse mein lieblings Muskatwein in einem Weinglas fließen, und genieße den Ausblick..
Er kommt ganz unerwartet. Sitzt dich auf der andere Ecke, und versucht mich unnaufällig zu beobachten...dann steht Er auf, und fängt die Steine ins Wasser zu verfen...mir gefällt seine Nervosität, ich kann es spüren, und das macht mich geil....
Vorsetzung, wenn i deutsch glernt hob🤣
Ova Heut werd i sicher mindestens der Ausblick posten😇🥰

Ich bin zwar keine Mädl mehr, und das schon seit Jahren, da ich mich aber seelisch bei meinen ausgeprägten Phantasien oft sehr mädchenhaft vorkomme, fühle mich jetzt auch angesprochen🙃
Habe 2 Sorten Phantasien....die eine verwende ich, wenn ich " notgeil" bin, da träume von Blind Dates, MFM, etc....eher Hardcore.
Momentan bereite mich langsam, auf einen freien Abend, Morgen keine Verpflichtungen....was will man mehr. Werde meinen Lust langsam steigern...stelle mir jetzt vor, das ich nach einer Dusche meine bequemme Jogginghose anziehe, einen engen Sport Leibl, der meine dominante Brüste betönt, und mit Musik in meinen Ohren mache mich auf den wunderschönen Weg neben dem Traun...bis ich am Ende angekommen bin, verspüre durch die Natur und Sauerstoff deutlich mehr Lust auf Leben und natürlich auf sex....auf eine Wiese mache mich mit kuschelige Decke breit, lasse mein lieblings Muskatwein in einem Weinglas fließen, und genieße den Ausblick..
Er kommt ganz unerwartet. Sitzt dich auf der andere Ecke, und versucht mich unnaufällig zu beobachten...dann steht Er auf, und fängt die Steine ins Wasser zu verfen...mir gefällt seine Nervosität, ich kann es spüren, und das macht mich geil....
Vorsetzung, wenn i deutsch glernt hob🤣
Ova Heut werd i sicher mindestens der Ausblick posten😇🥰
Sehr schön:)

Und nur weil eine Dame ev. Breitbeinig in der Sauna sitzt bescheert sie dir eine beflügelnde Phantasie?
Ich versteh das wenn man Single ist , jedoch registriere es und behalte es für dich .
The Gent is looking be quiet.

Es mag ja sein das Köprer und Geste ansprechend war weil sie vielleicht auch ihren Kopf in den Nacken gelegt hat , jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie dies wegen der Zuschauer getan hat oder doch um zu entspannen.
Ich glaube schon, dass die meisten hier den Unterschied zwischen zwanglosem Relaxen und kampfgeilem Zeigen unterscheiden können. Es wird solche und solche geben. Genauso wie es Männer (und Frauen) gibt, die in der Sauna sitzen, eine Frau öffnet ihre Beine und sie schwitzen einfach weiter vor sich hin.
Ich habe mit 30 einmal ein Nümmerchen in der Sauna geschoben. Jung, agil und neugierig. Das war damals schon eine Herausforderung. Heute würde ich wohl sterben, und sie könnten mich am „Griff“ rausziehen 🤣🤣🤣

Ich finde da gibts einen schmalen grad. Es kann sehr erotisch sein sich anderen so zu zeigen oder zu präsentieren aber das ist dann immer ein sehr zerbrechlicher moment der schnell peinlich oder unerotisch sein kann. Klar genieße ich es irgendwie mal im freibad etwas mit dem po zu wackeln, wissentlich das der ein oder andere mann hin sieht. Und ja ich hab natürlich mal fantasiert einen einen pizzaboten zu mir reinzuholen und ihm einen zu blasen, aber sowas bleibt ja in der regel in der fantasie.

Welche Phantasien haben die Mädels hier, ich hatte zuletzt mal ein schönes Erlebnis in der Sauna wo eine Dame sehr ,sagen wir mal , zeigefreudig war. Gibt es Mädels die sich gerne in der Öffentlichkeit zeigen?
Meine Fantasie: ich bin Geistin in der Herrendusche und werfe immer die Duschgele runter....wenn sich die Jungs dann danach bücken..... :fies:

sehe ich grundsätzlich genau so, nur wenn niemand anderer dabei ist ist das legitim, denke ich. Ich finde es generell interessant dass man hier fast ausschließlich negative Kommentare bekommt, ohne dass man selbst jemand vor den Kopf stößt oder beleidigt. Das ist wohl heutzutage so, ich nehme es zur Kenntnis. Damit meine ich jetzt nicht explizit deinen Kommentar, der war sachlich.
da muss man durch ;) vor allem bei der auflage.

Ich finde da gibts einen schmalen grad. Es kann sehr erotisch sein sich anderen so zu zeigen oder zu präsentieren aber das ist dann immer ein sehr zerbrechlicher moment der schnell peinlich oder unerotisch sein kann. Klar genieße ich es irgendwie mal im freibad etwas mit dem po zu wackeln, wissentlich das der ein oder andere mann hin sieht. Und ja ich hab natürlich mal fantasiert einen einen pizzaboten zu mir reinzuholen und ihm einen zu blasen, aber sowas bleibt ja in der regel in der fantasie.
Ja im Normalfall bleibt es eine Fantasie, es sagt ja niemand das man es nichv in die Tat umsetzen kann , jedoch in der Sauna eben nicht .....
Bei einer Kellnerin der die Bluse platzt ,wars mir nicht zu blöde noch eine Stunde nach Sperrstund auf sie zu warten .....
Da war es jedoch Hauptsächlich der Rot geschmikte Mund ......:rotwerd:
Sie danach noch auf einen Absacker zu überreden war nicht so schwer , den Trinkgeld Aufschlag hat sie dankend angenommen. :mrgreen:

Zurück
Oben