An die Ladies, was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind

Bitteschön, jetzt hab ich auch mal so einen Thread "gebaut", der mich 0 Energie gekostet hat und der absoluten Mehrheit der Threads hier entspricht! :p (Aber ich hab Ladies richtig geschrieben!) *hehe*

Achtung: Liebesspiel ist nicht gleichzusetzen mit : "He! Ich geil! Du Frau! Zack Zack..."
Hm ... mehrfach langes Liebesspiel.... was wir davon halten hängt entscheidend von der Qualität des Liebesspiels ab!

2 Min rein-raus können sich wie eine Ewigkeit anfühlen .... wohingegen ein 8-Stunden „Arbeitstag“ mit der entsprechenden Emotion und Hingabe, die bis zur Extase führt, immer noch nicht genug sein kann :D

Genau genommen is meine Mama a gebürtige Grazerin ... .:lalala:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitteschön, jetzt hab ich auch mal so einen Thread "gebaut", der mich 0 Energie gekostet hat und der absoluten Mehrheit der Threads hier entspricht! :p (Aber ich hab Ladies richtig geschrieben!) *hehe*

Achtung: Liebesspiel ist nicht gleichzusetzen mit : "He! Ich geil! Du Frau! Zack Zack..."

Ein Quicke hat mindestens 45 Minuten zu dauern. Ausgiebige Fickerei ist bei mir ab 2 Stunden aufwärts....
Vor- oder Nach-Spiel brauchts net.

Und nun? :schulterzuck:

Und da ich denke, dass du auch Antworten von einem Mann verträgst... Ich glaube, es wird ihnen irgendwann langweilig... :D:D:D

was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind

Schon Ok wenn sie sonst nichts zutun haben;)

Hm ... mehrfach langes Liebesspiel.... was wir davon halten hängt entscheidend von der Qualität des Liebesspiels ab!

2 Min rein-raus können sich wie eine Ewigkeit anfühlen .... wohingegen ein 8-Stunden „Arbeitstag“ mit der entsprechenden Emotion und Hingabe, die bis zur Extase führt, immer noch nicht genug sein kann :D

Da hast du wahrscheinlich recht... :)

Zurück
Oben