E
Gast
(Gelöschter Account)
In 30 Sekunden hab nicht mal die Schuhe ausgezogenAL Bundy....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In 30 Sekunden hab nicht mal die Schuhe ausgezogenAL Bundy....
Socken net vergessenIn 30 Sekunden hab nicht mal die Schuhe ausgezogen
Aber ich die Hose runterIn 30 Sekunden hab nicht mal die Schuhe ausgezogen
Hm ... mehrfach langes Liebesspiel.... was wir davon halten hängt entscheidend von der Qualität des Liebesspiels ab!Bitteschön, jetzt hab ich auch mal so einen Thread "gebaut", der mich 0 Energie gekostet hat und der absoluten Mehrheit der Threads hier entspricht! (Aber ich hab Ladies richtig geschrieben!) *hehe*
Achtung: Liebesspiel ist nicht gleichzusetzen mit : "He! Ich geil! Du Frau! Zack Zack..."
Bisschen enttäuscht mich das jetztAchtung: Liebesspiel ist nicht gleichzusetzen mit : "He! Ich geil! Du Frau! Zack Zack..."
Es sind aber nicht alles Schuhverkäufer.....AL Bundy....
nö gibt ah genug, die Al Bundy nacheifern und keine Schuhe verkaufen und nicht den Touchdown ihres Lebens geschaft habenEs sind aber nicht alles Schuhverkäufer.....
Ach so , ich weiß welche Kategorie meiner Spezies du ansprichst ........jessas.....nö gibt ah genug, die Al Bundy nacheifern und keine Schuhe verkaufen und nicht den Touchdown ihres Lebens geschaft haben
Aber ich die Hose runter
Bitteschön, jetzt hab ich auch mal so einen Thread "gebaut", der mich 0 Energie gekostet hat und der absoluten Mehrheit der Threads hier entspricht! (Aber ich hab Ladies richtig geschrieben!) *hehe*
Achtung: Liebesspiel ist nicht gleichzusetzen mit : "He! Ich geil! Du Frau! Zack Zack..."
Ein Quicke hat mindestens 45 Minuten zu dauern. Ausgiebige Fickerei ist bei mir ab 2 Stunden aufwärts....
Vor- oder Nach-Spiel brauchts net.
Und nun?
Bitteschön, jetzt hab ich auch mal so einen Thread "gebaut", der mich 0 Energie gekostet hat und der absoluten Mehrheit der Threads hier entspricht! (Aber ich hab Ladies richtig geschrieben!) *hehe*
Hm ... mehrfach langes Liebesspiel.... was wir davon halten hängt entscheidend von der Qualität des Liebesspiels ab!
2 Min rein-raus können sich wie eine Ewigkeit anfühlen .... wohingegen ein 8-Stunden „Arbeitstag“ mit der entsprechenden Emotion und Hingabe, die bis zur Extase führt, immer noch nicht genug sein kann
Alles was sich immer und immer wieder wiederholt, wird vermutlich langweilig... vermutlich...Und da ich denke, dass du auch Antworten von einem Mann verträgst... Ich glaube, es wird ihnen irgendwann langweilig...
tupfn + mit der Zunge am Köroer rumferkeln@Mitglied #394698
Um entsprechend antworten zu können...Bitte die Liste was Alles unter Liebesspiel verstanden wird?
Nicht das es um ein Gesellschaftsspiel geht
Haha! Genial!bin grad auf dem weg und ich spüre schon ein leichtes kribbeln
Gut, aber viel zu wenig, wie ich finde.... ;-)tupfn + mit der Zunge am Köroer rumferkeln